Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Grill & Chill @ Leipzig

 Grill & Chill

von wolkenreich     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.877' E 012° 25.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 22. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 23. April 2019
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15359

4 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Grill & Chill @ Leipzig
22.05.2019 von 17:30 bis 19:30 Uhr

https://t.me/geocachingleipzig

Am 25. Februar hat sich eine Telegram Gruppe für die Geocacher in Leipzig gegründet.

Inzwischen hat die Gruppe circa 70 Mitglieder. Wir finden, das ist ein Grund zum Feiern und sich einmal besser kennen zu lernen. Deshalb treffen wir uns zu einem "Grill & Chill". Selbstverständlich ist das Event für alle Geocacher offen.

Grill und Grillkohle bringen wir (Tiffi Tequila & Wolkenreich) mit. Getränke, Grillgut und andere Speisen bringt bitte jeder selbst mit.

Wir freuen uns auf Euch!

Bilder

Grill & Chill
Grill & Chill

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grill & Chill @ Leipzig    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juni 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 22. Mai 2019 CapRekar hat das Event besucht

Unangemeldet, aber nicht ganz spontan fand ich rechtzeitig zum Ort des Geschehens, weil der Termin schon lange reserviert war. Aber man weiß ja nie ...
Unvorbereitet jedenfalls nicht. Der Salatschmied fand Vergnügen daran, der Gemeinde etwas gesundes Grün-Buntes anzubieten, das seinen Weg nicht über den Grill nehmen muss. Mehrfacher Zuspruch erfreute den Verursacher.
Gerade noch rechtzeitig bevor die Räuberleiter zusammen gelegt wurde erhielt ich Gelegenheit zum loggen eines Caches, von dessen Existenz ich zwar wusste, dessen Rätsel aber mindestens ebenso lange über meine Hutschnur ging. Geglückte Episode.
Ach ja, geschwatzt und geschwafelt wurde natürlich auch. Gebrätelt und getrunken und - neu in diesem Theater - ein Foto der Gemeinschaft. Weiter so in diesem Sinn, auch für GC-Fans ...
ⓉⒻⓉⒺ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 78 📆 22. Mai 2019 🕤 19:18 Uhr

teilgenommen 22. Mai 2019, 20:00 wolkenreich hat das Event besucht

Wuhuuuu! Das war sehr schön mit Euch.. Der Wettergott war ebenfalls ganz auf unserer Seite und so blieben wir trocken. Bis auf ein paar Bierspritzer, die der Wind verwehte. Cool

Jetzt kenne ich zu den vielen bis dato unbekannten Menschen aus der Telegramgruppe auch die Gesichter.

Dazu gab es viele verschiedene Speisen, einen wackligen Grill, Musik, einen Hund und vieles mehr.

Vielen Dank an alle, die unser "1. Gruppentreffen" besuchten und den Abend so lustig und interessant werden ließen. Bis bald, ich denke mal, im Sommer? Grill & Chill am See vielleicht?

Bilder für diesen Logeintrag:
Grill & Chill Nr° 1Grill & Chill Nr° 1

teilgenommen 22. Mai 2019, 17:45 Nilpferd1607 hat das Event besucht

Bratwurscht nach der Arbeit geht immer. So folgte ich dem Ruf der Gruppe und meiner Nase. Viele waren schon da und die kleine Grillmeisterin fleißig am Wurscht wenden. Da konnte ich erstmal ne Runde quasseln und auch neue Gesichter bekannten Namen zuordnen. War echt klasse, daß sich so viele eingefunden haben. TFTEC und liebe Grüße an alle sagt Nilpferd1607

teilgenommen 22. Mai 2019, 17:30 Schienenhamster hat das Event besucht

Wir haben uns nun doch mal entschlossen uns bei Opencaching anzumelden, damit auch die Owner durch unseren Logeintrag gewüdigt werden. Heute konnten wir bei dem Event Grill & Chill dabei sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte auch vom Alltag mal richtig abschalten (zu mindest Frau Schienenhamster, denn der Herr hat ja noch UrlaubLächelnd). Der Grill war gut belegt, der Salat schmeckte, die Hintergrundmusik in Ordnung und die Stimmung war super. Zwei Tische waren ausreichend für Speis und Getränk, sowie für TBs, Coins, Geokrety und Logbuch. Ja, das Logbuch hatte es uns angetan. hatte dieses ein schönes Profil auf der Deckeloberseite. Wenn es wieder so schön klappen sollte sind wir wieder dabei.

 

Vielen Dank für die Orga mit den besten Grüßen aus Paunsdorf

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

möchte teilnehmen 14. Mai 2019, 10:38 Nilpferd1607 möchte das Event besuchen

Hier och noch ne Anmeldung mit Leiter, Tischgrill und Holzkohle 😁

möchte teilnehmen 23. April 2019 Tiffi Tequila möchte das Event besuchen

ich werde kommen... und einen Grill im Gepäck haben... und eine Eule...