Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Kessenicher Südkreuz

Hier war ich mal für einen Cache… lang’ her…

by mirabilos     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.514' E 007° 06.345' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 21 April 2019
 Published on: 21 April 2019
 Last update: 21 April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15347

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
58 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

Dieses Kreuz liegt so gerade noch in Kessenich, an der Grenze zu Dottendorf. Hier sammelst Du…

  • ABCD = Jahreszahl in der Inschrift
  • EFGH = Nummer des S100 rechts vom Kreuz
  • J = Anzahl Hydrantenschilder links vom Kreuz
  • K = Anzahl Schieberschilder a.a.O.
  • L = wie viele verschiedene Rohrdurchmesser an diesen Schildern vorkommen

Die Losung bildest Du so: ABCD/EFGH/J/K/L

Wenn Du Fragen hierzu hast oder Deine Lösung nicht durchgeht, schreib mich einfach an. Schau’ Dir gerne auch die weiteren Kreuzvirtuals, insbesondere der Serie „Godesberger Kreuze“, von mir an; die Wegekreuze hier sind so mannigfaltig, daß da einfach Caches hingehören.

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kessenicher Südkreuz    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 04 January 2021, 14:17 JustCach found the geocache

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Vielen Dank auch für dieses Kreuz. JustCach

Found 17 October 2020, 14:37 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf Kreuzzug in Kessenich wurde auch dieses Kreuz angesteuert.

Danke für den virtuellen Cache
Jaeger&Sammler

Found 01 July 2020 keka_2005 found the geocache

Tftc

Found 07 May 2020, 22:29 eyeinthesky found the geocache

22:29

Found 14 July 2019, 09:39 RMEN found the geocache

Beim zweiten Anlauf habe ich das Schild rechts vom Kreuz gefunden. 😁
Danke für den Cache.

Found 27 April 2019 Wuchtel found the geocache

Waja irjenzwie klar ...