Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Feldspalte

folge der Traktorspur bis zum "Brunnen"

von Mattes_GEO     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.353' E 012° 32.349' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. März 2019
 Veröffentlicht am: 26. März 2019
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1521E

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldspalte    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Juni 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Beschreibung füllen und die Attribute setzen, denn die fehlen hier komplett. Weiterhin sollte über eine Verlegung des Caches nachgedacht werden, denn seine derzeitige Lage mitten im Feld sorgt in der Erntezeit sicherlich für Probleme.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Mai 2020 Dirdi-LE hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten auch wir weder etwas im Brunnenschacht noch im nahen Umfeld entdecken. Schade!

Trotzdem DFDC,

Dirdi-LE & Family

nicht gefunden 08. März 2020, 11:40 Sweety&Sunny hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurden wir nicht fündig Sweety&Sunny

gefunden 07. Mai 2019, 16:45 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Diesen neuen OC-Only hatte ich gleich nach dem Publish auf meine To-do-Liste gepackt. Heute ergab es sich, dass ich hier in der Nähe war und so habe ich mir die Sachen gleich mal angeschaut. Mein Cachemobil parkte ich links vom Feld, aber den optimalen Zugang fand ich in der Nähe vom Plattenweg, auch Püchauer Straßen genannt. Da das Getreide in den letzten Wochen schon ordentlich gewachsen ist, ging es mir bereits bis zum Knie. Die 🚜-Spur ist aber noch problemlos bis 3m vor dem Brunnen begehbar. Ich hatte schon befürchtet, dass der Bauer auf mich aufmerksam wird, da er gegenüber auf dem Feld seine Kreise zog, aber glücklicherweise war dem nicht so. Ich kam ungesehen hin und auch wieder zurück.
Ein feines Döslein hast du hier versteckt, lieber Mattes_GEO. Und weil's ein OC-Only ist, gibt es bestimmt auch keine Probleme mit dem Bauern.
Vielen lieben Dank und schöne Grüße aus der Perle des Muldentals🏞️

Valar.Morghulis
7. Mai 2019 # 1045

🌞🌞“Nur wer neue Wege geht, kann Neues entdecken.“🌞🌞

gefunden 08. April 2019, 13:54 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Homezonenrandrunde war auch hier ein Döslein zu pflücken 😎
In Lorbuch vom Resch stehen wir nun als zweite drin 🙊😉
Wir vermuten mal, daß hier ein sehr junger Cacherkollege seine erste Dose gelegt hat - und es ist durchaus schon mal ein schön gemachtes Versteck 👍🤗✌

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental ! 
🌳👱🐶👦🌿

gefunden 28. März 2019 trassolix hat den Geocache gefunden

Bei OC kann man ja ganz gemütlich auch zwei Tage nach der Veröffentlichung noch einen FTF verbuchen. Cool Die Dose wurde heute auf dem Heimweg aufgesucht und das Logbuch signiert. Die D/T Wertung finde ich etwas zu hoch. Der Container ist einfach zu finden und der Weg dorthin fast eben!, auch wenn das Final vermutlich nicht zu jeder Jahreszeit erreichbar ist. In ein paar Wochen wird es wohl Ärger mit dem Bauern geben, wenn man quer übers Feld rammelt. Aber auf Grund der Plattform werden es wohl nicht so viele Cacher sein.

Dfdc trassolix