Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die DNA des Wassers

von Watermen2003     Deutschland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

N 50° 49.596' E 012° 06.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 28. April 2019
 Veröffentlicht am: 28. April 2019
 Letzte Änderung: 29. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15393

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Dies ist der erste Cache des Teams Watermen2003.

Wir haben ihn an einem der schönsten Ecken von Gera versteckt. Natur pur, also am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad anreisen. 

Viel Spaß beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orahgmr qnf Jrexmrht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Durchfahrt verboten
Durchfahrt verboten
in der Nähe
in der Nähe
in der Nähe 2
in der Nähe 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die DNA des Wassers    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2021, 14:16 FearLezZz hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2019, 21:15 Achmedtroll hat den Geocache gefunden

Heute 7:00 Uhr starteten wir, um wie vor zwei Jahren eine Runde nach Kauern mit dem Fahrrad und zu Fuss zu unternehmen.
Es sollte eine tolle Wanderung voller Spaß, schönem Wetter und Anstrengung werden. :^)

Bei dieser Dose musste ich nicht lange suchen und das bereitgestellte Hilfsmittel benötigte ich gar nicht. Wenn der Cache vielleicht noch auf einer anderen Plattform laufen würde, gäbe es mehr Sucher und Finder. :~}

Vielen Dank für diesen Cache sagt Achmedtroll. :•]

gefunden 30. Juli 2019, 23:18 S873052 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden  ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2019 Superlooser hat den Geocache gefunden

Zunge rausZunge rausZunge rausFTFZunge rausZunge rausZunge raus

Es ist schon eine kleine Sensation, wenn in unserer Gegend ein neuer Opencache erscheint. Man braucht auch nicht gleich nach dem Erscheinen losrammeln, den FTF kann man schließlich auch noch nach 10 Tagen machen.

Es ist hier wirklich eine schöne Stelle von Gera, sehr ruhig und muggelfrei. Nur unten an der Wipse scheint ein Eremit im Wohnwagen zu wohnen und der hat einen Hund, der tüchtig kläffen kann. Aber glücklicherweise war noch ein Zaun zwischen uns.

Den Cache habe ich gleich vom Weg aus gesehen, nur unglücklicherweise war noch ein Bach zwischen uns. Nachdem ich den überwunden hatte, konnte ich ohne Probleme loggen. Das Werkzeug, das ich hätte benutzen sollen, sah ich erst, als ich mich umdrehte, um nach getaner Arbeit wieder zu gehen.

Danke an Watermen2003 für den Cache! Schade, dass er bei OC nicht viele Besucher haben wird. Würde er noch zusätzlich bei GC veröffentlicht, wären nach kurzer Zeit schon mehrere Besucher da.

#11212 14:25 Uhr