Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Event-Geocache
[k&b@holiday] 2019

von kamuckel&bohrsty     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.046' E 010° 36.854' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 08. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2019
 Letzte Änderung: 08. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC153B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Aufgrund der Wetterlage findet dieses Event nicht statt (siehe Logs)!

Während eines unserer letzten Urlaube auf Kreta haben wir andere Geocacher auf einem kleinen Event in einem Park in Rethymnon kennen gelernt und wir mögen das Konzept der "kleinen Events im Urlaub". Nachdem wir im letzten Jahr wieder einige Geocacher auf unserem eigenen Event in Hersonissos getroffen haben und uns austauschen konnten, setzen wir dieses Jahr unsere kleine Serie "[k&b@holiday] 20XX" in Deutschland fort.

Bei einem Kurzurlaub im Harz gehört natürlich auch ein Besuch des Brockens dazu und als Eventort haben wir uns (inspiriert von einem anderen Event an gleicher Stelle) eine kleine Freifläche in der Nähe des Funkturms ausgesucht.

Das Logbuch ist am 8. Juni 2019 von 13:30 bis 14:00 geöffnet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [k&b@holiday] 2019    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 08. Juni 2019 kamuckel&bohrsty hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund der Wetterlage findet dieses Event nicht statt (siehe übrige Logs)!

Hinweis 08. Juni 2019 kamuckel&bohrsty hat eine Bemerkung geschrieben

Das Wetter hat sich sogar noch verschlechtert, der Deutsche Wetterdienst hat eine Warnung für "markantes Wetter" herausgegeben:

"Es treten oberhalb 1000 m schwere Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 80 km/h (22m/s, 44kn, Bft 9) und 100 km/h (28m/s, 55kn, Bft 10) aus südwestlicher Richtung auf."

Im Interesse unser aller Sicherheit sagen wir das Event ab, es wird zur angegebenen Zeit kein Logbuch auf dem Brocken sein!

Gruß kamuckel&bohrsty

Hinweis 07. Juni 2019 kamuckel&bohrsty hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,
der Wetterbericht für die Event-Location ist aktuell nicht besonders gut, Böen bis Windstärke 8 sind im flachen Land kein größeres Problem, an der höchsten Stelle des Harzes sind aber auch schon Leute weggeweht worden...

Wir haben bisher noch keine "will attend"-Logs, aber ein paar Beobachter, wir schauen morgen früh noch mal den Wetterbericht und die Webcams an und sollte es uns zu unsicher sein, würden wir es morgen früh absagen...

Wer also noch mit dem Gedanken spielt das Event zu besuchen, bitte dringend morgen ab ca. 9:00h hier in die Logs schauen, ob es stattfindet oder nicht!

Gruß kamuckel&bohrsty