Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache
Wagenhalle Lechhausen - Tag der offenen Tür - 2

door GaswerkAugsburg     Duitsland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 22.700' E 010° 55.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 25. mei 2019
 Published on: 13. april 2019
 Laatste verandering: 10. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC152F7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
42 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Opencaching bzw. Geocaching Event findet am 25. Mai 2019 von 10.30 bis 11.00 Uhr VOR der Wagenhalle statt.

Einmal im Jahr werden die Türen der Wagenhalle in Lechhausen geöffnet und man kann bei Kaffee und Kuchen und anderen Getränken (die man dort käuflich erwerben kann) die alten dort deponierten Straßenbahnen und Busse besichtigen.

Der Eintritt ist kostenlos und natürlich keine Pflicht, um das Event loggen zu dürfen.

Die Wagenhalle ist von 11-18 Uhr geöffnet.

 

Wer mit den "Öffentlichen" kommen möchte, Linie 1 Haltestelle Kulturstraße

Parken auf dem Gelände ist NICHT möglich, bitte parkt in den umliegenden Straßen.

Hinweis Rollstuhlfahrer: Das Gelaende ist mit dem Rollstuhl bedingt erreichbar, jedoch ist der Zugang in die Fahrzeuge leider nicht Barrierefrei

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 10. juni 2019 GaswerkAugsburg has archived the cache

Denke jetzt ist das Event lange genug vorbei und daher wird es jetzt auch archiviert.

Deelgenomen 25. mei 2019 Perreras heeft het event bezocht

Heute ging es zum Event nach Augsburg um die alten Strassenbahnen in der Wagenhalle zu besichtigen. 
Natürlich auch zum Ratschen, Fachsimpeln und Würstle und Kuchen essen.
Auch dem Juniorcacher hat's super gefallen, alle Strassenbahnen wurden von innen betrachtet und zum Schluss noch was eingekauft. 
Nach dem Event musste in Augsburg natürlich auch noch die Tram real ausprobiert werden.

Vielen Dank an den Owner fürs die Organisation und Herlocken! Hat mir gefallen!

TFTE Perreras

Deelgenomen 25. mei 2019 C100K heeft het event bezocht

Für so ein Event lohnt es sich extra anzureisen und so konnte einiges über die Augsburger Tram in Erfahrung gebracht werden. Für Speis und Trank war auch in ausreichender Menge gesorgt. Hat Spaß gemacht.
Grüße an alle anwesenden Cacherinnen und Cacher.
Besten Dank an GaswerkAugsburg fürs organisieren und ausrichten des Events Lächelnd

Tijdelijk niet beschikbaar 25. mei 2019 GaswerkAugsburg has disabled the cache

Event ist vorbei, daher disabled.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Deelgenomen 25. mei 2019 GaswerkAugsburg heeft het event bezocht

Hallo miteinander

Ich hoffe, es hat allen gut gefallen und ich bedanke mich bei euch fürs kommen.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Deelgenomen 25. mei 2019, 13:06 bloemkdi heeft het event bezocht

Vielen Dank an Gaswerk für das Organisieren des Events!
Hier an dem alten Straßenbahndepot war ich bisher noch nicht.

Opmerking 24. mei 2019 GaswerkAugsburg heeft een notitie geschreven

Morgen (Samstag) um 10.30 Uhr ist es soweit.

Ich habe mal trockenes Wetter bestellt (Watthose könnt ihr also zuhause lassen- zumindest für das Event).

Es gibt nach dem Event in der Wagenhalle Kaffee und Kuchen, Speisen vom Grill und Bier vom Fass zu kaufen. Die Besichtigung der Fahrzeuge ist kostenlos.

Der Erlös kommt den historischen Fahrzeugen zugute.

Parken auf dem Gelände ist NICHT möglich, bitte parkt in den umliegenden Straßen.


------------------------------------

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Opmerking 13. april 2019 fraggle_DE heeft een notitie geschreven

Sind A-Suchende auch willkommen oder nur B-Suchende?Zunge raus

Ob ich es zum Event schaffe, weiß ich leider noch nicht, da ich am Vortag erst spätnachts aus dem Urlaub zurück komme. Daher aktuell nur ein 'Hinweis' und kein 'Möchte teilnehmen'. (Obwohl.. 'möchten' tue ich schon, nur ob ich's kann, weiß ich nicht.. :-o )

Wil deelnemen 13. april 2019 GaswerkAugsburg wil het event bezoeken

Natürlich bin ich selber auch mit dabei

Freue mich auf zahlreiche Besuchende (m/w/d) ;-)

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli