Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Willkommen aus... Schleswig-Holstein!

 Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 50.562' E 009° 31.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 31. Juli 2019
 Letzte Änderung: 29. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15039

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Werbebanner_deutsch_

Bei uns im Norden ist vieles noch "Neuland", unter anderem dieses "Internetz". Deshalb haben wir kein "Google-Analytics" oder "php-Script", um Statistiken über unsere Besucherzahlen zu führen. Bei uns geschieht das noch ganz solide mit Strichlisten.

Wenn Deine Homezone hier im "Bundesland zwischen den Meeren" WICKI, in Schleswig-Holstein ist (also dort, wo die meisten Deiner OConlys liegen oder Du wohnst), darfst Du diesen Cache loggen.
Herzlich willkommen in der Gastgeberstadt des 6. OC-HQ-Events!


Was tun? Ignoriere die falschen Listingkoordinaten! Peile vom virtuellen Startpunkt aus 607 Meter nach 145,3 Grad (wahr).



Bus: Linie 21, Haltestelle "Glücksburg, Kurpark/Strand".

View the ratings for this cache Bus hält

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovexr. "Ynetr" nz Obqra.

Ivryyrvpug ovfg Qh NHPU Rhebcäre haq rva Reqraoüetre? Fpunh’ zny va qvr Pnpuryvfgr uggcf://jjj.bcrapnpuvat.qr/pnpuryvfg.cuc?vq=3063, bo Qh avpug QERV qvrfre Pnpurf ybttra jvyyfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen aus... Schleswig-Holstein!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. November 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag in Glücksburg auf Jagd nach Dosen des 6. OC-HQ-Events. Die inhaltsreiche „Large“ konnte schnell gefunden werden.

Da ich im "schönsten Bundesland der Welt" lebe, wohne, arbeite und meine homezone habe, war es natürlich Ehrensache, dass ich hier logge.......

kann gesucht werden 04. November 2019, 13:30 6. OC-HQ Orga hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchführen lassen. Alles in Ordnung und auffindbar.

Happy OpenCaching!

gefunden 31. August 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Beim 6. OC-HQ-Event haben sich mehrere Rudel aufgemacht die nahen Dosen zu finden. Teilweise mussten wir warten bis das vorige Rudel mit dem Loggen fertig war.

Als geborener Schleswig-Holsteiner, bis auf ein Jahr immer in Schleswig-Holsteiner lebender und hoffentlich auch wenn es denn so weit ist…

habe ich hier gerne geloggt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Empfohlen 31. August 2019 Smyla2000 hat den Geocache gefunden

Hier hat es Spaß gemacht und es war mal was ganz neues für mich. Wir mussten abseits etwas warten bis wir zum Final konnten und kein wunder warum wir so lange warten mussten. Am Samstag zum OC HQ#6 Event wurden einige Caches gesammelt. Dieser hier gehörte dazu. TFTC und liebe grüße Marlis Smy*

gefunden 31. August 2019 Fanta 4alle hat den Geocache gefunden

Nach der richtigen Peilung konnten wir diese Dose mit angeliter und smyla 2000 finden.

DfdC

gefunden 31. August 2019 angeliter hat den Geocache gefunden

Im Vorfeld des 6. HQ Events machte ich mich daran, die Rätsel des Orga-Teams zu lösen. Während des Events ging es dann mit Fanta4alle und Smyla200 durch Flensburg und Glücksburg, wo dann die ein oder andere Dose zum Rätsel angesteuert wurde. Diese war eine davon.

Und selbstverständlich war auch Schleswig-Holstein zu Gast in Flensburg, sogar aus Angeln!

Wanke nicht, mein Vaterland!

gefunden 31. August 2019, 16:33 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vierter Tag eines Kurzurlaubs:

1. Zu Besuch bei der Alexandra

2. moving nano (Schleswig-Holstein)

3. Über den Dächern der Stadt

4. Collundspark

5. Forscher und Entdecker

6. RUMREGATTA am Museumshafen

7. 6. Opencaching.de HQ Event

8. Citius, altius, fortius - Das olympische Feuer geht nach...

9. Willkommen aus... Schleswig-Holstein!

Auch in meiner neuen, äh: Heimat? - grüße ich oft und gern mit 'moin!', also bin ich hier nach wie vor richtig.  :D

10. Willkommen aus... Bayern!

11. Willkommen aus... der Welt!

12. Willkommen aus... Europa!

13. Götz von Berlichingen

14. Von Politik und Aussichten VI

15. Limes balticus 20.6

16. Limes balticus 20.5

17. Wieviele Fähren?

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2019, 16:11 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Ja ich alles aufgewachsener Schleswig-Holsteiner war das ein muss und eine große Überraschung beim finden des Caches
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. August 2019, 05:55 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Durch Zufall warf ich nach langer Zeit mal wieder einen Blick auf die OC-Karte und sah dabei die OC-Geo-Art in der Flensburger Förde anläßlich des 6. OC-HQ-Treffens.

Aus Neugier schaute ich mir die rechte untere Ecke an und stellte dabei fest, dass ich ein paar der dort genannten Bedingungen erfüllte. Da das Final ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes liegt, habe ich auf dem Weg dahin einen kurzen Umweg in Kauf genommen und die "große" Dose aufgesucht.

Nun ja, das Glück war mit mir, ich durfte mich als Erster eintragen.

Ich wünsche allen Teilnehmern des 6. OC-HQ in Flensburg viel Spass und eine schöne Zeit an der Förde.

Grüße aus Nordfriesland an den bekannten CO.

T4T$

P.S.:

Für das schönste aller Bundesländer bleibt natürlich noch eine Empfehlung zurück...