Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

EIforbibbsch

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.928' E 012° 25.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 08. März 2019
 Letzte Änderung: 20. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Bald nun ist ... DIE ZEIT DER HASEN.

Vor zwei Wochen klopfte es an unsere Tür. Als wir hinausschauten, waren nur zwei lange Löffel zu sehen. Also schauten wir genauer hin und wurden mit einem "Puuuh" vom Osterhasi erschreckt. Er erinnerte begeistert an unsere gemeinsamen Aktionen Meister Langohr wünscht: Frohe Ostern, Frohe Ostern, Osterhasi's Wunsch ist uns Befehl, Ei, Ei, Ei ... was hängt denn da? und Österliches Herausputzen in den letzten Jahren und schlug vor, selbige in diesem Jahr zu wiederholen. Als er uns dabei mit seinen süßen Kulleraugen ansah, konnten wir gar nicht anders, als unsere Zustimmung zu geben.


621c7f0c-00e0-452c-9672-03888002144d.jpg


Deshalb wollen wir wieder gemeinsam mit Euch einen Osterbusch gestalten. Bitte bringt für Euren Log ein, gern auch selbst gestaltetes, Osterei oder eine andere Osterdeko mit, auf dem/ der Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet das Büschchen mit. Bitte nehmt nicht Euren besten, Euch ans Herz gewachsenen Osterschmuck. Leider ist immer mal etwas abhanden gekommen. icon_smile_dissapprove.gif

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr zu dessen Füssen einen versteckten Mikro. Es ist zwar damit auch ein Log ohne Ei möglich; freuen würden wir uns aber über die erste Version. Ein mitgebrachter Stift wäre für einen Log sehr hilfreich.

Schauen wir doch mal, was wir bis Ostern gemeinsam hinbekommen.

Schon jetzt FROHE OSTERN und HAPPY HUNTING wünschen

Osterhasi und Dirdi-LE & Family


border="0"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EIforbibbsch    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 20. Juni 2019, 01:25 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Auch bei mir klappte es heute, beim Event aufzuschlagen. So konnte ich gleich drei Logs mit einem Mal erledigen. Auch neue Pläne wurden geschmiedet, so muß das sein. TFTEC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

archiviert 19. Juni 2019 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Ab in die Ewigen Cachegründe! Cool

gefunden 15. Mai 2019, 06:43 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'EIforbibbsch'.

Ostern ist zwar schon ein paar Tage vorbei. Trotzdem hängte ich heute früh noch ein dekoratives Osterei an diesen Baum.

Vielen Dank für das Legen dieses Caches und viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 17. April 2019, 20:32 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher zum Osterstrauß unternommen, nicht das ich in einigen Tagen feststellen muss. Eiforbibbscht Ostdoorn forbassd.
Am altbekannten Ort wurde das Logbuch gefunden und signiert.
Wünsche schon mal Schöne Feiertage.

dfdc
Trassolix

Fund: 497

gefunden 17. April 2019, 17:23 Uli001 hat den Geocache gefunden


Wie oft war ich eigentlich schon hier? Anfangs war ich nicht begeistert immer wieder einen neuen Cache am bekannten Ort zu suchen. Inzwischen ist er aber praktisch um die Strehne zu erhalten. Ist ja ein Katzensprung von Arbeit bis hier hin.

Danke und VG Uli

gefunden 09. April 2019, 16:11 reSep hat den Geocache gefunden

Direkt nach der Arbeit, absolvierte ich heute mein Laufrunde und steuerte dabei diesen Grünen an.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 10. März 2019 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Nach dem sich der Sturm gelegt hatte, ging es sehr spät noch diese Dose suchen. Beim Event fehlten wir wieder einmal mit Abwesenheit. Schade.

**TFTC**

gefunden 09. März 2019 Werkstatt 11 hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Glück, bei der Einweihung im Rahmen eines Events vor Ort zu sein - natürlich völlig unvorbereitet und ohne Osterschmuck. Dafür dürft ihr mir die Ohren langziehen, falls ich mich erwischt. :p

Viele Grüße - Werkstatt 11. :-)

gefunden 05. März 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Na eiforbibbsch, wie die Zeit vergeht... bald schon wieder Ostern. Als ich das Bäumlein das letzte Mal besuchte, war hier noch Weihnachten angesagt. Damals habe ich einen kleinen Nussknacker spendiert. Der passt nun nicht mehr ganz zur Jahrezeit, aber ich habe mich sehr gefreut, dass der kleine noch da hängt und nach all den Wettereskapaden gar nicht mal so schlecht aussieht. Der Besuch hat mich freudig gestimmt :-)
Vielen Dank für diesen neuen Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2019, 07:00 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Das de Weech'n de Hard'n besiech'n, gansch nur beschdädschn. Sächs'sch is ja nun werschlisch ne Weldsbrache. Selbst in Norweschn spräschn die fast so, als wenn ä Sachse änglisch sbrichd. Habsch im letzdn Urloob dorde jednfalls so das Gefiehle gehabd.
Aber nu mal zum Gäsch. Dor Dirdi-LE & Family mach'n das hier ja nu och schon ne Weile und weil's so scheen is, gomsch immor wiedor gerne her.
EIforbibbsch, nu is schon fasd wiedor Osdern.
Viel'n Dang und Grieße aus dor Berle des Muld'ndals

Waalaar.Moorghuulis
05.März 2019 # 1016

gefunden 01. März 2019 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Eine spontane Freitagnacheinsdoseneinsammeltour führte mich mit meiner lieben Jule am ersten Märztage bei der Jahreszeit entsprechenden Schmuddelwetter auch zu diesem Dösgen... 😌! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner!

gefunden 01. Juli 2018 StephieLE hat den Geocache gefunden

Wie immer eine Freude hier her zu fahren. Danke für's legen u pflegen des caches

gefunden 06. Juni 2018 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Heute früh mußte mal eine Runde mit dem Rad gedreht werden, da bot sich das Zielgebiet regelrecht an. Am Cache angekommen, dachte ich zuerst, daß noch Ostern, da noch sehr viele Eier am Busch hängen. Die Dose konnte ich gut entdecken. Aber auch auf der Rückfahrt wurde es mir Weihnachtlich ums Herz, da an der Tanne auch noch sehr viele Glaskugel an den Zweigen hängen. Da kann man wieder einmal sehen, daß Osten, Sommer und Weihnachten sehr dicht nebeneinander liegen.

**Ach ja, es ist ja auch bald wieder NIKOLAUS!!!**

Mit den besten Grüßen.


**TFTC** und einen schönen Sommer noch.

gefunden 27. Mai 2018 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

die gelegenheit diesen cache zu loggen habe ich beim heutigen event genutzt. danke für den cache.

gefunden 27. Mai 2018 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

heute war mal wieder ein kleines event nebenan. da habe ich gleich die gelegenheit genutzt und habe mich hier verewigt. danke für den cache.

gefunden 01. April 2018 StephieLE hat den Geocache gefunden

Alle Jahre wieder und dann zum Ostersonntag konnten wir das Logbuch signieren.

gefunden 26. März 2018 Q87 hat den Geocache gefunden

Nun ja der Jahreszeiten Baum. Ach gott war denn nicht gestern erst Weihnachten oder so ähnlich. Irgendwie vergeht die zeit im.mpment so im alltäglichen trott rasend schnell an
Uns vorbei. Umso schöner ist es wieder mal ein paar dosen zu suchen in der Natur

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3812 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

gefunden 18. Februar 2018 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir bei einen Spaziergang keine Dose finden können. Nun wollten wir aber heute unbedingt eine Dose finden. Also machten wir mal ein Abstecher zum [Mäuselaboratorium](https://coord.info/GC6Q0V5) um uns die Konstruktion zu bestaunen um dann hier an diesen bekannten Ort unser Ei an den Osterbusch zu hängen. Danach ging es zum Abtnaundorfer Hof zum Kaffee.

**TFTC**