Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Noch 100 Tage bis zum "6. Opencaching.de HQ Event" Event

Auf zum Ort der Abendveranstaltung.

von Angua33     Deutschland > Schleswig-Holstein

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 48.260' E 009° 26.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 23. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2019
 Letzte Änderung: 28. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC153C2

7 teilgenommen
8 möchte teilnehmen
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

6. OC-HQ Event von 6. OC-HQ Orga

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 

Wir laden die hiesige Cachergemeinde zum Ort der Abendveranstaltung nach dem 6. Opencaching.de HQ Event ein.
Es muss doch geprüft werden, ob wir diese Aussicht unseren Gästen des Events zumuten können!

Von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr wollen wir uns am Piratennest treffen.
Wir werden vom Stand der Planung erzählen und den/die eine/n oder Andere/n schanghaien
(das schon einmal als Warnung, wer kommt hat selbst schuld!) Zwinker-Smiley

Über das Event und Opencaching reden, eine Tüte Pommes verzehren und eine Hopfenbrause genießen, ist der Plan für heute Abend.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Eure Rechnung zahlt Ihr bitte selbst.
Es muss nichts verzehrt werden, das Logbuch ist auch so erreichbar.

 
Die Uhr tickt

Aktualisierung:

Das Flensburger Tageblatt hatte zwar geschrieben, dass das Piratennest im Mai öffnet, aktuell wird hier aber noch gewerkelt.

Also, bringt euch eure Verpflegung bitte selbst mit.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 27. Juni 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 23. Mai 2019 ANSE5000 hat das Event besucht

Bei tollen Wetter und netter Gesellschaft an einem Interessanten Ort war mein erstes Treffen was ganz besonderes weil endlich habe ich ein paar Gesichter zu den schon bekannten Namen gesehen Und vielen Dank für die netten Gespräche und die Informationen zu dem kommenden Event DFDE

teilgenommen 23. Mai 2019 Smyla2000 hat das Event besucht

Recht überpünktlich kamen wir an. Konnten die schöne frische Luft und Aussicht genießen. Langsam wurden es mehr Opencacher. Es wurde fleißig über das kommende Event erzählt. Nur waren wir noch für ein weiteres Event verplant, das zur Tradition gehört. So haben wir leider nicht alles mit bekommen. Das Wetter war top bestellt. Danke fürs Event.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussicht Schöne Aussicht

teilgenommen 23. Mai 2019 Angua33 hat das Event besucht

Da habe ich jetzt ein paar Gesichter mehr zu den Einträgen, die man in den Logs lesen kann.

Das Wetter war gut und ich habe nette Gespräche geführt.

 

Danke an alle, die gekommen sind

teilgenommen 23. Mai 2019 Pinnie und Pueppie hat das Event besucht

Das 6.OC-HQ Orga Team rief zum Thing und die Getreuen kamen.
Wie es sein soll wurde die Volksversammlung unter freiem Himmel abgehalten.
Wir (ich) durften neue bzw. "alte" Mitspieler kennenlernen, mit Bekannten plaudern und den Abend genießen.

DfdE