Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

WWAC OC 2018 Der Dritte Advent

por angeliter     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 43.100' E 009° 31.100' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 14. diciembre 2018
 Publicado en: 16. diciembre 2018
 Última actualización: 20. octubre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC14F15

5 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
158 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir warten aufs Christkind bei Opencaching

WWAC

Die Wundersocke 

Tief betrübt, die Stirne krause, 
saß ich einst bei mir zu Hause, 
überlegte, welch´ Präsente, 
ich dir heute bringen könnte. 

Was Besond´res wollt´ich kaufen, 
bin dann auch gleich rumgelaufen. 
Stolz verkünd´ ich und frohlocke: 
Ich schenk dir „Die Wundersocke!“ 

So was Praktisches, Bequemes 
und so etwas Angenehmes, 
willst du bald schon nicht mehr missen 
und schnell in dein Herz dir schließen. 

Bald wirst du dein Glück kaum fassen, 
jeder wird vor Neid erblassen. 
Glaube mir, gar viele Sachen, 
kannst du mit der Socke machen: 

Willst du dich gesund ernähren, 
stopf hinein ein Kilo Beeren. 
Hast du ungeahnte Kräfte, 
presst du daraus frische Säfte! 

Niemand soll dein Geld dir stehlen, 
darum kann ich nur empfehlen, 
gib die Münzen rein und hau´, 
damit Diebe grün und blau. 

Wenn es riecht nach Honigkuchen, 
wird dich Santa Claus besuchen. 
häng´ das Ding auf alle Fälle, 
heimlich an die Feuerstelle. 

Hast´ nen Handschuh du verloren, 
bist dabei schon fast erfroren - 
Mit der Wundersocke drüber, 
geht die Starre schnell vorüber. 

Sollte dir ein Staubtuch fehlen, 
kannst auf diesen Strumpf du zählen! 
Denn beim gründlichen Entstauben, 
gibts nichts Bess´res, kannst mir´s glauben! 

Füllen kannst du auch mit Zwiebeln, 
Schrauben, Nägel oder Dübeln, 
dieses Ding hier, aber wisse: 
Mancher gibts auch an die Füße! 

Ausgedient, nach ein paar Jahren, 
mit zwei Augen, Mund und Haaren, 
kannst DU spielen oder sonst wer, 
mit dem neuen Sockenmonster. 

Ach, ich wollte dich bloß schocken, 
eigentlich sind in dem Socken, 
Mäuse, Knete, Zaster, Kohle, 
zum Geburtstag und zum Wohle!

Die Dose liegt natürlich nicht an den Listingkoordinaten. Merkt euch das Logkennwort, vielleicht braucht ihr es an anderer Stelle noch einmal! Und bringt bei dieser Dose bitte einen Stift mit, es passt keiner rein!

 

Viel Spaß wünscht der angeliter!

N 54° 41.243 E 009° 33.829

Dieser Cache ist NevermindMe gewidmet, er wird schon wissen warum!

Ayuda adicional   Descripción

Mncsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por WWAC OC 2018 Der Dritte Advent    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 20. octubre 2023 angeliter has archived the cache

Der hat sich überlebt.

no encontrado 02. febrero 2022, 15:00 Woody Woodpin no han encontrado el geocaching

Nachdem ich vor ein paar Wochen den zweiten und dritten Advent suchen und finden konnte, ging es heute zum ersten und vierten Advent.

An beiden Finals konnte ich zwar perfekt passende Wirte finden, leider aber keine "Früchte".

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. septiembre 2019 Der Windling ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch in Haithabu machten wir noch einen Ausflug ins Umland. Dabei führte uns ein "geringfügiger Umweg" auch an diesem Weihnachtsdoserl vorbei.

Das Versteck ist eine nette Idee, wir mussten erstmal etwas suchen bevor wir uns doch noch im Logbuch verewigen konnten.

Danke für's legen und pflegen!

encuentran 01. septiembre 2019 dogesu ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen Nachevent in Haithabu konnte ich noch dieses Weihnachtsdösle ansteuern. Das Rätsel war schon gleich nach der Veröffentlichung gelöst, schließlich war klar, dass ich zum Event hierherkommen werde.

Danke fürs Rätsel und das Dösle, dogesu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. enero 2019 flensfan ha encontrado el geocache

Weihnachten ist zwar vorbei - aber nachdem ich alle 4 Weihnachtsrätsel gelöst habe, wollen die natürlich auch geloggt werden.

Heute bei -4°C (schön weihnachtlich!) konnte ich hier den TTF machen. Es lag sogar noch etwas Schnee......und bei Dunkelheit ist der Wald besonders geheimnisvoll. Die Wundersocke hat mich doch tatsächlich erst von der Lösung des Rätsels abgehalten.........