Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kein Anschluss unter dieser Nummer

by Boafamilie     Germany > Bayern > Unterallgäu

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 02.792' E 010° 29.332' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 21 May 2019
 Published on: 22 May 2019
 Last update: 06 June 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1548A

8 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
56 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

 

 

Ein kleiner Lostplace mitten in der Stadt.
Und damit Ihn wenigstens ab und an jemand betritt.
Haben wir ein kleines Logbuch hinterlegt.
Doch Achtung, hier seid Ihr selten allein.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kein Anschluss unter dieser Nummer    Found 8x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Archived 06 June 2021 Boafamilie has archived the cache

Ups, erst jetzt gesehen.

Der ist wegen Umbauarbeiten schon länger nicht mehr da. 

Found 22 April 2021 Audebärbel found the geocache

Danke 🙏

Not found 05 April 2021, 22:54 m_seni did not find the geoacache

Zu Besuch im schönen Städtchen und hier leider nicht nur keinen Anschluss gehabt, sondern auch nichts entdeckt, wo ich meine Nachricht hätte hinterlassen können.

Found 04 June 2020, 20:56 MichaMM1970 found the geocache

*770*
Diese Dose habe ich vor einigen Monaten schon einmal gesucht.... Eigentlich auch gefunden, aber das war mir damals nicht bewusst 😅🙈
Heute waren wir hier um einen schönen Multi zu absolvieren und dabei kamen wir auch hier vorbei.
Natürlich musste nun das Logbuch signiert und dieser Punkt auf der Landkarte in einen Smiley verwandelt werden. 💪
Danke für's legen und pflegen.

Pictures for this log entry:
Kein Anschluß.....Kein Anschluß.....

Found 17 May 2020, 18:14 rkschlotte found the geocache

Nach langer Pause fand heute endlich mal wieder ein kombinierter Bahn- und Faltrad-Ausflug statt.  :-) Das Wetter war mir hold und so war es eine Freude, durch die Landschaft zu gondeln.

1. Maustadtcache: Siebendächerhaus

2. Memminger Fischerbrunnen

3. Marktplatz Memmingen

4. Maustadtcache: Lindauer Tor

5. An der Stadtmauer

6. Kempter Tor

7. Maustadtcache: Nei in d'Stadt

8. Flughafen Memmingen

9. #23 von 24 bunten Dosen - Christbaum schmücken

10. Webcam am Marktplatz in Ottobeuren

11. Sontheimer Fuchsbau

12. D´Sonthoimer Naudlastupfer

13. Der reparierte Baum

14. Mindelheim Musikschule

15. Webcam am Marktplatz

16. Webcam Westernacher Tor

17. Kein Anschluss unter dieser Nummer

Tuut-tuut-tuut.  :D Nach kurzer Suche gefunden.

18. Webcam am Oberen Tor

rkschlotte

Note 25 February 2020, 17:32 Boafamilie wrote a note

Heute im Rahmen einer Wartung, auch hier mal geprüft.
Alles so wie es sein soll.

Found 16 January 2020 matschtante found the geocache

juhu, diesen habe ich durch zufall mit nnb gefunden, seit 9 jahren der erste cache bei opencaching, vielen dank, matschtante

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 October 2019 MoWoWing found the geocache

Hier gab es zwar keinen Anschluss, aber nach kurzer Suche fanden wir doch eine Möglichkeit, dem Cache-Besitzer auf anderem Wege eine Nachricht zu hinterlassen.

Vielen Dank für die nette Idee zu diesem Dösle und herzliche Grüße an die Boafamilie
von MoWoWing aus Augsburg.

Found 22 September 2019 bubusch22 found the geocache

Traut sich hier keiner ran? Ok, es müffelt hier schon ziemlich. Und Radrennen war heute auch noch. Dennoch sicherten KH876 und ich uns im Team noch den STF.

 

Danke für den Cache

Found 22 September 2019, 20:45 KH876 found the geocache

Trotz vieler Muggel wegen Radrennen haben wir hier mal reingeschaut. Leider kein Anschluss, aber du noch was Besonderes entdeckt. :)
DfdC KH876

Found 27 August 2019 Savela found the geocache

Nach dem Eisevent war die Gelegenheit günstig, hier mal nach der Dose zu gucken. 

Es war nämlich schon dunkel und wenig Muggel unterwegs.

Etwas gesucht, sogar das Objekt schon in der Hand gehabt, aber es nicht als Logbuchversteck erkannt.Innocent

Weiter gesucht, dann... es wird doch nicht das sein, doch...Cool

Perfektes Versteck!

Sogar noch ein Team FTF mit GC Muggel Laughing

Grüße an die Owner,

TFTC Perreras