Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponible

 
Géocache traditionnel

Kleiner Grenzübergang

par JG24     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 49.912' E 009° 25.189' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : temporairement non disponible
 Caché en : 17. novembre 2018
 Publié le : 18. novembre 2018
 Dernière mise à jour : 21. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC14E49

22 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
7 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
303 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

merk-würdig par Le Dompteur

Infrastructure
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Was liegt näher für einen Flensburger Jungen,der im Norden der Stadt groß geworden ist,als hier an dem kleinsten Grenzübergang

Europas mit einer Brücke seinen ersten Cache zu verstecken.

 

 

 

Bemerkung:

Der Pakplatz liegt an den Koordinaten

N54°49.642`

E009°25.143`

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleiner Grenzübergang    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 7x

temporairement non disponible 21. octobre 2023 JG24 a désactivé la géocache

Wegen der schweren Sturmflut vom 20.10.2023 ist es hier momentan zu gefährlich den Cache zu suchen!!!!

Deswegen ist derzeit der Status momentan nicht verfügbar. 

Sobald die Lage sich normalisiert hat werden wir eine Cache Kontrolle durchführen. 

Gruß JG24

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2023, 10:05 Woody Woodpin trouvé la géocache

Ein Jahr nach der letzten Kontrolle durch den CO - da hatte ich nicht so viel Hoffnung, dass ich die Dose noch finden würde. Aber siehe da, sie konnte ohne weitere Probleme lokalisiert werden.

Danach ging es weiter Richtung Græsten.

Les images pour ce log :
Blick auf die SeegrenzeBlick auf die Seegrenze

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 15. octobre 2022 KPE a écrit une note

Cache gefunden und geloggt.

Aber ein Kennwort hab ich nicht Weinend wie blöd. Sowas brauchte ich bisher noch nie.

disponible 11. juin 2022 JG24 a maintenu la géocache

Unsere heutige Mission auf einer anderen Plattform fürte uns hier vorbei , also gleich mal Cache kontrolle gemacht .

Alles in Ordnung so wie es sich gehört.

Viel Spaß beim suchen

 

trouvé 22. mai 2022, 13:20 GCAnneSven trouvé la géocache

#148

*Tag 2*

Vorestern reisten wir mit MarieNKäfer_ToKa91 an und besuchten auf dem Hinweg bereits diverse Caches. Nach einem Spaziergang durch Flensburg, bezogen wir gegen 19 Uhr unsere Ferienwohnung in Meyn und gegen 22 Uhr kam der Rest des Teams dazu.

Gegen 7 Uhr klingelte der Wecker - wir packten für die Abreise unsere Sachen zusammen, frühstückten in Ruhe und brachten 2 Autos zum heutigen Ziel. Nachdem wir alle wieder in der Unterkunft waren, schwangen wir uns auf die Fahrräder und begannen unsere letzte Etappe gegen 11 Uhr.
Um die Logbücher nicht zu strapazieren, wurde mit *SAMTFROKG* signiert:
SirWolfen
AnneSven
MarieNKäfer_ToKa91
FrauOrientierungslos
KleinaGangsta

Nach 2 1/2 Stunden und 23 Kilometern kamen wir am Ziel, dem Super-Bonus an. Im Anschluss ging es noch an den Strand und ins kühle Nass.

Ein erfolgreicher Tag mit gutem Wetter, was will man mehr.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...