Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Shun

von petersons477     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 34.671' E 008° 07.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2019
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14FC8

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

zur Adoption angeboten von dogesu

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Shun

Per ÖPNV ist der Cache mit der Buslinie C6 Hermannstrasse ab der Haltestelle Hepper Weg erreichbar.

Das Cachemobil kann direkt am Cache abgestellt werden.

Viel Erfolg beim Finden.

PS: Bitte eigenen Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgrug qena

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Shun    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 11. März 2023, 17:26 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Ein schneller, leichter Drive in. Danke.

gefunden 11. März 2023, 17:26 Frotty hat den Geocache gefunden

Diesen Klassiker konnten wir sofort erspähen und finden. Logbuch ist etwas feucht, aber sonst intakt. Danke für den Cache.

gefunden 03. August 2022, 13:39 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Heute ging es in den  schönen Außenbereich der Bördestadt um ein paar Smileys mehr auf die Karte zu zaubern.
Bei den hohen Temperaturen könnte man es hier gut aushalten.
Die Dose war schnell gefunden.

DFDC an petersons477 für das legen und pflegen der Dosen.

gefunden 19. April 2022, 17:53 milky_Oolong hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache.
Mit Scholi schnell gefunden und geloggt.

gefunden 05. Februar 2022, 14:13 Catweazle7578 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang hier direkt halt gemacht. Dfdc

gefunden 03. Januar 2021, 13:39 Ducati4U hat den Geocache gefunden

Bevor der Regen/Schnee kommt haben wir heute noch schnell eine Tradi-Tour gemacht.
Dabei stand auch dieser auf unserer Liste. Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2020, 19:21 pfiffikus2020 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2020 derLammbock hat den Geocache gefunden

Echt gute Idee xD

gefunden 20. September 2020, 20:28 superw0men hat den Geocache gefunden

Gute Idee gutes Versteck 👍😊superw0men

gefunden 14. September 2020, 18:20 0rion hat den Geocache gefunden

Angehalten ausgestigen und zack :)

gefunden 14. September 2020, 18:16 z13l5ch31b3 hat den Geocache gefunden

Dfdc!

gefunden 03. Juli 2020 Dosometer hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Heute hier fündg geworden und den Logstreifen signiert!

Danke an Shun fürs verstecken der Dose und Grüße vom Dosometer aus Bad Sassendorf

gefunden 29. Juni 2020, 20:36 Denora hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2020, 15:22 Moni&Anna hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden vielen Dank....

Hinweis 06. Mai 2020 petersons477 hat eine Bemerkung geschrieben

gebe alle meine eingestellten caches so wie sie sind zur 'adoption'. wer sie übernehmen möchte, kann sich ganz unkompliziert via email mit seinem 'nutzernamen' melden, dann trag ich das hier ein.

werde zukünftig keinerlei wartungen oder so machen. weder draussen, noch hier auf der seite.

kann gesucht werden 01. Juli 2019 petersons477 hat den Geocache gewartet

+++++ 01.07.2019 +++++
Neues Logbuch. Kann hier weiter gehen.


+++++ 29.06.2019 +++++
Kurze Wartungspause...

zuletzt geändert am 01. Juli 2019

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2019, 13:00 kerok hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute zufällig vorbei und habe das eindeutige Versteck schon von weitem gesehen.

Viele Grüße aus Lippstadt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Januar 2019 GCBerni hat den Geocache gefunden

Am 18. Januar war endlich mal wieder besseres Wetter, und ich habe einige OC-Caches gesucht die neu aufgetaucht sind.

Diesen konnte ich als ersten finden.

Wieder sehr schön ausgedacht und gemacht.

Danke für den Cache.