Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB Hotel 5 Sterne Deluxe am Parkplatz

absolut sicheres und comfortables TB Hotel.

von Kuckuck     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.544' E 014° 39.272' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. August 2012
 Veröffentlicht am: 03. April 2019
 Letzte Änderung: 09. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1525E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das erste TB Hotel in Waltersdorf, Gäste sind jederzeit willkommen. Die Location ist sicher, der Besitzer des Kaffee's weiß bescheid, ich denke er würde sich auch freuen, wenn ihr nicht nur das TB Hotel, sondern auch sein Kaffee besucht. Beim einchecken an der Rezeption nach dem Zimmer 431 fragen, dann wird euch Einlaß gewährt. Wir freuen uns auf viele nette Gäste und wünschen auch euch viel Spaß. EFEF

(detailgenaue Abschrift des Originaltextes)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Zittauer Gebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel 5 Sterne Deluxe am Parkplatz    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3TAMK) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 28. November 2021, 19:20 RNNY1983 hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja öfter hier unterwegs aber wie das so ist vergisst man schon Mal das man eigentlich hier ist um sich im Logbuch zu verewigen, heute bin ich gezielt hier her nur um mich ins Büchlein einzutragen, keine Chance es zu vergessen.🤭🤭
Danke.

Danke für's legen und Pflegen!

gefunden 12. Juni 2021, 17:03 Henecke68 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "laute Stimme" und meiner besseren Hälfte gut gefunden.
Sind hier am 23.5.21gewesen.

gefunden 05. April 2021, 13:17 Valentino1999 hat den Geocache gefunden

Gefunden

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 19. März 2021, 15:02 Zwergnase1458 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der Zugang zu Zimmer 431 verweigert. Wurde aber gefunden.

gefunden 21. Januar 2021, 16:29 Chaos119 hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit zuendi91

gefunden 21. Januar 2021, 15:54 Zuendi91 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang kamen wir hier am Tb hotel vorbei. Das Kaffee gibt es leider nicht mehr, somit erhielten wir auch kein wärmendes Getränk. Die Rezeption war allerdings besetzt und man gewährte uns Einlass.
Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

gefunden 21. Januar 2021, 13:16 Zwergnase1458 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit der Familie gegangen. Den letzten Schnee nochmal genießen.  :-)
Tftc

Gefunden mit Zuendi91

gefunden 22. September 2020, 10:31 Bambi_Feline hat den Geocache gefunden

Unser Ziel ist heute die Lausche. Und an diesem TB-Hotel kommt man da nicht vorbei. Hier lassen wir einen Gast zurück, auf das er seine Reise fortsetzen kann. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. Liebe Grüße aus Unwürde Bambi & Feline

gefunden 01. August 2020, 15:40 BuchFuchs3 hat den Geocache gefunden

Von OvutsAvaht im Vorbeigehen gefunden das große Hotel - zusammen mit mir und MarteHisch
Merci pour le Cache.

gefunden 29. Mai 2020, 09:47 b_smurf hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter nutzten wir für einen Ausflug hierher.
Dankeschön!

gefunden 19. Oktober 2019 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Nach einer Wander/Pilzrunde an der Lausche haben wir noch den Cache gesucht und gefunden.
TFTC Asterix 2003

gefunden 29. August 2019, 11:20 Lenkpiraten hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Aufenthalt hier im TB-Hotel zu Waltersdorf. Vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2019, 14:50 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Eigentlich seltsam, dass ich bislang regelmäßig an diesem Cache vorbei gelaufen bin. Als ich hier für Bodenproben ausstieg, dachte ich noch an andere Dinge, danach ging es meistens gleich in Richtung Lausche, oder es lag zu viel Schnee. Heute bin ich zum ersten Mal in reiner GC-Absicht gekommen, mit Parkplatz und Geraffel und Rundweg und allem. Und da nach wie vor wenig Mensch unterwegs ist, außer einigen Bummelanten in der Lobby, war auch noch ein Platz für den Reisenden frei, dem ich hier ein Zimmer mit Lauscheblick verpasste. Das Hotel ist ja recht prominent gelegen. Dank an den Owner fürs Legen und Einrichten.

gefunden 09. August 2019, 22:39 Marzl82 hat den Geocache gefunden

Da wir von unserem Ostseeurlaub einen TB im Gepäck hatten, war nun dringend ein Check-in im TB Hotel Waltersdorf nötig. Bei einer Anfrage auf ein Zimmer wurde uns mitgeteilt, das derweil eine fast vollständige Auslastung vorhanden ist. Lediglich Zimmer 431 war noch für eine Nacht zu bekommen.

Wir danken für die originelle Idee und wünschen dem dagelassenen TB eine gute Reise.

9. August 2019 18.oo Uhr

Das Logbuch war voll. Wir haben ein neues eingelegt.

In/Out: TB/-

gefunden 09. Mai 2019, 17:42 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Erreichen des heutigen Wanderziels gönnte ich mir hier noch eine kurze Einkehr.
Klumpedumpe sagt danke zu efef fürs Legen und Pflegen! 57

Hinweis 02. April 2019, 14:00 Kuckuck hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den hübschen Cache gestern auf kleiner Ausflugstour im Frühling bei schönstem Wetter loggen dürfen. Ich kann mir vorstellen, daß die Box bei Andrang von Touristen kaum unbeobachtet zu loggen sein wird. Aber er ist 24/7/365 zugänglich und daher nicht auf Ferien, Sommer, Kaffeezeit angewiesen.

DFDC an den unbekannten Owner!

 

Cachelisting ist ein Übertrag von GC.com

gefunden 21. April 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Kurzer Freitag, jippie auf zum Cachen mit den Südstraßlern
ins schöne Zittauer Gebirge.
Wir hatten uns eine schöne Tour zusammen gestellt, mit Tradis,
Multis und Mysteries.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir genossen eine
schöne Zeit im Wald mit Freunden.
Wir sagen allen Ownern Danke für das Legen und Pflegen der Caches.

gefunden 29. Juli 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Bevor es zur Wanderung auf die Lausche ging haben wir hier uns gestärkt und fragten auch gleich nach dem Zimmer was uns auch sofort gezeigt wurde.
Klasse Idee Lächelnd

gefunden 19. März 2015 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich nicht lange suchen. Schnell das Hotel gefunden. Leider waren keine Gäste anwesend. Na ja, die Saison hat noch nicht begonnen. Ich habe meinen Besuch im Gästebuch vermerkt und bin weiter. Ich hatte keinen Mitreisenden dabei, der hier sicher vortrefflich untergekommen wäre. Hotelsterne kann ich nicht vergeben, aber ich binde eine blaue Schleife an die Rezeption.

DfdC DM4TNF

gefunden 31. Juli 2013, 06:30 undeins hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung über 3 Berge brauchte ich hier unbedingt noch eine Stärkung. Im Hotel war kein Gast, so habe ich mal einen da gelassen.
DfdC

gefunden 18. August 2012, 12:40 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung über Lausche und Weberberg wurden noch die neuen Caches in der Gegend gesucht.
Bei diesem TB-Hotel stimmten die Koordinaten exakt und das gesuchte Zimmer konnte ohne Probleme entdeckt werden. Nach kurzem Gespräch mit dem Kaffee-Wirt konnte ich mich zusammen mit dem Team Crostau eintragen.
Der einzige TB in der Dose wurde gleich getauscht.
Vielen Dank für die originelle Idee.