Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Libro d'Oro

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.875' E 009° 26.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 05. März 2019
 Veröffentlicht am: 31. März 2019
 Letzte Änderung: 31. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150D6

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein goldenes Buch ist ein in Gemeinden, Städten und Landkreisen verwendetes Buch, in dem sich Ehrengäste während eines Besuchs im Rathaus bzw. einer Stadt- oder Landverwaltung eintragen dürfen.

In Flensburg durften sich, neben vielen Majestäten und Politikern, diese Gäste verewigen:

2012: Die "Band" Santiano, die hier gegründet wurde.
2015: Die Volksschauspielerin Renate Delfs, die hier geboren wurde.
2018: Wladimir Klitschko, der hier seine Karriere begann.
2019: Die Weltmeister der SG Flensburg-Handewitt, was für sich selber spricht.

Mehr Infos erhaltet ihr hier: Goldenes Buch

Eure Aufgabe:
Findet bei den Koordinaten unser eigenes, selber hergestelltes Buch und tragt euch ein.
Auf Bürozeiten und Presseterminen müsst ihr keine Rücksicht nehmen.

Happy openhunting!

P. S. Es wurde kein Kalligraph zu Rate gezogen, somit darf jeder schreiben was er möchte. 




Bus hält

Bus: Linie 2, 10, 11, Haltestelle "Rathaus"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnam anu qena haq hagre Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Libro d'Oro    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2019, 12:25 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Auch schnell ins goldene Buch eingetragen hoffentlich sind hier freundliche Gärtner unterwegs die diesen Cache liegen lassen DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Ich wollte mich immer schon mal ins Goldene Buch eintragen - jetzt gab es hiermit die Möglichkeit dazu. Schönes Buch - und eine der seltenen Urkunden für Spätfinder konnte ich auch noch abgreifen. Ob die Dose aber lange Bestand hat? (Fenstermuggel von mindestens zwei Seiten plus städtischer Gärtner).

gefunden 01. April 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wenn ich es denn doch mal wieder nicht zum Event geschafft habe, möchte ich doch die Dosen möglichst schnell loggen.

 

Heute habe ich nach einem Termin kurz gehalten und geloggt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 31. März 2019 KI-LO hat den Geocache gefunden

Als Newbie auch noch ein rudelcache  kennen lernen ist sehr iel wehrt.

Es hat uns sehr viel  Spaß gemacht.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2019 Smyla2000 hat den Geocache gefunden

Ein Rudelcache vor dem Event ist doch immer was feines. Nach kleinen Anlaufschwierigkeit könnten wir alle zusammen dann doch das Döschen gut finden. Vielen lieben Dank fürs legen und pflegen. Gefunden mit dem gemoppsten Account von Smyla2000 Liebe Grüße Buckwealth