Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Gerblingerode Bonus

von Joker96     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 29.680' E 010° 16.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. April 2019
 Veröffentlicht am: 22. April 2019
 Letzte Änderung: 22. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1534E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieses ist der Bonuscache der kleinen Runde östlich von Gerblingerode. Der Cache befindet sich nicht bei den angegebenen Koordinaten. Um die richtigen Koordinaten zu errechnen, benötigt ihr die Bonuszahlen A bis E aus den Cachebehältern:

OC15349  Gerblingerode Ortsrand

OC1534A  Gerblingerode Bildstock

OC1534B  Gerblingerode Feld & Flur

OC1534C  Gerblingerode Wäldchen

OC1534D  Gerblingerode Weg (= Kurz-Multi)

 

Es wird empfohlen, die Runde in dieser Reihenfolge anzugehen. Das Final sollte nicht querfeldein angegangen werden, sondern auf den vorhandenen Wegen und befindet dich bei:

 

N 51° 29.NNN  E 010° 16.OOO

NNN = A x A x (A+C) + D

OOO = A x E x (C - B)

Zur Kontrolle:  A + B + C + D + E = A x D

 

Ohne ECGA werdet ihr den Cache nicht bergen können!

Er befindet sich nicht in dem Zaunpfahl!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva fpuznyre Tervsre jnre pbby
bqre rva zntargvfpurf Gbby

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gerblingerode Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2020, 21:53 Funny Wanni hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden 😎👍 super

gefunden 11. April 2020, 15:35 LosKunzos hat den Geocache gefunden

Heute nochmal mit FunnyWanni angefahren und endlich gefunden. Auch dieser Final war super versteckt.
Vielen Dank für den Cache sagt LosKunzos😊
11. April 2020 15:35

nicht gefunden 05. April 2020, 18:40 LosKunzos hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben den Final heute nicht gefunden, was aber daran lag, dass wir uns 2 mal verrechnet hatten.
Bei der ersten Verrechnung standen wir allerdings schon in direkter Nähe des Finals.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und diesen Cache mal als Drive In angehen.
Vielen Dank an den Owner für diese tolle Runde. Die Verstecke waren alle super. Die Runde ist wirklich zu empfehlen!
Danke sagen loskunzos und FunnyWanni 😊

gefunden 11. September 2018 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

(Nachtrag) Zusammen mit Klößchen67 und Aussie87 ging es heute nach dem Hochdünangeln noch zum Bonus.
Das Multifinale hatten wir nicht gefunden, aber die fehlende Bonuszahl berechnen können. Am punktgenau eingemessenen Final kam Aussie87 sofort zum Zuge.