Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf dem Weg zum Spreetunnel

Ein schneller für zwischendurch

von Ickeoke     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.564' E 013° 36.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2019
 Letzte Änderung: 01. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC153A5

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ich komme hier des öfteren entlang. Dabei ist mir die fünfstellige Zahl aufgefallen.

 

Diese wird für das Loggen benutzt.

 

Arno, ickeoke

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg zum Spreetunnel    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2023, 13:40 MGM2020 hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm. 😅

gefunden 08. Oktober 2022, 13:48 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2022, 17:12 SoerenSonnenburg hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 10. Juli 2021, 14:04 Michael0178 hat den Geocache gefunden

Nach der Cache am Spreetunnel bin ich noch hierher gewandert, ist auch völlig überlaufen hier aber das Passwort konnte ich trotzdem schnell finden!

gefunden 10. April 2021, 10:28 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Rübezahl kam ich heute auch an dieser Zahl vorbei. Der Beginn einer schönen Wanderung durch die Müggelberge.

 

DFDC

gefunden 08. April 2021, 15:01 BadMantis hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 22. Februar 2021, 15:48 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Wetter zog es uns an den Müggelsee und nach Friedrichshagen. Hier machten wir eine kleine Rast auf unserer fünfstündigen Wanderung.
DfdC # 64

gefunden 15. Februar 2021, 15:19 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

Auch wir kamen hier vorbei! Danke für den Cache!

gefunden 25. Dezember 2020, 13:38 Udo74 hat den Geocache gefunden

Au fein, schön schnell. TFTC

gefunden 25. November 2020, 11:17 Mask hat den Geocache gefunden

Kleine Angel- und Leiterrunde mit geist13.
Hier sind wir auch vorbeigekommen und die Zahl schnell entdeckt.
Logeintrag um 11:17.
Vielen Dank an Ickeoke für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 03. Oktober 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Auf unserem Waldspaziergang kamen wir hier vorbei und haben die nahe Rastmöglichkeit gleich noch für eine kleine Pause genutzt.

gefunden 12. Juli 2020, 15:41 xxtine19 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort zum verweilen und um kurze Rast zu machen!

gefunden 09. Juni 2020, 13:23 metanira hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum See schnell geloggt. Danke!

gefunden 17. Mai 2020, 20:18 Ayziayz hat den Geocache gefunden

Tftgc

gefunden 17. Mai 2020, 13:50 Conch81 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Wald.

gefunden 17. Mai 2020, 13:30 reiher66 hat den Geocache gefunden

Diese Zahl ist auch mir aufgefallen. Schöne Grüße, der reiher66. 

gefunden 03. Mai 2020, 14:46 Jones68 hat den Geocache gefunden

Kurz geschaut, schnell gefunden 😎

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. August 2019, 11:46 Erdmännchen79 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Essen noch eine Runde mit dem Rad durch den Wald und den Cache schnell mitgenommen. :)

gefunden 04. Juli 2019, 09:04 Andoner hat den Geocache gefunden

Die fünf Zahlen waren nach kurzem Rundumblick schnell entdeckt
35 am 4. Juli 2019
Viele Grüsse von Andoner

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2019, 13:50 2raumteam hat den Geocache gefunden

Da wir die Gegend wegen eines anderen Cache ohnehin absuchten, fiel uns natürlich auch die Zahl ins Auge. DfdC!

# 35. OC-only

gefunden 02. Juni 2019, 18:31 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Auf Rübezahl's Spuren gewandert und diesen auch mitgenommen.

DFDC 🐍

gefunden 25. Mai 2019, 18:38 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Klumpedumpe sagt danke zu Ickeoke fürs Zeigen! 64

gefunden 17. Mai 2019 Geist13 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2019 martl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden  :D Danke fürs Zeigen!

zuletzt geändert am 26. Mai 2019