Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache

Kleiner Grenzübergang

von JG24     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 49.912' E 009° 25.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 17. November 2018
 Veröffentlicht am: 18. November 2018
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14E49

22 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
7 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
303 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

merk-würdig von Le Dompteur

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Was liegt näher für einen Flensburger Jungen,der im Norden der Stadt groß geworden ist,als hier an dem kleinsten Grenzübergang

Europas mit einer Brücke seinen ersten Cache zu verstecken.

 

 

 

Bemerkung:

Der Pakplatz liegt an den Koordinaten

N54°49.642`

E009°25.143`

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Grenzübergang    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 7x

momentan nicht verfügbar 21. Oktober 2023 JG24 hat den Geocache deaktiviert

Wegen der schweren Sturmflut vom 20.10.2023 ist es hier momentan zu gefährlich den Cache zu suchen!!!!

Deswegen ist derzeit der Status momentan nicht verfügbar. 

Sobald die Lage sich normalisiert hat werden wir eine Cache Kontrolle durchführen. 

Gruß JG24

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2023, 10:05 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ein Jahr nach der letzten Kontrolle durch den CO - da hatte ich nicht so viel Hoffnung, dass ich die Dose noch finden würde. Aber siehe da, sie konnte ohne weitere Probleme lokalisiert werden.

Danach ging es weiter Richtung Græsten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die SeegrenzeBlick auf die Seegrenze

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2022 KPE hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gefunden und geloggt.

Aber ein Kennwort hab ich nicht Weinend wie blöd. Sowas brauchte ich bisher noch nie.

kann gesucht werden 11. Juni 2022 JG24 hat den Geocache gewartet

Unsere heutige Mission auf einer anderen Plattform fürte uns hier vorbei , also gleich mal Cache kontrolle gemacht .

Alles in Ordnung so wie es sich gehört.

Viel Spaß beim suchen

 

gefunden 22. Mai 2022, 13:20 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#148

*Tag 2*

Vorestern reisten wir mit MarieNKäfer_ToKa91 an und besuchten auf dem Hinweg bereits diverse Caches. Nach einem Spaziergang durch Flensburg, bezogen wir gegen 19 Uhr unsere Ferienwohnung in Meyn und gegen 22 Uhr kam der Rest des Teams dazu.

Gegen 7 Uhr klingelte der Wecker - wir packten für die Abreise unsere Sachen zusammen, frühstückten in Ruhe und brachten 2 Autos zum heutigen Ziel. Nachdem wir alle wieder in der Unterkunft waren, schwangen wir uns auf die Fahrräder und begannen unsere letzte Etappe gegen 11 Uhr.
Um die Logbücher nicht zu strapazieren, wurde mit *SAMTFROKG* signiert:
SirWolfen
AnneSven
MarieNKäfer_ToKa91
FrauOrientierungslos
KleinaGangsta

Nach 2 1/2 Stunden und 23 Kilometern kamen wir am Ziel, dem Super-Bonus an. Im Anschluss ging es noch an den Strand und ins kühle Nass.

Ein erfolgreicher Tag mit gutem Wetter, was will man mehr.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...