Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hollenstedt

von Dfelder76     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 21.974' E 009° 44.105' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. März 2019
 Veröffentlicht am: 30. März 2019
 Letzte Änderung: 15. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1523E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Passt bitte auf den Verkehr auf, ihr befindet euch hier auf einer Raststätte. Die Autobahn muss zu keinem Zeitpunkt betreten werden!

 

Immer wenn meine Frau und ich von Rostock nach Niedersachsen zur Familie fahren machen wir hier halt, und jedes mal ärgere ich mich dass es hier keinen Cache zum suchen gibt. Das hab ich jetzt mal geändert 😉😎

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Snzvyvr jbuag uvagre Oerzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hollenstedt    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gesperrt 15. März 2022 Dfelder76 hat den Geocache gesperrt

archiviert 26. November 2020 Dfelder76 hat den Geocache archiviert

Hinweis 20. November 2020, 09:55 Dfelder76 hat eine Bemerkung geschrieben

- archiviert -

So, das Experiment ist zuende. Wollte mal sehen wie lange eine Dose hier überleben kann. Doch überraschend lange. Danke für die netten logs, und allzeit gute Fahrt

gefunden 05. Oktober 2020, 10:32 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Yes
Tftc!

gefunden 21. Juni 2020, 14:32 kostra hat den Geocache gefunden

Der Hinweis ist zielführend, danke für die Motivation zur Pause.

Glück Auf!
kostra10

gefunden 26. April 2020, 12:14 Freivonallem hat den Geocache gefunden

Schnell noch mitgenommen, schöne Idee

gefunden 10. April 2020, 17:31 kpax hat den Geocache gefunden

Leider keinen Stift dabei gehabt.
Moritz & Pia 10.4.20

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2020, 10:00 ArneMax hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal wieder beruflich in Bremen zu tun und da konnte auf den Weg dahin dieser kleine Kerl mal kurz geloggt werden.

Danke fürs legen und pflegen.

 

gefunden 03. November 2019 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Die Zeit im Hohen Norden war wieder vorbei.
Es ging wieder nach Süden.
Zurück in den Ruhrpott.
[^]
Für die Rückfahrt hatte ich mir eine Handvoll Caches rausgesucht, sodass ich ab und zu die lange Fahrt mal unterbrechen konnte.
Der Parkplatz war voll.
Aber hier am Ende gab es noch freie Plätze.
Und eine Dose [:D].
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

gefunden 15. September 2019, 11:05 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Nachträglich . Nicht zufällig hier vorbei gekommen,   gesucht, gefunden und geloggt.
Danke an den Owner.
02. 06.2019
Ostriese

gefunden 28. August 2019, 10:33 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😏👌

gefunden 28. August 2019, 10:30 Huse79 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden . Danke fürs verstecken und pflegen

gefunden 23. August 2019, 09:20 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Auf Durchreise zum Freibad in Hollenstedt einen kurzen Boxenstopp eingelegt und flux im Logbuch verewigt.

Danke und Gruß
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 04. August 2019 joeheinous hat den Geocache gefunden

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre vorbei um die Dose zu suchen und finden. Danke für die Dose.

gefunden 04. August 2019 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es vom Lost in MV zurück.
Auf dem Weg lag dieser Cache [:D]
Hier wurde ich schnell Fündig und konnte loggen [:)]
#5768, TftC

gefunden 12. Juni 2019, 22:48 Sverabe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Ostsee nach Hause hier einen kleinen  Stopp gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC Sverabe

gefunden 22. April 2019 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ostern war bis heute Cache-frei, da musste noch was gemacht werden. Top Wetter, also aufs Motorrad und los ging es. Hier hatte ich Glück, kein Muggel in der Nähe, so konnte ich in Ruhe fündig werden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 22. April 2019 TravelMad hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf meiner Ostertour. Es war sehr voll hier und direkt drei Meter vom Cache entfernt hat sich ein Paar zum Burgeressen niedergelassen. Habe aber beherzt zugegriffen und ihn ebenso zurückgelegt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 25. März 2019 Ramon hat den Geocache gefunden

Mit vergleichbaren Datum auch bei GC gefunden.

R.