Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Webcam-Geocache

WebcamCache Soest Markt #1

von Landschildkroete     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.353' E 008° 06.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 14. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 15. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14F16

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Adoptiert am 11.05.2020 von petersons477

 

WebcamCache Soest Markt #1

Hier in Soest wurden vom städtischen Wirtschaftsmarketing 5 Webcams aufgestellt, welche alle 60 Sekunden ein aktualisiertes Foto auf einer städtischen Website veröffentlichen.

Die Webcams sind auf der Website untereinander auf eine Seite angeordnet.
Von oben nach unten sind die WebcamCaches hier wie folgt benannt:

- Markt #1
- Petri-Kirchhof #1
- Petri-Kirchhof #2
- Markt #2
- Vreithof

Die Logbedingungen sind denkbar einfach.

- die Website mit den Webcams aufrufen
  (https://www.wms-soest.de/header-menue/webcams/)
- sich selbst vor Ort im Bildausschnitt der Webcams platzieren
- den Screenshot der jeweiligen Webcam dem Log beifügen

Die Webcamaufnahmen auf der oben angegebenen Website lassen sich auch lokal speichern, da diese dort als .jpg eingebunden werden.

Viel Erfolg beim Finden.

Bilder

WebcamCache Soest Markt #1
WebcamCache Soest Markt #1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebcamCache Soest Markt #1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 15. Mai 2020 Landschildkroete hat den Geocache gesperrt

Ein älteres Listing wieder aktiviert.

Hinweis 06. Mai 2020 petersons477 hat eine Bemerkung geschrieben

gebe alle meine eingestellten caches so wie sie sind zur 'adoption'. wer sie übernehmen möchte, kann sich ganz unkompliziert via email mit seinem 'nutzernamen' melden, dann trag ich das hier ein.

werde zukünftig keinerlei wartungen oder so machen. weder draussen, noch hier auf der seite.

gefunden 21. Juni 2019 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir in Soest einen Bummel gemacht und das nötige Bild abgespeichert
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcambild mit LandschildkroetenWebcambild mit Landschildkroeten

gefunden 31. März 2019 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Für unsere heutige Cachetour hatten wir uns Soest ausgesucht, relativ früh ging es los... hatten uns auch Parkkoordinaten herausgesucht aber als wir dort gegen 8:30 Uhr ankamen waren schon alle Plätze belegt... Trödelmarkt!
Glücklicherweise befand sich in der Nähe ein weiterer großer Parkplatz.
Eine schöne Runde durch Soest haben wir gemacht und konnten einige Caches in Smileys verwandeln. Hiermit mein Dankeschön!
STRDMPR

Bilder für diesen Logeintrag:
SO#4SO#4

gefunden 19. Dezember 2018 schneeloewe18901 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal dem Soester Weihnachtsmarkt erneut einen Besuch abgestattet. Dabei haben wir auch die Webcam-Caches aufgesucht, was nicht immer so einfach war. Nachdem aber die richtige Stelle für's Foto gefunden wurde, haben wir im richtigen moment 'klick' gemacht und das Bild war im KastenZwinkernd

 

schneeloewe18901

Bilder für diesen Logeintrag:
Soest Markt 1Soest Markt 1