Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Augsburg Eiskanal 1

Bitte olympisch lächeln!

door rkschlotte     Duitsland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 20.965' E 010° 56.184' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. april 2019
 Published on: 07. mei 2019
 Laatste verandering: 05. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC152AE

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
29 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Augsburger Eiskanal ist ein Paradies für einen Webcam-Junkie wie mich: Mehrere Kameras sind über das Gelände verteilt und haben fast alles im Blick. Leider läßt die Bildqualität bei einigen Kameras zu wünschen übrig.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam
Display - wer liegt denn nun gerade in Führung??
Display - wer liegt denn nun gerade in Führung??

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Augsburg Eiskanal 1    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. mei 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 03. mei 2020 rkschlotte has disabled the cache

Die Kamera scheint außer Betrieb zu sein.

rkschlotte

Niet gevonden 01. mei 2020, 22:31 bloemkdi heeft de cache niet gevonden

Kamera ist schon seit Tagen offline :-(
Sie zeigt nur an, dass eine IP-Adresse gesucht wird...

Gevonden 18. augustus 2019 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder in die Ecke hier, eigentlich wollte ich meinen Cache warten und dachte auch, ich hab alles dabei - doch das "Logbuch lag zuhause.

 

Egal - wenn ich schon da bin dann mache ich auch die Webcams endlich mal.

 

Bei zweien war die Kamera so verdreht, das man nur Wasser oder nur eine Wand sah.

 

Zum Glück ließen sich beide drehen und ich konnte die gewünschten Bilder damit machen.

Da wir uns hier ja inzwischen an einem UNESCO Welterbe befinden (ja der Eiskanal ist einer der 22 Stationen hier in Augsburg) habe ich mich für ein Handtuch entschieden.

Und da die Stadt Augsburg ja schon über 2000 Jahre alt ist, habe ich mindestens einmal den Julius Cäsar mit dem Handtuch nachgemacht ;-)

 

Das städtische Geodatenamt (so stands auch auf dem Auto) war heute auch hier und hat vermessen. Wusste gar nicht, das städtische Mitarbeiter am Samstag arbeiten. (Der war aber wirklich vom Amt).

 

Hier hat es auch geklappt. Gerade gesehen, die Selfies sind alle Spiegelverkehrt - ich lass das aber mal....

 

 

------------------------------------


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Afbeeldingen voor deze log:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

Gevonden 15. juni 2019 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Bei dem herrlichen Wetter war im und am Eiskanal mächtig was los. Für ein Webcamfoto kann man sich aber zum Glück mal irgendwo unauffällig platzieren. :o)

Afbeeldingen voor deze log:
eine Randerscheindung..eine Randerscheindung..
mein Rad..mein Rad..

Gevonden 17. mei 2019 wolle1964 heeft de cache gevonden

Heute mal am Eiskanal in die Webcam geguckt:

Man sieht links mein Fahrrad und mich am Geländer

 

wolle1964

Afbeeldingen voor deze log:
WecbamWecbam
Kanute in AktionKanute in Aktion

Opmerking 07. mei 2019, 07:07 bloemkdi heeft een notitie geschreven

Hmmm...

Das aktuelle Bild der Webcam 1 ist gerade von 5.5. um 17:32.
Die anderen Webcams haben keinen Zeitstempel im Bild :-(