Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die Unvollendete (by Werner1972)

Die Unvollendete

von werner1972     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 38.470' E 012° 28.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. November 2018
 Veröffentlicht am: 12. November 2018
 Letzte Änderung: 05. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14E29
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

es gibt viele Sachen die nie Vollendet wurden.

Die älteste Bekannte ist eine zweisätzige Sinfonie von Franz Schubert.
Nicht ganz so alt ist der Flughafen in Berlin, der legendäre BER.

Da ist es doch klar dass es auch in Dingolfing etwas in der Richtung geben muss. Paralellen zum BER gibt es jedenfalls einige:

-es wird vor Gericht gestritten
-es ist unklar ob die Mängel nachgebessert werden können oder ob nach einem Abriss ein Neubau gestartet wird

Es geht um die Dingolfinger Bahnüberführung für Radfahrer.

-soll eigentlich seit 2015 fertig gestellt sein
-ist wegen Baumängeln gesperrt, wurde allerdings illegal von Radfahrern umgangen und benutzt, die Vorstellung das das auch ein paar Piloten in Berlin so machen könnten hat auch was ;)

Grund genug um auch hier mit einem Cache den Bekanntheitsgrad zu fördern.

Was könnte anderes besser passen zu dem Cache wie eine "unvollendete" PET-Flasche in Form eines PETlings

aktuell Terrain 2,5 wegen der Hindernisse am Doserl ;)

Listing gibts auch im GC. FTF Jäger also bitte nicht wundern.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Yvfgvat, avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Unvollendete (by Werner1972)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2020, 14:08 gismo811 hat den Geocache gefunden

Bei der Challange "Ich will bis Ende 2020 10 Kilo abnehmen" diesen Cache absolviert. Danke fürs legen und pflegen. Tftc gismo811 mit romi0205.

In: Nix
Out: Nix

1

gefunden 10. Mai 2020 HansHans hat den Geocache gefunden

Auf einem Ausflug in die Augsburger Region zusammen mit Kerstin1506 gefunden.

Danke für den Cache

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2020 cookroach hat den Geocache gefunden

Heute am Abend vom Hotel aus noch eine Runde durchs Gewerbegebiet gedreht, alles lag verlassen da, nur einsame Radfahrer begegneten mir auf dem Weg zur Unvollendeten. Schon merkwürdig, wieviele gut und sinnvolle Ideen manchmal nie beendet werden. Erst auf der falschen Seite gesucht, dann doch nochmal oben nachgeschaut und schließlich doch am richtigen Platz finden und loggen können, war ja gar nicht so schwer. Danke fürs Verstecken und Herlocken; TFTC und beste Grüße von cookroach

gefunden 07. Januar 2019, 09:24 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde in DGF gedreht

gefunden 08. Dezember 2018, 14:23 matilis hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Ulcia und Shaun.
TFTC

gefunden 16. November 2018 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Heute habe ich DGF-Sinfonie in H-Moll besucht. Eine verlassene Gegend und trotzdem musste ich einen Muggel abwarten. Dann aber mit Hint gleich an der richtigen Stelle gesucht, gefunden und tatsächlich als STF geloggt.

DANKE