Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache

Chemie ist in

von Fam_Marple     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.479' E 014° 01.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 04. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 29. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14EB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Löse folgende chemische Gleichungen:

...FeS + A O2 ---> ... Fe2O3 + ...SO3

B FeS + F O2 ---> ...Fe3 O4 + ... SO3

Al2O3 + ...SO2 ---> ...Al + C SO3

D NO2 + H2O ---> HNO2+ HNO3

E CO + ... H2 ---> C4H10 + G H2O

N 48° 0 A. (B-2)(C+4)(D+6)

E014° 01. (E*2)(F-12)(G+3)

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chemie ist in    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. April 2021 Fam_Marple hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Januar 2018, 09:01 reini1 hat den Geocache gefunden

Oiso Chemie wor eigentlich nie so wirklich mei Fach, aber mitn Geocachen, do hot ma a gonz a ondare Motivation und der eine oder andere Mystery zwingt einen nahezu sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Bei diesem Mysty die richtige helfende Seite gefunden und dann kam ich Schritt für Schritt weiter und die Koordinaten waren irgendwann ermittelt.

Heute bin ich bei meiner Runde hier vorbei gekommen und habe sofort etwas entdeckt. Nach genauerer Untersuchung dann den Aufdruck gelesen.

Achtung die schwarze Box ist Rattengift!!!

Als ich von dieser Box weg gehe und mich umdrehe, ruft eine Frau aus dem Fenster und fragt ob ich Geocacher bin. Ja, sie wollte mich vor der Box warnen und gleichzeitig sagen wo der Cache liegt. Sie selber hat mit dem Hobby nix zum Tuan, ausser, dass sie uns beobachtet.
Tftc reini1

gefunden 02. Mai 2014 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Puhhhh,....Chemie,....keinen Schimmer,....aber mit Google&Co wars dann doch zu lösen...[:D][;)]

**TFTC Dra_gon**