Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

A view to Charlotte

von angeliter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 45.765' E 009° 54.219' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 08. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2019
 Letzte Änderung: 08. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14FB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieses ist ein einfacher Tradi an einem wunderschönen Ort!

Genießt hier einen Moment die Schönheit der Geltinger Birk

und den Blick auf die Mühle Charlotte.

Vielleicht wandert ihr ja gerade den Fördesteig entlang,

hier ist ein schöner Ort für eine Pause.

Die Dose liegt ganz nah am Weg und nicht oben im Efeu.

Vielen Dank an piti07 und Kuddel für den spontanen Betatest.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra nz Onhz, tnam rvasnpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A view to Charlotte    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2022, 23:16 Maurice247 hat den Geocache gefunden

...uuuund ab geht's nach Hause.

gefunden 04. September 2022, 17:37 froschgruen hat den Geocache gefunden

Es fängt schon wieder an mit den Böen. Für heute Abend sind 7 Windstärken angekündigt.
Vielen Dank angeliter für A view to Charlotte.

DfdC 🚲

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2022 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen abendlichen Fahrrad-Runde schnell gefunden und anschließend noch etwas die Aussicht in Richtung Charlotte genossen.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden 18. April 2022, 14:50 Titomiel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Danke!

gefunden 10. März 2022 kater puschkin hat den Geocache gefunden

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang entlang der ostsee gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch eingetragen. 📖

wir sind mit unserem cachemobil 🚐 unterwegs und halten an verschiedenen stellen an um uns die natur anzuschauen, mit kalle 🐶 gassi zu gehen oder zum cachen. optimalerweise machen wir alle drei sachen gleichzeitig.

danke für diesen cache. 👍
10:17 #10659

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Januar 2022 Such-er hat den Geocache gefunden

Hier ist es sogar im Winter schön, selbst bei diesem regnerischen Wetter.

Danke für den Cache

 

gefunden 07. April 2021, 16:51 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Fahrrad auf eine kleine Erkundungstour um Gelting / Wackerballig. Dabei wurden 7 Geocaches erfolgreich gesucht und gefunden - 6 davon auf Geocaching.com gelistet, einer auf Opencaching.de

Hier haben wir uns durch den Hinweis etwas verwirren lassen und hatten erst zu weit unten gesucht.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

gefunden 20. März 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Bei den sch... frischen Wind heute waren nicht so viele unterwegs.

Nach kurzem Warten konnten wir die Dose gut finden.

In der Zwischenzeit hatten wir unauffällig die Charlotte bewundert.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 14. Februar 2021, 21:30 Roadrunner FL hat den Geocache gefunden

Wie zu erwarten war es heute hier recht muggelig. Unser CM haben wir ganz in der Nähe abgestellt und uns erwartete z zunächst dieses Dose auf unserem schönen Hundespaziergang. Daraus wurde nichts, zu muggelig. Also erstmal weiter gelaufen und ganz am Ende unserer Runde nochmal einen Versuch gestartet... erstmal tat sich nichts... alles abgesucht ... Muggel vorbeiziehen lassen... weiter gesucht... dann gefunden... dann sah ich mir den Hinweis an, denn im Listing las ich etwas von "dicht am Weg" .... dies scheint veraltet zu sein oder jemand, der ein "besseres" Versteck dafür haben wollte, hat diesen Cache dort platziert. Ich habe ihn dort "hängen" gelassen, aber vielleicht schaut der CO bei Gelegenheit mal nach dem Rechten.
DfdC
Roadrunner FL

gefunden 13. Dezember 2020 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Heute früh ging es von Kiel aus zur Flensburger Förde. Von Steinberghaff ging es dann mit dem Fahrrad in Richtung Wackerballig und weiter zur Geltinger Birk.
Mit Blick auf Charlotte war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank fürs VertsteckenLächelnd

gefunden 15. September 2020, 13:59 Lachs2285 hat den Geocache gefunden

Danke für den einfachen Cache.
Das Logbuch muss aber ausgetauscht werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg Richtung Wasser kam ich auch hier vorbei. Allerdings lief ich den schon ausgetretenen Pfad bis zum Ende und somit ein paar Schritte zu weit. Auf dem Rückweg ließ sich der kleine Tradi dann entdecken.

Vielen Dank fürs Legen

FroschvomTal

gefunden 08. Juni 2020, 14:44 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an angeliter!
Schöner Blick!
TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2020 flensfan hat den Geocache gefunden

Im rahmen des FS gefunden und ursprünglich nur auf GC geloggt:

Traumhafter Blick auf Charlotte.....und was für ein süßer Hasengrill.

gefunden 06. April 2020 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Individuelle Betätigung ist in Schleswig-Holstein in diesen Tagen glücklicherweise noch erlaubt, im Gegensatz zu meiner Tour vor 1,5 Wochen waren heute aber sehr viele Menschen unterwegs, soweit beurteilbar, hielten sich aber alle an die Abstandsregeln. Geht doch...

Heute ging es dann auf meine 7. Fördesteigetappe, um hier möglichst in diesem Jahr auch mal zum Superbonus zu gelangen. Am Ende des Tages konnte ich dann von 10.08 bis 13.15 alles finden, zusätzlich etwas Beifang.
Ich bin die Strecke mit dem Fahrrad abgefahren, der komplette Abschnitt war damit problemlos zu bewältigen. Glücklicherweise war es in den letzten Tagen trocken geblieben, sodass ich auch von einer Tour-de-Matsch verschont wurde.

Charlotte sollte ich im weiteren Verlauf des Fördesteigs noch näher sehen, von hier bot sich aber schon einmal ein erster Eindruck. Der Cache konnte gut gefunden werden.

Grüße speziell an die Fördesteiger der Abschnitte 10, 11, 12 und 13 (aber auch alle anderen COs auf dem Weg), wir haben da schon ein richtig feines Projekt auf die Beine gestellt. Die Verstecke und die Wege waren gut gewählt, ich hatte einen richtig schönen Tag an der Ostsee, danke dafür.

T4T$
#19707

(Log übernommen von GC)

nicht gefunden 19. März 2020, 15:32 Lachs2285 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. November 2019 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Mal wieder im Hohen Norden [:)].
Heute wollten Cosmic Kid und ich eigentlich nach Kappeln.
Aber so weit sind wir gar nicht gekommen [^].
Wir sind dann in Gelting gestrandet [:D].
Und dann ging es auf Fahrrädern auf dem Fördesteig rund um den Geltinger Birk.
Eine wunderschöne Tour und auf Rädern sehr entspannend.
Durch tolle Natur und immer an der Ostsee entlang.
Unser Highlight waren zwei Eisvögel, die wir lange beobachten konnten, wie sie über das Meer fitschten.
Wow [:O]!

Hier haben wir ziemlich suchen müssen, bis sich die Dose dann zeigte.
Ich liebe es, wenn in den Vorlogs immer steht...gut gefunden...schneller Fund...der war ja einfach...und man selber ist einfach zu blind [:o)][:D].

TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

gefunden 16. Juli 2019 Superlooser hat den Geocache gefunden

Die Thüringer Geocacher AKAHANGA, de_manja, hapejo56, Marienkäferlein, water&sun und ich befuhren den Fördesteig mit den Fahrrädern.

Dabei wurden natürlich auch alle Dosen mitgenommen, die am Wegesrand lagen, so auch diese.

Nach dem View auf Charlotte warfen wir noch einen View auf die Dose.

Danke an angeliter für den Cache!

**#11770**

gefunden 11. Juli 2019 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Ja einen schönen Ausblick hat man von hier auf Charlotte.
Von meiner FS-Tour natürlich nocht gut bekannt, ist nun auch diese Dose gebirgen.
Bestimmt 4* fast den Kopf an der Dose gestoßen, bevor sie in meinen Händen lag

Wir danken dem Owner und FS-Kollegen angeliter für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Schöne Grüße sagen DiSiEmNi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2019, 19:55 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer besonderen Geburtstagsparty nahmen wir die Abkürzung durch den Wald und diesen OC-Teil des "Fördesteigs" gerne mit.

Die anderen Dosen des Trails interessieren uns in soweit nicht, als, daß wir nicht ein US-multi-millionen-$-Unternehmen dafür bezahlen wollen, daß lokale Owner uns ihre Dosen zeigen können.

Besonderheit des Tages: Auf dem Weg hierhin, an OConlys in der Nähe, war strahlender Sonnenschein. Hier standen wir kurz in einem Regenschauer bis die Sonne beim nächsten OConly wieder strahlte. Kurios!

DFDC und die Parallel-Veröffentlichung auf OC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2019, 14:00 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter ein tolles Postkartenmotiv gesehen. Natürlich waren auch viele Muggel unterwegs, aber irgendwas ist ja immer. Lächelnd

 DfdC

gefunden 12. Januar 2019 JG24 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauer haben wir diesen Cache schnell mitgenommen, die schöne Aussicht konnten wir leider nicht genießen, da es wieder anfing zu regnen. Im Sommer muss es hier aber sehr schön sein.

DfdC

gefunden 07. Januar 2019 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Plätzchen!
DFDC, TheFlyingDucks aus Schwansen