Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldcache 1/6

von rolsrolspols     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.887' E 011° 18.545' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. April 2019
 Veröffentlicht am: 14. April 2019
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15303

29 gefunden
6 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
9 Beobachter
1 Ignorierer
219 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dies ist der erste cache von unserer Geburtstagsschatzsuche. Hoffe andere Familien haben auch Spass dran :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg rhpu qra zbefpura Onhzfghzcs tranhre na

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldcache 1/6    gefunden 29x nicht gefunden 6x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. April 2023 rolsrolspols hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der cache nicht mwhr vorhanden.. 😓

nicht gefunden 06. April 2023, 17:13 Titloleli hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche war hier nix zu finden.

nicht gefunden 11. Februar 2023, 15:59 Snowdog74 hat den Geocache nicht gefunden

Wie auch schon mein Vorlogger nichts gefunden. Mehrere mögliche Stellen gemäß hint abgesucht, aber leider nix. Konnte auch nicht mehr ausführlicher suchen, da mich dann ein sehr unfreundlicher Waldarbeiter blöd angeredet hat und ich den Ort dann lieber verlassen habe, nachdem ja auch mein Vorgänger nichts gefunden hatte.
Vielleicht mal überprüfen?

nicht gefunden 16. Januar 2023, 13:48 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir leider trotz ausgiebiger Suche nicht fündig geworden. Ist er noch da?

gefunden 23. Januar 2022, 16:38 familygeiger hat den Geocache gefunden

Super, auch mit Kindern.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2021 delete_430377 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2021 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Diese Runde in der Allinger Gern hatte ich schon länger auf der To-Do Liste. Heute kam ich früher aus der Arbeit raus und das Wetter war gut. Was lag da näher als diese Serie auf dem nach Hause Weg zu machen. Die Wege waren teilweise etwas matschig aber das lässt sich momentan einfach nicht vermeiden. Die Dosen waren alle in guten Zustand und die Verstecke schön gewählt. Mir haben diese Waldcaches viel Spaß gemacht und ich bedanke mich recht herzlich beim Owner für das Legen und Pflegen.

 

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2021, 16:21 Flyup hat den Geocache gefunden

Ungeplant - weil gerade in der Gegend - Handy rausgeholt, die Koordinaten rausgesucht und mit dem GPS losgelaufen. Eigentlich wollten wir diese Cache-Reihe mit dem Enkel ablaufen, aber wir checkten schon mal die Lage. Dieser hier war leicht gefunden auch wenn er von Ameisen besiedelt ist. Danke fürs verstecken.   Und weiter zu Nr. 2

Nix raus - nix rein.

Grüße von Flyup & Gerhard

gefunden 23. Mai 2021, 20:53 LolaHund hat den Geocache gefunden

Nummer 6 auf der Kinder Hunde Gassi Runde.
Danke fürs zeigen
DfdD

gefunden 14. Mai 2021, 12:09 hakan42 hat den Geocache gefunden

Der Tag war doch weniger regnerisch als gedacht, und lud zu einer Fitnessrunde im Wald ein.

TFTC,
Hakan

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 14:00 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Heute me kleine Runde gedreht und dies und das eingesackt Tftc Diana und Frank

gefunden 24. April 2021, 13:33 liox23 hat den Geocache gefunden

Schön versteckt

gefunden 24. April 2021, 13:32 Bepoo hat den Geocache gefunden

Die Kids hatten alles im Griff 😃

gefunden 18. April 2021, 14:57 Roland133 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2021, 12:54 Diemarmarbel hat den Geocache gefunden

Etwas gebraucht da da einige hätte in Frage kommen können 🤣 dann gefunden und geloggt
#TFTC

gefunden 18. April 2021, 11:16 terhard hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2021 2ale hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen für jede Kalenderwoche pro Jahr mindestens einen Cache zu machen, also mindestens 52 Stück. In den letzten beiden Jahren hat das auch geklappt ohne dass andere Aktivitäten zu kurz kommen würden. Und heuer liege ich zwar super im Rennen, aber diese Serie hat mich angelockt. Vor zwei Wochen musste ich sie aus Zeitgründen noch liegen lassen aber heute: ab aufs Treckingrad.

Diese erste Dose war gut zu finden. Wie im Wald üblich waren die Koordinaten nicht so richtig präzise, aber die Beschreibung und das verhältnismässig auffällige Versteck habens wett gemacht.

DfdC!

gefunden 05. Januar 2021, 12:27 MoonlightWolf hat den Geocache gefunden

Echt cooles Versteck

gefunden 01. Januar 2021, 13:45 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 22. November 2020, 12:18 Nicole2401 hat den Geocache gefunden

Super für Kinder! Das macht den Kids Spaß!

gefunden 21. November 2020, 12:22 ThAlAn hat den Geocache gefunden

Toller Auftakt unserer heutigen Geocachingrunde an einem super sonnigen Samstag. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.887' E 011° 18.545', verlegt um 20 Meter

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. November 2020, 15:30 rolsrolspols hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den cache soeben wieder in stand gesetzt und ein wenig weiter in den wald versetzt, um zu vermeiden, dass er wieder verloren geht. Die koordinaten wurden dazu upgedated.

Viel spass bei der neuen suche und vielleicht probiert ihr auch die "sitzgelegenheit" uas die da gleich in der naehe ist ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Sitzgelegenheit ;-)Sitzgelegenheit ;-)

nicht gefunden 08. November 2020, 14:08 colacook hat den Geocache nicht gefunden

TFTC leider nicht da.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. November 2020 colacook hat den Geocache gefunden

Leider keine Dose vorhanden. Schade

nicht gefunden 07. November 2020, 16:00 Nubi&Luigi hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind uns ziemlich sicher den richtigen Ort gefunden zu haben, doch eine Dose war nicht zu finden. Weit und breit nichts zu sehen. Vermutlich ist sie weg. Schade.

 

Dennoch vielen Dank für's legen

gefunden 19. Juli 2020, 16:27 JoHo96 hat den Geocache gefunden

Neue Idee einen Hund auszuführen!

gefunden 26. April 2020, 18:05 AnKaMama hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für die schöne Runde

gefunden 26. April 2020, 16:47 nonnenmacherh hat den Geocache gefunden

Fast zu offensichtlich

gefunden 26. April 2020, 16:46 schmisab hat den Geocache gefunden

Unsere Tour hat uns zu den letzten Stationen im Wald geführt...rasch gefunden

gefunden 25. April 2020 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour die zwei noch offenen Waldcaches gesucht. Hier war die Dose schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 19. April 2020, 13:43 Binmatrix hat den Geocache gefunden

1.cache

gefunden 14. April 2020, 14:48 spewn hat den Geocache gefunden

Corona Ausflug mit den Girlies. Schnell gefunden. TftC.

gefunden 23. März 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einem Waldspaziergang mit meinem Sohn!

Ein bisschen raus, und dabei möglichst keinem anderen Menschen begegnen, das war das Hauptziel der Waldrunde. Hat gut funktioniert Zwinkernd. Diesen Cache hier mussten wir nicht suchen, da er vollkommen offen oben auf dem Baumstumpf lag. Der Cachetyp scheint mir aber eher "Tradi" statt "Multi" zu sein.

TNLN, TFTC!

kann gesucht werden 08. März 2020 rolsrolspols hat den Geocache gewartet

Vielen dank fuer die Cacher zum wiederfinden des Cache. Hab heute nachgesehen und alles ist wieder gut Lachend

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2019 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg bin ich nochmal hierher gekommen und habe dann den Cache abseits der angestrebten Location (1sten Station) gefunden. Ich habe ihn dann auf die erste Station gelegt und getarnt. Insofern war alles in Ordnung. Ein Tier scheint die Dose in die Schonung geschleppt zu haben. Der Owner sollte herkommen und mal schauen, wo die zweite Station des Multis tatsächlich hätte platziert sein sollen.

Sorry, für den ersten DNF-Log.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher.

momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2019 rolsrolspols hat den Geocache deaktiviert

Hab nachgesehen und es scheint der Cache ist verschwunden :-(

nicht gefunden 03. Oktober 2019, 12:07 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Nichts da, auch nach intensiver Suche nicht. Leider.

gefunden 22. April 2019 rundehunde hat den Geocache gefunden

Um das schöne Wetter an diesem Nachmittag zu genießen, haben wir uns für diese schöne Cacherunde entschieden.

Los ging's mit dem ersten Cache, der leicht zu finden war.

gefunden 19. April 2019 ManniK hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem kleinen, nahegelegenen Spaziergang bei diesem tollen Frühlingswetter, haben uns diese neuen Dosen angelacht. Alle Dosen waren gut zu finden und sind schön solide, weshalb man sich die Tüten drumrum sparen könnte (und sollte, weil die eher eine Sauerei fördern, als sie abzuhalten). Wir wollten sie nur nicht eigenmäctig entfernen. Ansonsten hat es uns Spaß gemacht, mal 6 FTFs am Stück zu machen ;-)

Danke für den Cache sagt ManniK