Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Lillebi Maus

di Hornsk001     Germania > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 36.717' E 011° 30.751' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. gennaio 2019
 Pubblicata il: 09. gennaio 2019
 Ultimo aggiornamento: 09. gennaio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14FBD

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Willkommen bei der Lillebi Maus,

Hier ist der Ort wo die Lillebi Maus wohnt und besucht werden möchte. Sie lebt hier in Wald mit Ihren Freunden den Waschbären und Dachsen.

Dann viel Glück beim Finden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lillebi Maus    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. gennaio 2019 Cuddletoy ha trovato la geocache

Als das Döschen das Licht der Welt erblickte, saß das Obereinhorn brav im Büro u informierte mal die Aushilfseinhörner ;) Mama Einhorn war aber allein daheim u traute sich alleine nicht in diese gottverlassene, am Ar*** der Welt gelegene Einöde u so hieß es also abwarten...

Am Abend dann nochmal die Karte angeschaut u da kamen ob der Anfahrtsstrecke doch einige schlammige Erinnerungen auf ;) Also dann doch mal noch fix das CM gesattelt u ab gings... mit Schwung durch de Pfützen! Yeahaaa so fühlt sich der kleine 4x4 am wohlsten :D

Die Dose selbst war dann eher unspektakulär u wurde nach etwas Suchen gefunden u wie nicht anders zu erwarten, konnten wir uns hinter der Moritzfamilie im LB verewigen ;)

Auf dem Rückweg wurden dann nochmal alle Pfützen mitgenommen u das Lieblingsschlammloch bei GC4R02D durchwühlt. Hehe :D

#MatschFun