Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Libro d'Oro

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.875' E 009° 26.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 05. März 2019
 Veröffentlicht am: 31. März 2019
 Letzte Änderung: 30. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC150D6

19 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
135 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein goldenes Buch ist ein in Gemeinden, Städten und Landkreisen verwendetes Buch, in dem sich Ehrengäste während eines Besuchs im Rathaus bzw. einer Stadt- oder Landverwaltung eintragen dürfen.

In Flensburg durften sich, neben vielen Majestäten und Politikern, diese Gäste verewigen:

2012: Die "Band" Santiano, die hier gegründet wurde.
2015: Die Volksschauspielerin Renate Delfs, die hier geboren wurde.
2018: Wladimir Klitschko, der hier seine Karriere begann.
2019: Die Weltmeister der SG Flensburg-Handewitt, was für sich selber spricht.

Mehr Infos erhaltet ihr hier: Goldenes Buch

Eure Aufgabe:
Findet bei den Koordinaten unser eigenes, selber hergestelltes Buch und tragt euch ein.
Auf Bürozeiten und Presseterminen müsst ihr keine Rücksicht nehmen.

Happy openhunting!

P. S. Es wurde kein Kalligraph zu Rate gezogen, somit darf jeder schreiben was er möchte. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnam anu qena haq hagre Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Libro d'Oro    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

gesperrt 30. August 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gesperrt

Hier ist Schluss.

gefunden 14. März 2022, 11:28 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Logfreigabe an Pinnie und Pueppie.
So wird doch noch alles gut.

Hinweis 14. März 2022, 11:11 weissaberkeinen hat eine Bemerkung geschrieben

Im Urlaub an der Ostsee ging es heute auf Flensburg Besichtigungstour.
Hier bin ich schnell fündig geworden.
Sehr schönes Logbuch.
Leider habe ich das Passwort nicht notiert, daher nur Bemerkung.
Vielen Dank fürs Auslegen und Grüße aus Mittelhessen.

gefunden 06. März 2021, 20:32 Jularnia hat den Geocache gefunden

Konnte mich im wunderschönen goldenen Buch verewigen  :)

gefunden 06. März 2021, 17:37 frau_chillig hat den Geocache gefunden

Uh grad erst mit dem Geocaching angefangen und Zack durften wir uns schon verewigen. Das bedeutet wohl wir müssen diese Leidenschaft noch lange ausüben 😊🙏 tftc

gefunden 29. September 2020, 14:13 Pitri2020 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2019 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum OC-Stammtisch fand mein CM in der Nähe einen Ruheplatz. Ein wenig im Off ließ sich die Dose dann entdecken. 

Vielen Dank für's Legen und Pflegen 

FroschvomTal 

gefunden 27. Oktober 2019, 16:23 flint24220 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danach dann schnell zum 4. OC-Stammtisch. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2019 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tungmar führte der HQ-Stadtbummel auch hier vorbei und wir konnten nicht wiederstehen, nach der Dose zu suchen. Hier hatte ich einen schnellen Erfolg und entdeckte das Versteck in Windeseile. Dafür haben wir uns beim Loggen etwas nehr Zeit gelassen.

Vielen Dank für diesen Tradi!

gefunden 01. September 2019, 17:56 Tungmar hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Pinnie und Pueppie für den grossen Cache mit dem schönen Buch!

D3.5 T2.5 SRegular

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2019, 09:30 Der Windling hat den Geocache gefunden

Während meines Besuchs in Flensburg anläßlich des 6. OC-HQ-Events nutze ich natürlich auch die Gelegenheit, mich ins Goldene Buch für Opencacher einzutragen. Das große Doserl war nach mehrmaligem Einkreisen der Location bald gefunden und schon blitzte mich das hübsch gemachte Büchlein aus der schönen, großen Dose an.

Danke für's legen und pflegen!

P.S.: Vor lauter Begeisterung habe ich blöderweise erstmal vergessen, mir das Logpasswort zu notieren. Die Owner waren aber so freundlich mir zu helfen, so dass ich mich hier jetzt auch mit einem Fundlog verewigen darf. Danke dafür nochmal!

Bilder für diesen Logeintrag:
Goldenes Pferd bei Goldenem BuchGoldenes Pferd bei Goldenem Buch


zuletzt geändert am 07. September 2019

Hinweis 12. August 2019 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert alles wie es sein soll.  Pinnie und Pueppie 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2019, 12:25 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Auch schnell ins goldene Buch eingetragen hoffentlich sind hier freundliche Gärtner unterwegs die diesen Cache liegen lassen DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Ich wollte mich immer schon mal ins Goldene Buch eintragen - jetzt gab es hiermit die Möglichkeit dazu. Schönes Buch - und eine der seltenen Urkunden für Spätfinder konnte ich auch noch abgreifen. Ob die Dose aber lange Bestand hat? (Fenstermuggel von mindestens zwei Seiten plus städtischer Gärtner).

gefunden 01. April 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wenn ich es denn doch mal wieder nicht zum Event geschafft habe, möchte ich doch die Dosen möglichst schnell loggen.

 

Heute habe ich nach einem Termin kurz gehalten und geloggt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 31. März 2019 delete_354495 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2019 Smyla2000 hat den Geocache gefunden

Ein Rudelcache vor dem Event ist doch immer was feines. Nach kleinen Anlaufschwierigkeit könnten wir alle zusammen dann doch das Döschen gut finden. Vielen lieben Dank fürs legen und pflegen. Gefunden mit dem gemoppsten Account von Smyla2000 Liebe Grüße Buckwealth

Hinweis 31. März 2019 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an unsere ersten "Ehrengäste". Wenn selbst der Beta-Test versagt  ist es gut wenn ein ganzes Team weiterhilft.

Die "erste Runde" haben wir sehr gerne bezahlt. Küssend Liebe Grüße die Ps.

P. S. Natürlich wurden die neuen (im Team) ermittelten Koordinaten gleich angepasst.

gefunden 31. März 2019 delete_346197 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Juli 2022

gefunden 31. März 2019 JG24 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben natürlich vor dem Stammtisch am Rudelcachen teilgenommen.

DfdC

  Neue Koordinaten:  N 54° 46.875' E 009° 26.004', verlegt um 148 Meter

gefunden 31. März 2019 sonnenwende hat den Geocache gefunden

Nach anfänglich falschen Koords gab es von den Ownern die richtigen.

Dann wurde wurde daraus ein richtiger Rudel-FTF😁

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2019 Petero_dk hat den Geocache gefunden

I samlet gruppe gik vi til denne cache her, og med så mange øjne fandt vi den  :-) og vejret var super i dag til at dyrke vores sport

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2019, 16:35 angeliter hat den Geocache gefunden

Na, das finde ich ja klasse, dass es vor dem OC-Stammtisch immer ein Rudelcachen gibt. Und dann wird man auch noch mit dem Eintrag in ein goldenes Buch belohnt, welches jungfräulich ist. Vielen Dank an die Owner für den Spaß, auch wenn ihr uns zuerst ja ein bisschen in die Irre geführt habt!Zwinkernd

zuletzt geändert am 01. April 2019