Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wildes Gelände 03

 An der Warnow

von Warnowcacher     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 08.740' E 012° 04.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. März 2019
 Veröffentlicht am: 22. März 2019
 Letzte Änderung: 21. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151C4

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier, auf einem Gelände zwischen Werftallee und Warnow habe ich einen Petling versteckt. Die Gegend lädt zum spazieren, verstecken und suchen ein. Hier sind einige Spaziergänger und Hundebesitzer unterwegs. Auch Angler nutzen die Wege um ans Wasser zu kommen.

Mit der Parkerei ist es etwas schwierig.

Nach Jahren der Vernachlässigung wird das Gelände auch wieder etwas mehr gepflegt.

Viel Spaß hier im Norden von Rostock!

Wer Wildes Gelände 02 sucht wird hier fündig: GC83Y6Q. Aufgrund von Abstandsproblemen habe ich Wildes Gelände 01+03 hier bei OC veröffentlicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr rvare xehzzra, ebfgvtra Zrgnyyfpuvrar.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Persönlicher CITO-Event.
Persönlicher CITO-Event.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildes Gelände 03    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Oktober 2021, 16:54 fephi hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug ans Wornow Ufer

gefunden 30. Juli 2021, 18:41 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Gut, dass es hier den Hint gibt - ansonsten hätte ich wohl keine Chance gehabt. So war die Dose aber gut zu finden. Ich meine, ich habe jetzt die Serie komplett.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. März 2021 swimspezi hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute her dank des Hinweises vom Wilden gelönde2. Danke!

gefunden 05. September 2020, 07:11 Bananas in Pyjamas hat den Geocache gefunden

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut. TFTC
Geloggt am 05.09.2020 um 10:30.
Cache: #017

gefunden 02. Juli 2020, 12:47 krise_5 hat den Geocache gefunden

bei einer cacher tour gut gefunden und geloggt. Da nicht so viele cacher unterwegs sind ist der Zugang nicht ganz so leicht zu finden.

gefunden 16. Mai 2020, 13:12 Panipau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. Dezember 2019 Warnowcacher hat eine Bemerkung geschrieben

War kurz vor Weihnachten mal nachschauen. Cache ist noch da. Habe den Zugang etwas freigeschnitten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2019, 15:20 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Von der geordneten Wildnis ein kurzer Abstecher in die echte Wildnis, ein wenig Suchen und dann war der Petling schon gefunden. Beim Weitergehen zur Warnow ein schöner Blick auf selbige und eine mal andere Perspektive auf die "Dresden". Vielen Dank fürs Hinführen!

gefunden 10. Juli 2019, 20:58 fuhsch hat den Geocache gefunden

Auch das wilde Gelände wurde erforscht.

Danke

gefunden 21. April 2019, 17:04 URS59 hat den Geocache gefunden

Nachdem Captain Morgans Papagei gefunden war ging es auch noch hierher.
Nach etwas Rumstolpern wurde dann die Schiene entdeckt.
DFDC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2019 hcy hat den Geocache gefunden

In letzter Zeit hatte ich Opencaching eher ignoriert aber bei diesen neuen wilden Geländen konnte ich nicht widerstehen die zu suchen, solche Cache mag ich besonders. Auch hier war das Gelände wieder sehr schön, auch schon von anderen Caches bekannt und gar nicht so wild, schließlich sind hier sogar die Steine nummeriert, warum auch immer.
Der Cache war dann dank Hint auch gut zu finden. Schöner Ausblick auf die Warnow in der Nähe.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 02. April 2019, 12:45 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Dieser war für mich am schnellsten zu finden. Wird diese Reihe fortgesetzt? Vielen Dank fürs Verstecken sagt 2013helgoland.

gefunden 30. März 2019, 13:40 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Als die beiden neuen OC-only hier raus kamen weilte ich gerade im Westen sonst wären beide FTF bei mir und schon lange weg gewesen. So musste ich bis heute warten und konnte nur noch einen FTF verbuchen. Schade...

Das Erstfindergeschenk sah ich erst beim zurücklegen. Da wird sich mein kleiner bestimmt drüber freuen. Danke schön

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF Wildes Gelände 03FTF Wildes Gelände 03