Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Virtueller Geocache

An der Spree

Einer für den kleinen Spaziergang

von Ickeoke     Deutschland > Berlin > Berlin

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 26.923' E 013° 36.021' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2019
 Letzte Änderung: 01. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC153A6

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier ist mir das Schild einer Steganlage aufgefallen. Die letzten 3 Ziffern in der unteren Reihe dienen zum Loggen.

 

Arno, ickeoke

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Spree    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2024 Euni hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Cachewanderung mit martl und Silenzio gefunden. Die Ermittlung der Ziffern war für uns kein Problem. Euni

gefunden Empfohlen 03. März 2024, 17:51 martl hat den Geocache gefunden

Am 3. März 2024 als Cache 1669 gefunden. 

TFTC an Ickeoke :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. Mai 2023, 14:20 2raumteam hat den Geocache gefunden

Wow. Zum Glück muss man hier keine Dose suchen, denn die Koords sind ja gnadenlos im off (ca. 30-40 m), wie schon eine einfache Kontrolle bei Google Maps/Earth zeigt....dfdC!

#139.OC-only

gefunden 08. Oktober 2022, 14:36 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2022, 17:51 SoerenSonnenburg hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 25. Januar 2022 Team Hü-Ho hat den Geocache gefunden

Schöner Weg! Danke, fürs Herlocken!’

gefunden 10. Januar 2021, 14:10 xxtine19 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter eine 5km Spaziergang gemacht mit schönen Aussichten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. November 2020 Tante_Caro hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Plätzen. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 18. Juli 2020, 17:38 Udo74 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönem Wetter heute war der Weg natürlich voll mit Leuten. Nur gut das es sich um einen virtuellen Cache handelt.😅 TFTC

gefunden 04. Juni 2020, 14:11 MGM2020 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg mit toller Aussicht

gefunden 25. April 2020, 18:00 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang muß schon sein und so suchte ich mir diesen schönen Weg an der Spree aus. Zahl gefunden und weiter geht's. TFTC 🐧

gefunden 05. August 2019, 09:07 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon.... Klar, während der Juwelenjagd. Ende Juli war ich hier. Hier war Start und Ziel der Wanderung... Ein Abschnitt der Müggelspree an dem ich noch nie war....

DFDC 🐍

gefunden 04. Juni 2019, 19:36 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst mal den Reiher aufgescheucht.
Klumpedumpe sagt danke zu Ickeoke fürs Herführen! 63