Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Radeln Woersdorf-Wuerges

Ein einfacher Radel-Cache für unterwegs.

di 7wheels     Germania > Hessen > Limburg-Weilburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 15.877' E 008° 15.251' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. maggio 2013
 Pubblicata il: 11. maggio 2019
 Ultimo aggiornamento: 12. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15458
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn man von Wörsdorf nach Würges fahren will muss man irgendwo über die Bahn, hier geht es am einfachsten.
Der Weg muss nicht verlassen und die Bahnstrecke nicht betreten werden. Um von Wörsdorf über die Bahn zu kommen gibt es hier eine Brücke.
Der Fahrweg über den Golfplatz ist für Radfahrer und Wanderer öffentlich zugänglich, Vorsicht ist dennoch geboten, Achtung tieffliegende Golfbällebitte die Hinweisschilder beachten.

Autofahrer müssen leider draussen bleiben und benutzen den angegebenen Parkplatz

Dieser Cache läßt sich gut mit fore! GG  oder anderen Caches an der Hohen Straße kombinieren.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 15.444'
E 008° 15.155'
P für die Dosentreiber
Percorso
N 50° 15.766'
E 008° 15.488'
Hier nach NW abbiegen / trailhead
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Radeln Woersdorf-Wuerges    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 12. novembre 2020 7wheels ha archiviato la cache

Hier ist Feierabend, es wird in der Nähe, bei Gelegenheit eine Neuinstallation geben.

trovata 29. agosto 2020, 13:31 hardy2010 ha trovato la geocache

Beim zweiten Mal gefunden. Die Koordinaten führten uns genau zum Versteck.

trovata 05. giugno 2020 Selvaggio ha trovato la geocache

Hier habe ich recht lange gesucht. Zuerst befürchtete ich, er sei vielleicht weg, weil hier jüngst Baumarbeiten stattgefunden haben, aber nein, er ist nur gut versteckt!

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

trovata 20. giugno 2015 8ightball ha trovato la geocache

wenn man erst mal von BB im Wörsbachtal ist, flutscht da Dingens! - es fehlt einfach ein Radweg zwischen BB und der Kläranlage :-(

ganz schön fette Brücke für so nen mickrigen Pfad dachte ich mir.....die Koordinaten sind sehr genau, aber am betreffenden Objekt war nix zu finden....mh, blöd irgendwie....mal die Böschung hoch und wieder runter....da sah ich ein Teil das ich zuvor schon kurz in der Hand hatte, aus nem anderen Blickwinkel und - siehe da - da war auch das Cachelein.

leider lag es auf dem Boden - der angestammte Platz konnte jedoch nur "da" sein und so hab ich ihn nach dem Loggen wieder dorthin zurück gelegt und zusätzlich mit nem Stock "verklemmt"

TFTC - und nun gings noch mal zurück zu den kleinen weißen Bällen!

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool