Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Landshut Altstadt Süd

Blick in die Fußgängerzone

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

N 48° 32.173' E 012° 09.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2019
 Letzte Änderung: 06. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14F84

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
260 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Achtung, Ihr braucht ein Log-Passwort: Wie weit ist es bis Elgin (nur die Zahl)? Und welcher (Groß-)Buchstabe ist auf der Platte falsch dargestellt? Die beiden Teile ohne Zwischenraum aneinandergefügt bilden das Passwort.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Landshut Altstadt Süd    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 16. Juli 2023, 19:41 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Heute hat sich Papa Eichhörnchen mit Chacherfreunden in LA getroffen.
Primär um den Umzug anzuschauen. Da allerdings noch Zeit war, konnte doch noch was eingesackt werden.

War es doch schon recht voll, uns so war die Positionierung, bzw. Bestimmung etwas schwierig. Ich hab mich daher gelb gekennzeichnet.
Ich hoffe das ist okay.

Dankeschön für legen!
Sagt das TeamEichhoernchen aus dem Vogtland.

Respect The Game

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 21. Dezember 2022, 19:57 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2022-12-21 - 19:57 - Landshut Altstadt Süd -

 

Heute hat uns unser Abendausflug nach Landshut geführt.

Nach dem Weihnachtsmarkt haben wir uns noch die Nacht in der Landshuter Innenstadt um die Ohren geschlagen. Puh waren wir dann erst spät wieder zuhause!

 

Ich habe eine Taschenlampe an der Hose, die auf den Boden leuchtet, damit man mich besser erkennen kann.

 

Vielen Dank für diesen schönen Webcam-Cache!

 

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Frau Geh

Bilder für diesen Logeintrag:
lalive_1_AB.jpglalive_1_AB.jpg

gefunden 22. Juli 2022, 23:04 Goldmünze hat den Geocache gefunden

Gefunden vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 02. Februar 2022 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Link zur Webcam aktualisiert.

rkschlotte

gefunden 20. September 2020 matilis hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Anna.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit AnnaMit Anna
Mit AnnaMit Anna

gefunden 13. August 2020, 17:51 GuelleMuehle2018 hat den Geocache gefunden

Tftc rkschlotte
# 9

Bilder für diesen Logeintrag:
Blau, aber aufeinem BeinBlau, aber aufeinem Bein

kann gesucht werden 01. Dezember 2019 rkschlotte hat den Geocache gewartet

Die Webcam ist wieder in Betrieb.

rkschlotte

momentan nicht verfügbar 02. November 2019 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Webcam anscheinend außer Betrieb.

rkschlotte

gefunden 01. November 2019, 21:37 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Leider lässt sich die Webcam unter dem angegebenen Link nicht aufrufen. Habe deshalb ein eigenes Bild gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
LandshutLandshut

gefunden 20. Oktober 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Landshut und hab auch die beiden Webcams besucht. Da ich alleine war ist ein zweites Bild schwierig. Aber da ich auf beiden mit meinem Cache Bike zu sehen bin sollte das als Beweis reichen wenn ich Glück habe :)

Danke für das legen des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Radunfall?Radunfall?

gefunden 18. August 2019 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise machten wir noch einen Abstecher nach Landshut - "wollte ich schon immer mal hin ..."

 

Nur hatte ich so spontan keine Bettlaken o.Ä. dabei, hier versuche ich nun, den Fahnenmast umzustoßen.

Bei diesen Temperaturen war das eine schweißtreibende Angelegenheit!

dfdC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
LA SüdLA Süd
weiteres Bildweiteres Bild

gefunden 23. April 2019, 13:53 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Leider keine Fahnenmasten vor Ort. Dafür gab es heute zufällig Freibierausschank einer Brauerei!!!!!!

Danke für den WEBCAMCACHE!!!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 04. Januar 2019 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Ich mag diese Webcam-Caches gerne - deshalb bin ich auch heute bei Schneetreiben los um die Fotos zu machen. Als Erkennungszeichen habe ich meine Biltema mitgenommen und auch bis 4m ausgefahren. Allerdings habe ich jetzt festgestellt - die ist so dünn, dass man sie fast nicht sieht. Beim Neufahrn-Bild ist es deutlicher.

Klasse Idee

DANKE


FTF (FTF) [FTF] {FTF}

Bilder für diesen Logeintrag:
Altstadt-Süd-2Altstadt-Süd-2
Altstadt-SüdAltstadt-Süd