Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Birke

von heyhuhu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.390' E 007° 05.471' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 19. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 12. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14F2A

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Eine kleine Pause an der Birke machen und gleichzeitig auch noch einen Geocache abholen....... Das ist doch schön. Also,worauf wartest du? Hol ihn dir!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Birke    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gesperrt 12. September 2020 heyhuhu hat den Geocache gesperrt

gefunden 13. Juli 2020, 17:48 lenecroft hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich eine kleine Oase. Sehr hübsch hier. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2020 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Radtour zur Durchlüftung meines von Budenkoller und Hospitalismus gezeichneten Kopfes kam ich heute an dieser imposanten Birke vorbei und fand das dazugehörige Döschen in bestem Zustand vor.

Aallerdings musste ich eine ganze Zeitlang warten, weil hier die halbe Nachbarschaft auf den Beinen war. Erst dann "durfte" ich mir endlich meine Schuhe binden und mich ganz nebenbei ins Logbuch eintragen.

DFDC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2020, 11:12 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Kurzbesuch in Bonn musste natürlich auch ein Cache dran glauben.
Hier konnte ich eine kurze Rast einlegen und schnell fündig werden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Dezember 2019, 11:13 RMEN hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

🇩🇪 🇵🇱 🇮🇸

archiviert 16. Oktober 2019 heyhuhu hat den Geocache archiviert

archiviert 11. September 2019 heyhuhu hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Mai 2019, 18:54 König Moderig hat den Geocache gefunden

18:54

Auf der Abendrunde schnell gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 20. Dezember 2018, 19:47 mirabilos hat den Geocache gefunden

2612﹟ 19:47 {FTF}

Nach einigen „Unklarheiten“ (welcher der drei neuen OCs, falls überhaupt, doch ein echter Käsch ist, und daß Löschen bei Geocachern „Archivieren“ heißt ☺) und einer netten Diskussion mit dem Owner bei ♫ habe ich dann heute doch, nach einem Ausflug in die Stadt und zum „Kleinen Feigling“ einige Meter weiter, die „richtige“ Dose gefunden und stehe sogar als Erster im Logbuch *freu*.

Gut gemacht; wenn die Dose wasserdicht ist (sieht so aus) sollte das einige Zeit halten. Der Beschreibungstext ist mittlerweile auch da, aber mein Log zu löschen war nicht so nett.

Vielen Dank, auch für’s Zeigen der Bank, der Birke und der Brücke, die ich auch gleich nutzte, um zum nächsten Nextbike (Mietfahrrad) nach Hause zu kommen ☻

gefunden 19. Dezember 2018, 15:34 heyhuhu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Super!