Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Noch 100 Tage bis zum "6. Opencaching.de HQ Event" Event

 Auf zum Ort der Abendveranstaltung.

von 6. OC-HQ Orga     Deutschland > Schleswig-Holstein

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 48.260' E 009° 26.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 23. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2019
 Letzte Änderung: 27. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC153C2

7 teilgenommen
8 möchte teilnehmen
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

6. OC-HQ Event von 6. OC-HQ Orga

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 

Wir laden die hiesige Cachergemeinde zum Ort der Abendveranstaltung nach dem 6. Opencaching.de HQ Event ein.
Es muss doch geprüft werden, ob wir diese Aussicht unseren Gästen des Events zumuten können!

Von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr wollen wir uns am Piratennest treffen.
Wir werden vom Stand der Planung erzählen und den/die eine/n oder Andere/n schanghaien
(das schon einmal als Warnung, wer kommt hat selbst schuld!) Zwinker-Smiley

Über das Event und Opencaching reden, eine Tüte Pommes verzehren und eine Hopfenbrause genießen, ist der Plan für heute Abend.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Eure Rechnung zahlt Ihr bitte selbst.
Es muss nichts verzehrt werden, das Logbuch ist auch so erreichbar.

 
Die Uhr tickt

Aktualisierung:

Das Flensburger Tageblatt hatte zwar geschrieben, dass das Piratennest im Mai öffnet, aktuell wird hier aber noch gewerkelt.

Also, bringt euch eure Verpflegung bitte selbst mit.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 27. Juni 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 23. Mai 2019 ANSE5000 hat das Event besucht

Bei tollen Wetter und netter Gesellschaft an einem Interessanten Ort war mein erstes Treffen was ganz besonderes weil endlich habe ich ein paar Gesichter zu den schon bekannten Namen gesehen Und vielen Dank für die netten Gespräche und die Informationen zu dem kommenden Event DFDE

teilgenommen 23. Mai 2019 Smyla2000 hat das Event besucht

Recht überpünktlich kamen wir an. Konnten die schöne frische Luft und Aussicht genießen. Langsam wurden es mehr Opencacher. Es wurde fleißig über das kommende Event erzählt. Nur waren wir noch für ein weiteres Event verplant, das zur Tradition gehört. So haben wir leider nicht alles mit bekommen. Das Wetter war top bestellt. Danke fürs Event.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussicht Schöne Aussicht

teilgenommen 23. Mai 2019 Angua33 hat das Event besucht

Da habe ich jetzt ein paar Gesichter mehr zu den Einträgen, die man in den Logs lesen kann.

Das Wetter war gut und ich habe nette Gespräche geführt.

 

Danke an alle, die gekommen sind

teilgenommen 23. Mai 2019 Pinnie und Pueppie hat das Event besucht

Das 6.OC-HQ Orga Team rief zum Thing und die Getreuen kamen.
Wie es sein soll wurde die Volksversammlung unter freiem Himmel abgehalten.
Wir (ich) durften neue bzw. "alte" Mitspieler kennenlernen, mit Bekannten plaudern und den Abend genießen.

DfdE

teilgenommen 23. Mai 2019 Jeronimo 02 hat das Event besucht

Bei schönen Wetter beim Event gewesen und das Orgateam für das 6 HQ kennengelernt. War sehr nett.

DfdE

teilgenommen 23. Mai 2019 Gina 04 hat das Event besucht

Das war ein gemütlicher Abend und schön das Orga Team auch persönlich kennengelert zu haben.

DfdE

teilgenommen 23. Mai 2019, 18:20 Le Dompteur hat das Event besucht

Trotz dessen, daß nur die Hälfte der "dompteurischen" Orga teilnehmen konnte (1x eingeschneit, 2x Schichtplan-bedingt, 1x Verkehrsunfall am Vortag mit Totalschaden von Mensch und Maschine), schlug ein Großteil des Teams pünktlich am Piratennest auf. Alle Plätze waren belegt. Wo ist unsere Reservierung? Nachdem der Wikingerhelm aufgesetzt werden mußte, sprang der Imbiss-Korsar sofort devot auf und wies uns die Ehrentribühne mit Sicht auf die MSM und Alexandra zu. Ein paar Tische zu einer Tafel zusammengeschoben, entdeckten wir erst danach die Gäste der anderen Fraktion an ihrem 5er-Tisch. Sorry wenn man sich 1 Jahr nicht mehr gesehen hat...!

Unser Orga-Pressesprecher bemühte sich nach Kräften, Werbung für das Gesamtkonzept OC15000 zu machen und weitere OPENcacher / Ideen dafür anzuwerben.
Hoffentlich werden wir alle am 2019-07-31 einen Schwall neuer, schöner, kreativer OConlys anläßlich des 6. OC-HQ-Events ausschütten können und daß die Flensburger Teams die FTFs den Gästen überlassen. Merci!

Auch, konnten wir den anwesenden G$lern das Konzept von Opencaching Deutschland e.V. und dessem jährlichen Jamboree vermitteln.

Der Test der HQ-Abend-Event-Lokation verlief erfolgreich: Egal, wie voll es dort im Hochsommer sein wird, es ist genügend Platz für jedes Plaisir, Preise und Ambiente entsprechen der "Schwarzen Kiste" aus Augsburg - allerdings sind die Pommes nicht zu empfehlen Stirnrunzelnd. An der Gewürzmischung und der Vielfalt der Speisekarte muß der Oberpirat noch arbeiten IMHO!

 

10 offene Hände wurden gereicht - mal abwarten, wieviele andere einschlagen...

DFDE
...und das mitternächtliche Nach-Vorvorevent Küssend / Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
HQ-Abendevent: Ausblick auf "Wikingerboote"HQ-Abendevent: Ausblick auf ´´Wikingerboote´´
HQ-Abendevent: Ausblick auf das Vorevent "Marineschule"HQ-Abendevent: Ausblick auf das Vorevent ´´Marineschule´´

Hinweis 23. Mai 2019 Smyla2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist geöffnet. Viele Sitz Möglichkeiten, Getränke vor Ort und es riecht nach essen. Bis gleich, freuen uns.

möchte teilnehmen 23. Mai 2019 Jeronimo 02 möchte das Event besuchen

Meine Termine alle abgearbeitet, und nun kann ich auch heute abend dabei sein, freue mich schon.Lächelnd

Hinweis 22. Mai 2019 NevermindMe hat eine Bemerkung geschrieben

Mist - ich muss leider absagen, da ich ein Konzert vergessen hatte... Schade, hätt ich doch gerne mal meine Globi-Pins ausgetragen... ;)

 

Liebe Grüße und viel Spaß!

Hinweis 22. Mai 2019, 20:35 flint24220 hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich leider nicht teilnehmen kann, auf diesem Weg Grüße und Wünsche für eine nette Abendveranstaltung.

flint24220

Hinweis 22. Mai 2019, 10:00 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Es wurde nachverhandelt und der Häuptling der Piraten konnte auf Wikinger-Art überzeugt werden, sein Büdchen für uns zu öffnen.

Ob es das Glitzern von Hacksilber in unserer Schatzkiste oder von scharfen, poliertem Stahl am Gürtel war, wird nicht verraten Unschuldig.

möchte teilnehmen 21. Mai 2019 Gina 04 möchte das Event besuchen

Ich hoffe rechtzeitig von der Arbeit weg zu kommen um dann hier teilnehmen zu können.

möchte teilnehmen 19. Mai 2019 Pinnie und Pueppie möchte das Event besuchen

Selbst Spätschichten könnten uns nicht abhalten! Somit freuen wir uns darauf das, hoffentlich, gesamte Orga-Team kennenzulernen. Liebe Grüße und....

+ 1Newbie

Hinweis 19. Mai 2019 angeliter hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist mir ein anderer Termin dazwischen gekommen, ich muss leider wieder absagen.

möchte teilnehmen 07. Mai 2019 Angua33 möchte das Event besuchen

Da soll ich auch dabei sein.

möchte teilnehmen 07. Mai 2019 Smyla2000 möchte das Event besuchen

Oh Ja, eine leckere Currywurst im Piratennest wollte ich schon lange mal wieder haben. Na dann schauen wir doch auch mal vorbei hören uns an, was es alles so schönes zum HQ Event so passiert. Danach geht es dann gleich weiter zum Pehtu Event weiter. https://coord.info/GC86YPE

möchte teilnehmen 07. Mai 2019, 21:16 NevermindMe möchte das Event besuchen

Oh schön! Das passt mir gut in den Kram, vielen lieben Dank an den Owner fürs organisieren!

möchte teilnehmen 07. Mai 2019, 21:15 angeliter möchte das Event besuchen

Oh Klasse, da wird meine Neugier ja gestillt! Freue mich schon und liebe Grüße an den Owner.

möchte teilnehmen 07. Mai 2019, 19:45 Le Dompteur möchte das Event besuchen

+1

'mal schauen, wie und ob ich mich dafür rechtzeitig aus der Spätschicht schleichen kann...
Immerhin könnte man gleich dort Cachekontrolle am OC1434C machen.
Die Wikinger kommen!™ Vikinger auf Kurs