Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

U-461

U-Boot Peenemünde

von P-Town     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 08.100' E 013° 46.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2019
 Letzte Änderung: 21. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15085

63 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
68 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das konventionell angetriebene U-Boot U-461 der ehemaligen Baltischen Rotbannerflotte gehört zum Projekt 651 NATO Bezeichnung: JULIETT-Klasse.
Ende der fünfziger Jahre wurde dieser U-Boot Typ als Gegenwaffe von gegnerische Überwassergruppierungen, speziell US-Flugzeugträger-Kampfgruppen entwickelt. Geplant waren 72 JULIETT's, tatsächlich kamen aber nur 16 Einheiten in Dienst, die restlichen sind im Zuge des forcierten Baus von nukleargetriebenen U-Booten gestrichen worden.
Fast zeitgleich mit den erfolgreichen Unabhängigkeitsbestrebungen der baltischen Staaten von der UdSSR wurde ein überwiegender Teil der Ostseeboote außer Dienst gestellt. Zwei demilitarisierte JULIETT-Boote sind 1994 verkauft bzw. verpachtet worden. U-461 kam über Umwege im Dezember 1998 unter der Leitung von Herrn Thomas Lamla mit zwei Schleppern nach Deutschland und liegt in Peenemünde auf Usedom in Mecklenburg-Vorpommern.
An der Pier des ehemaligen Marinestützpunktes der 1. Flottille ist die JULIETT U-461 ein Besuchermagnet für Urlauber und Marineinteressierte aus nah und fern.

Quelle: Peenemünde-Info.de

 

Zum Cache: Hinfahren, anschauen, Foto von dir oder einem persönlichen Gegenstand machen und im Logeintrag mit hochladen. Ist halt ein Virtueller Zwinkernd

 

Happy hunting wünscht P-Town

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Insel Usedom (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für U-461    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. November 2023, 20:24 Metelen hat den Geocache gefunden

Trotz November war ganz schön viel los am Hafen. Ist aber kein Wunder bei dem traumhaft schönen Wetter.
Leider wusste ich im Vorfeld gar nicht, was mich hier für interessante Objekte erwarten, dann hätte ich mehr Zeit eingeplant.
Danke für's Herlocken und die Info!

Metelen

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Navi vor dem U-BootMein Navi vor dem U-Boot

gefunden 06. November 2023, 11:00 din0815 hat den Geocache gefunden

# 117
6. November 2023 11:00

Urlaub in Ahlbeck und natürlich wird da auch gecachet. Eigentlich nutzen wir dafür vorrangig das Fahrrad, aber heute ging es mit dem Auto nach Peenemünde, um dann zu Fuß die Gegend zu erkunden. Hier haben eskat77 und ich uns ins Logbuch eingetragen.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Oktober 2023, 15:30 2raumteam hat den Geocache gefunden

Ui, TÜV dürfte das U-Boot wohl nicht mehr haben. Lange überlegte ich, ob ich mich mal ins Innere wage..wird das den Eintrittspreis wert sein? Wie gefährlich ist der Besuch - während ich rumschlich, sind zwei der wenigen Besucher schon am Eingangsdrehkreuz kräftig ins Stolpern gekommen - da man dabei noch das Drehkreuz in den Hacken bekommt, sah das sehr unangenehm aus.
Schließlich entschloß ich mich zum Besuch. Die Hürde Drehkreuz meistere ich dank meiner Beobachtungen, aber dann...schon die erste Treppe ins Innere, halleluja. Und im Inneren durch die Luken erforderte dann erwartungsgemäß auch viel Gymnastik, an jeder Luke überlegte ich aufs neue, welches Körperteil ich zuerst durchbugsierte, der mitgeführte Rucksack machte es nicht leichter. Was man sah, war interessant - nur hätte ich gerne mehr gesehen. Raus aufs Deck kommt man nicht, und ich vermute, dass es im Inneren auch noch ein oberes Deck gibt, zu dem man keinen Zugang hat. Jedenfalls sah für mich nichts nach einem richtigen Kommandostand und einem Zugang zum Turm aus. Schließlich stand ich wieder draußen, das U-Boot schwamm noch und ich war um eine Erfahrung reicher. Als Beweis, das ich überlebt habe, gabs dann noch ein Selfie. Kurz überlegte ich gerade, ob man im Formular oben bei "Zustand des Caches" nicht "Benötigt Wartung" ankreuzen müsste - aber das wäre ja nicht Pflicht des Cache-Owners Zwinkernd DfdC!

 

# 152.OC-only

Bilder für diesen Logeintrag:
Es schwimmt noch!Es schwimmt noch!

gefunden 01. Oktober 2023, 14:19 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Bevor es ins U-Boot ging, habe ich noch fix ein Sefi gemacht... [;)]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#292 - 14:20 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. September 2023 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Nach dem Schiffshebewerk fuhren wir auf die Ostseeinsel Usedom. Nach dem Mittagessen besichtigten wir Usedom und fuhren dann nach Bansin. Unsere Reise ging dann nach Peenemünde. Neben dem Erkunden der Orte und Sehnswürdigkeiten, sammelten wir die ein oder andere Dose. In Dosen, sofern sie groß genug war wurden TB’s abgelegt. Einiege unserer Fotos hefte ich hier bei. Viele Grüße aus Oberfranken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor ORTVor ORT
Bild 2Bild 2
Bild3Bild3

gefunden 16. September 2023, 21:15 Helmut_NSU hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Strandbesuch auch noch ein Paar Caches in Peenemünde erledigt.
Bei herrlichem Sonnenschein mach ein Hafenrundgang richtig Spaß.
Danke fürs Legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. September 2023, 16:25 m_seni hat den Geocache gefunden

Mit dem Mobilisten unterwegs und magisch zog es mich in dieses Gebiet. Das Highlight war "U-461". Als Cacher muss man da unbedingt rein! Hammer!
VIELEN DANK an P-Town Herführen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 24. August 2023, 13:24 tomaszg hat den Geocache gefunden

Visited the sub during my vacation trip to Peenemunde. Very nice experience.

Bilder für diesen Logeintrag:
subsub

gefunden 01. August 2023, 17:29 hertzschi hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.
Die Kleine Kuh 🐄MMPXGG ist nun auf dem weiteren Weg in Deutschland 😃

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. Juni 2023 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durch den Norden der Insel sind wir auch hier vorbeigekommen und haben das beeindruckende U-Boot bestaunt.
Danke fürs Zeigen! 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
U-BootU-Boot

gefunden 20. Mai 2023, 18:39 team_zaira hat den Geocache gefunden

Heute da gewesen und geloggt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 18. Mai 2023, 10:39 tuggi70 hat den Geocache gefunden

❤️😀❤️
This is my found # 72
😀😀😀
Thanks P-Town for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 16. April 2023, 10:39 ThSchr hat den Geocache gefunden

Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. April 2023, 16:13 uwsch hat den Geocache gefunden

Heute beim Ausflug nach Peenemünde geloggt. Danke für diesen schönen Scheen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. März 2023, 17:49 Sari_PJI hat den Geocache gefunden

Heute hier gewesen mit Buko49

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. März 2023, 07:43 Buko49 hat den Geocache gefunden

Heute hier mit Sari_PJI vorbeigekommen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2022 Wendeli hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Peenemünde haben wir erst an der historischen Rundfahrt über das Gelände der ehemaligen Heeresversuchsanstalt teilgenommen und dann den Hafen besucht.

So entstand beim Fischbrötchenessen dieses Foto.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. Oktober 2022, 22:46 Loeschi71 hat den Geocache gefunden

Der Besuch des U-Boot's stand mit auf unserer Besichtigungstour. Dabei wurden natürlich auch die umliegenden Caches gesucht.
Danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. Oktober 2022, 10:23 edlosI hat den Geocache gefunden

Im Kurzurlaub waren wir auch in Üeenemünde

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. September 2022, 19:51 Marionettenspieler hat den Geocache gefunden

Bei einer Besuchtigungstour durch das U-Boot.

MPLC

**Team Marionettenspieler**

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. August 2022, 14:48 trassolix hat den Geocache gefunden

Hauptziel war heute U-461, doch da uns dort zu viel Leute standen sind wir erst mal weiter um einen LAB-Cache zu absolvieren. Der wurde auf halber Strecke unterbrochen, da der Enkel ins Spielzeug Museum wollte. Wieder am Hafen angekommen ging es noch durchs U-Boot.

dfdc
Trassolix

Fund: 663

Bilder für diesen Logeintrag:
U461U461

gefunden 24. Juli 2022, 10:39 holoskawina hat den Geocache gefunden

24 July 2022 10:39

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 21. Juli 2022, 13:30 HTMLer hat den Geocache gefunden

Auf Usedom zu Gast und eine Fahrradtour nach Peenemünde unternommen, U-461 in Augenschein genommen und ein/zwei Schnappschüsse von angefertigt.

DANKE P-Town fürs nahebringen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC15085 U-461OC15085 U-461

gefunden 14. Juni 2022, 11:58 Keltenblut hat den Geocache gefunden

Super Idee, die promt in ein 😀 verwandelt werden musste.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. April 2022 ur-eich hat den Geocache gefunden

Nach fast 20 Jahren mal wieder in Peenemünde gewesen und in Ruhe all die Veränderungen angeschaut. So nebenbei wurde auch der eine und andere Cache besucht.

 

Danke 

Bilder für diesen Logeintrag:
Corona-Konform :)Corona-Konform :)

gefunden 06. März 2022, 10:46 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir in Peenemünde auf Tauchstation gehen. Irgendwie hatte der Ticketverkäufer aber wohl verschlafen, und so hatten wir ungeplant etwas Zeit, um ein paar Smileys zu sammeln.
DfdC # 74

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. Februar 2022, 16:42 StreBiKo hat den Geocache gefunden

Heute in Peenemünde unterwegs. U-Boote sind immer eine Reise wert. Vielen Dank für das Herführen 🍀

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 12. Oktober 2021, 17:01 REPLA55 hat den Geocache gefunden

Ein bis zwei Tradis, ein Goto vom U-Boot und gut is.
Schiet Wetter heute.
Danke fürs Kümmern. 🇩🇪 🚐

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. Oktober 2021, 20:56 URS59 hat den Geocache gefunden

Zum Besuch des U-Bootes reichte die Zeit nicht mehr, aber wir kommen wieder.
Danke fürs Herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
CMCM

gefunden 06. Oktober 2021, 20:37 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So ..neuer Monat  nichts ist gemacht, zumindest nicht viel für die Statistik.
Gestern ging es nun nach Stralsund aufs Schiff.

Später....
In der Zwischenzeit ist man in Peenemünde angekommen....
Caschezeit..und unterwegs mit der Elektrogondel.

Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer "negativ".

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. Oktober 2021, 12:21 frankypanky11 hat den Geocache gefunden

Später mehr

Vielen Dank an P-Town fürs legen und pflegen 👍

Grüße aus Birkenwerder

Und bis bald im Wald
🌲🦌🌳🐗🌲🐢🌲👫🌳🦧🌲🦔🌳

frankypanky11 was here 4. Oktober 2021 12:21
Aktueller Fund # 23
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. September 2021, 17:01 Anonymersurfer hat den Geocache gefunden

Trotz nicht so tollem Wetter nach Peenemünde geradelt und ein paar Dosen geloggt... TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
2 Hohlkörper 😂2 Hohlkörper 😂

gefunden 13. September 2021 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸...Usedom haben wir mehrmals besucht und natürlich haben wir uns auch das U-461 angesehen, das loggen hole ich mit angehängtem Photo nach!

Danke für's Einrichten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
U-461 und ich!U-461 und ich!

gefunden 05. Juli 2021, 10:40 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine Fahrradtour von Lubmin aus nach Freetz, von dort mit der Fähre rüber nach Peenemünde und dann über Wolgast zurück.
Das U-Boot hatten wir uns früher schon Mal angesehen, so blieb heute nur Beweisfoto machen.
Vielen Dank für den Cache und die Infos.

Bilder für diesen Logeintrag:
U-461U-461

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Usedom 2021. Schön, dass es mit dem Camping-Urlaub auch dieses Jahr wieder geklappt hat.
Und natürlich darf auch dieses Jahr das Geocaching wieder nicht zu kurz kommen ;-) Der ein oder andere Cache ist neu aufgetaucht und mancher stand noch auf der Liste vom letzten Jahr.

Nach unserem Besuch auf der Greifswalder Oie haben wir noch ein bisschen in Peenemünde gecacht.
Natürlich durfte der Virtual am U-Boot nicht fehlen, zumal das direkt neben der Anlegestelle von der Fähre zur Oie war.
Echt ein beeindruckendes U-Boot, allgemein ist der Hafen sehr sehenswert.

Vielen Dank für diesen schönen Tag und den Cache! Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Bilder für diesen Logeintrag:
salmiaker am U-Bootsalmiaker am U-Boot
das U-Bootdas U-Boot

gefunden 24. Juni 2021, 15:54 mug505 hat den Geocache gefunden

Grüsse aus dem Erzgebirge. Wir waren heute mit dem Rad von Koserow unterwegs.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Dezember 2020, 17:43 Mee(h)rfarben hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Beim Spaziergang gefunden. 🎆Guten Rutsch🕯🕯🕯🕯🎄

Mee(h)rfarben
29. Dezember 2020 17:43

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Dezember 2020, 17:34 daPhilipp90 hat den Geocache gefunden

Easy 🧐😆
TFTC
daPhilipp90

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 21. Oktober 2020, 13:19 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **21. Oktober 2020** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen. Und wo geht dies besser als auf der schönen Insel Usedom... [:o)]
Bei einer kleinen Erkundungstour in der erweiterten Umgebung unseres Urlaubsdomiziles entdeckten wir auch **U-461** und signierten mit einen Lächeln das Logbuch... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

Bilder für diesen Logeintrag:
... U-461... U-461

gefunden 16. Oktober 2020, 15:40 Die skywalkers 07 hat den Geocache gefunden

Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
U-bootU-boot

gefunden 14. Oktober 2020, 13:48 Mia_Price hat den Geocache gefunden

Dankeschön fürs her führen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei Wind und WetterBei Wind und Wetter

gefunden 11. Oktober 2020, 17:54 K.u.K.124 hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienbesuch/Kurzurlaub auf Usedom mal schnell die Umgebung auf Caches
gecheckt.
Diesen entdeckt, gesucht und schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am U-BootAm U-Boot

gefunden 03. Oktober 2020 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Nach HVA war das U-Boot dran......ganz schöner Schrotthaufen. Sieht aus als würde es bald wieder auf Tauchstation gehen....für immer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein BootsmannKein Bootsmann

gefunden 29. September 2020 möweninsel hat den Geocache gefunden

Dem russichen Wolf der Tiefe sind die Zähne gezogen, der taucht nix mehr. Zwinkernd

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Bereit zum AuslaufenBereit zum Auslaufen

gefunden 23. August 2020, 19:27 argonaut1 hat den Geocache gefunden


Danke fürs Verstecken und Pflegen von U-461,  P-Town sagt argonaut1
23. August 2020 19:27

Bilder für diesen Logeintrag:
U461+Argonaut1U461+Argonaut1

gefunden 22. August 2020, 18:03 sofa333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine kleine Radtour von Trassenheide nach Peenemünde. Unterwegs wurden einige Dosen gefunden und geloggt. Dabei konnten wir viele interessante Orte und Informationen kennenlernen.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#874 GC#856 OC#38

Bilder für diesen Logeintrag:
U-461U-461

gefunden 20. August 2020, 14:16 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Virtual Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
U461: In PeenemündeU461: In Peenemünde

gefunden 16. August 2020, 14:30 Q87 hat den Geocache gefunden

Danke für den Virtuellen Opencache

Bilder für diesen Logeintrag:
Im U BootIm U Boot

gefunden 03. August 2020, 11:34 CoCa85 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal das U-Boot angeschaut.  Vielen Dank fürs herführen.

# 24

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. Juli 2020, 21:46 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Heute ging's auf nach Peenemünde.
Hauptziel war heute das historisch-technische Museum und die U461 .
Natürlich haben wir auch einige Cache's besucht, der war mit dabei.

Dankeschön an "P-Town" fürs herlocken und zeigen.

Sagen TeamEichhoernchen

Bilder für diesen Logeintrag:
U461U461

gefunden 12. Juli 2020, 21:47 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Wanderung von Peenemünde nach Trassenheide diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Sehenswertes U-Boot. DFDC.

Bilder für diesen Logeintrag:
U461 und mein GPSU461 und mein GPS

gefunden 04. Juli 2020, 17:29 Die Pannewitzer hat den Geocache gefunden

Heute am letzten Tag des kurzen Urlaub Wochenende noch schnell die einzelnen Caches gesucht und gefunden.vielen Dank für's zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
U461U461

gefunden 18. Juni 2020 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit einem Muggel bei wechselhaften Wetter hierher. Dabei bestaunten wir auch dieses impossante U-Boot. In Kiel lebend sehe ich oft die meist kleineren U-Boote in der Werft aus der Ferne. Vielen Dank für das Herführen und den netten Cache. :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
U-461U-461

gefunden 16. Mai 2020, 20:58 p1no hat den Geocache gefunden

Heute hier mit Freunden vorbeigekommen und dabei auch dieses Schiff bewundert.
Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor OrtVor Ort

Hinweis 12. Oktober 2019, 16:41 mandym8182 hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden und geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
U461U461

gefunden 12. Oktober 2019, 15:32 mandym8182 hat den Geocache gefunden

Nicht zu übersehen aber wahnsinnig beeindruckend liegt dieser Riese im Wasser.  Ein Besuch lohnt sich. Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 22. September 2019, 19:40 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Wochenendrunde mit Beagle70,
um auf der Insel Usedom ein paar Caches zu suchen und neue lächelnde Gesichter auf die Cachelandlarte zu zaubern.
Nach dem Mittagessen ging es mit dem Fahrrad zu diesem Virtual-Cache und wir hatten viel Spaß .

Danke an Die Unentwegten, fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.


Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

Bilder für diesen Logeintrag:
Am U-461Am U-461

gefunden 10. September 2019, 15:36 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour über die Insel trieb es uns heute auch nach Peenemünde. Die Dose konnte ich schnell finden...dfdc [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
U-BootU-Boot

gefunden 07. August 2019, 21:56 geo-2015 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen.
7. August 2019 15:15 geo-2015

Bilder für diesen Logeintrag:
geo-2015: Beim U-Bootgeo-2015: Beim U-Boot

gefunden 27. Juli 2019, 11:05 wuffy hat den Geocache gefunden

Unser Hauptcache auf der heutigen Runde um Peenemünde und überhaupt im Norden der Insel.
Danke für's Ausarbeiten und viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
wuffy am Ubootwuffy am Uboot

gefunden 07. Juli 2019 battuna24 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit der Familie in Peenemünde und besuchte erst das U-Boot und anschließend das Museum.
Es war alles sehr beeindruckend.


TFTVC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Bilder für diesen Logeintrag:
battuna24battuna24

gefunden 17. Juni 2019, 18:45 mac Hernst hat den Geocache gefunden

Auf meiner Abendrunde mit dem Fahrrad habe ich beim obligatorischen Bier in der Hafenbar mit mal festgestellt,
dass neue Caches in Peenemünde herausgekommen sind.
Also bei der Rückfahrt gleich die geforderten Fotos gemacht.
Danke an P-Town :)

Bilder für diesen Logeintrag:
U-461U-461

gefunden 03. Mai 2019, 18:27 kni66 hat den Geocache gefunden

Wir waren hier. 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
👍👍

gefunden 21. Februar 2019, 11:28 Frizzi2284 hat den Geocache gefunden

Frizzi2284 🐾⚓ geloggt

Bilder für diesen Logeintrag:
U461: Besucht und geloggtU461: Besucht und geloggt