Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Kleiner Schatz für Kinder

Von Kindern für Kinder

von ErdBert     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 20.641' E 009° 05.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. November 2018
 Veröffentlicht am: 18. November 2018
 Letzte Änderung: 18. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E51

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Kleiner Schatz für Kinder,  nehmt gerne etwas raus und lasst vielleicht was da die Kids freuen sich .

Parken bitte am Schloss Neuburg da ab ca. 500m Spaziergang. Direkte Anfahrt nicht erlaubt - Privatweg.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Schatz für Kinder    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2023, 15:12 m_seni hat den Geocache gefunden

In dieser Gegend unterwegs und dabei an  "Kleiner Schatz für Kinder" vorbeigekommen und die Dose gut gefunden.
VIELEN DANK an ErdBert fürs Legen, Herführen und mal Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

gefunden 01. Juni 2023, 13:47 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Wie schon in den Vorlogs erwähnt ... zwei Dosen die eine kleine Wartung vertragen könnten. 🧐

Trotzdem DFDC 🙏

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#185 @13:47

gefunden 20. Mai 2023 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour auch diese Dose gesucht und gefunden.

TFTC Wolf

gefunden 22. April 2023 aukue hat den Geocache gefunden

Wir hatten extra etwas zum Tauschen mitgebracht, doch in die nassen Dose mit der nassen Tüte (mit undefinierbarem Inhalt - vermutlich das zweite Logbuch) darin wollten wir nix hinein legen.

 

Kinder, die hier auf Schatzsuche gehen, sind sicher recht enttäuscht, wenn sie ihn finden...

 

Gruß aukue

gefunden 10. April 2023, 17:18 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach dem steilen Aufstieg zum Schloss  diese Dose gefunden und geloggt. Wir waren ja auch mal Kinder 😀
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 18. März 2023, 15:44 tobiba hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf den Weg ins geomarcus-Land aufgemacht und umrahmt von 2 Events einige Runden der Geocaching-Forever-Caches gemacht.
Los ging es mit einem frühen Frühstücksevent. Nach ein paar Gesprächen und einer leckeren Brezel habe ich mich dann auf´s Rad geschwungen und auf den Weg gemacht. Viele Dosen konnte ich dabei bis zum Mittag machen. Unterwegs habe ich hier und da ein paar andere Geocacher:innen getroffen.
Dann habe ich den Standort gewechselt und mit der Stollenrunde weiter gemacht. Die war ganz schön hügelig, konnte aber doch gut absolviert werden. Auch hier habe ich ein paar Cache-Kolleg:innen getroffen.
Zum Abschluss stand dann das zweite Tages-Event an der Hütte in der Nähe auf dem Programm. Danach ging es Richtung zuhause. Aber hier in der Nähe der schönen Burg bin ich dann bei einem Abstecher noch vorbei gekommen. Das Versteck mit den zwei Dosen konnte ich gut finden. Mit dem Logbuch-Eintrag war es dann wegen der undichten Dose und den nassen Logbüchern war das gar nicht so einfach. Welche Dose gehört nun zum GC-Cache und welche zum OC-Cache?
Das war ein schöner Ausflugstag bei frühlingshaftem Wetter.

Danke für den Cache. Viele Grüße, Tobiba.

Found it:
18/03/2023 13:56

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. März 2023, 15:42 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Hier musste ich nicht lange suchen. Allerdings ist das Logbuch nass.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2021, 14:00 ufade hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Schloss konnte ich auch diesen Cache suchen und finden. Danke.

gefunden 09. September 2019, 14:43 b_smurf hat den Geocache gefunden

Nach den Mosbach-Terminen blieb Zeit für einen Spaziergang, um diesen Tradi zu besuchen.
Dankeschön!

gefunden 14. April 2019, 22:14 Shayadin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Masuhei die Dose schnell gefunden. Tolle Aussicht von hier. Danke für den Cache.

gefunden 04. Januar 2019, 10:20 danielz1547 hat den Geocache gefunden

4. Januar 2019 10:20 35 Heute hier gewesen und super gefunden
Danke für's legen und pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Dezember 2018 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache geloggt - auch wenn ich schon aus den Kinderschuhen entwachsen bin.
Danke.