Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Friedhof Wevelinghoven in Grevenbroich

von LadyMoon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

N 51° 06.666' E 006° 37.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 05. Februar 2019
 Letzte Änderung: 05. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14E9D

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Bilder

1
1
2
2
3
3
4
4
5
5

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof Wevelinghoven in Grevenbroich    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 07. April 2024, 16:20 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0228

Heute stehen ein paar Caches in und um Grevenbroich auf dem Plan. LachendLachend

Die Dose haben wir, dank der guten Spoilerbilder, schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. Lächelnd

Danke an JoannaLadyMoon für den Cache Friedhof Wevelinghoven in Grevenbroich.

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lächelnd

7. April 2024 / 16:20Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto OC14E9DLogfoto OC14E9D

gefunden 19. März 2024, 18:06 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der Friedhof stand heute auf meiner kleinen Cachetour.
Dank der Beschreibung war das Finden überhaupt kein Problem. Der Cache ist schön gestaltet und in bester Ordnung.
Anscheinend ist er ja auch nur hier zu finden. Da würde das Attribute "OConly" noch Sinn machen.
In jedem Fall danke für den Cache.

Hinweis 30. Dezember 2023, 16:04 Kermit74 hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt kein Problem mit dem Cache, die letzte Meldung war ein Versehen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. Dezember 2023, 14:57 Kermit74 hat den Geocache gefunden

Als erste von uns dreien habe ich den Cache gehoben. Toll gemacht ! Dankeschön für diesen Cache  ;-) 😉

gefunden 30. Dezember 2023, 14:57 Bobusch hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2022 soramo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Fahrradrunde so geplant, dass ich am Friedhof Wevelinghoven vorbei kam. Dank Spoilerfoto war klar, wo ich suchen musste, und so stehe ich jetzt auch im Logbuch. Danke an JoannaLadyMoon fürs Legen und Pflegen!

gefunden 28. März 2021, 00:53 Todo hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2020 weltengreif hat den Geocache gefunden

Quick bike trip to Wevelinghoven for a bi of exercise. Incredibly, this cache and logbook are not just in place but also in excellent condition, so I was happy place myself second in line.

TFTC and
[  ] the scenery
[  ] the physical exercise
[  ] the unique cache box
[  ] the enthralling puzzle
[  ] these intriguing facts
[  ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"You gotta learn to dance before you learn to crawl." (Meat Loaf)

gefunden 26. Februar 2019, 12:24 TX10 hat den Geocache gefunden

FTF :D
Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆