Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
6. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf

von TeamFlashSTL     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.699' E 014° 02.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 07. September 2019
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2019
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1549C

5 teilgenommen
10 möchte teilnehmen
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Listing
Personen

Beschreibung   

Turnusmässig sind wir wieder am Zuge, das nun mittlerweile traditionelle "Helmsdorf-Herbstevent" auf OC zu organisieren.

Vorab vielen Dank an die FFW Helmsdorf, dass wir den Freizeitpark wieder so günstig nutzen dürfen, eine Sammelbixx für 2 Euro pro Person werden wir dekorativ platzieren...

Lasst uns also wieder zusammenkommen und am Feuer unser Cacherlatein über uns ausschütten, so lange, bis sich die Balken biegen und alle mitgebrachten Lebensmittel verputzt sind! Cool

Wir denken, dass wir mit den Vorbereitungen am 07.09.2019 bis 15:00 Uhr durch sind, wer also etwas Kaffee und Kuchen mitbringen möchte, darf sich über frisch geputzte Tische freuen...Zwinkernd

UND wer länger bleiben will, kann auch gern sein Zelt mitbringen!

Wir stellen:

  • Grill mit Kohle für ein Lebensmittelfeuer
  • Dreibein mit Feuerschale, diesmal mit Schwammesupp im Live-KochstudioLachend
  • 2-3 Kästen Bier auf Kommission
  • unsere Kinder darauf ein, dass sie mal länger aufbleiben dürfen!

Wir hoffen:

  • auf gutes Wetter (aber das Event findet bei jedem Wetter statt!!!)
  • auf mindestens so viele Besucher wie in den letzten Jahren
  • darauf, dass kein "Konkurrenzevent" bis dahin veröffentlicht wird...Unentschlossen

WICHTIG:

Die Parksituation ist vor Ort etwas beschränkt, höchstens acht PKW könnten eng aneinander gekuschelt Platz finden. Aber ein kleiner Spaziergang zum Kirchparkplatz dürfte niemanden aus der Bahn werfen, oder?! Verlegen

Bitte schreibt auch in Eurer Anmeldung mit wie vielen Personen Ihr anreist, hilft uns bei der Planung...

PS: nehmt das Event-Listing einfach auf die Watchlist, unsere Idee mit den Hoster-Announcements hat sich leider bisher immer noch nicht durchgesetzt...Unentschlossen

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 02.687'
E 014° 02.728'
Kleiner Parkplatz für ca. 8 PKW
Parkplatz
N 51° 02.337'
E 014° 03.158'
Parkplatz an der Kirche
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 10x Hinweis 5x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Oktober 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Hinweis 08. September 2019 Team Hermann hat eine Bemerkung geschrieben

Hach ....

wir waren 19:45Uhr mit **Wandern am Floßgraben**  fertig und mussten dríngend noch etwas in der Fischerbaude essen ... wären also nicht vor 23Uhr in Helmsdorf gewesen ....!

Möchten aber eine klare Empfehlung abgegeben für alle welche Geocaching oldschool erleben möchten. ein Cache als Tageswerk! 

Wandern am Floßgraben

Sorry, wirklich schade - aber wir denken solange wolltet Ihr nicht warten.

Wir hoffen aufs nächst Jahr!!

happy hunting

Team Hermann

teilgenommen 07. September 2019 Katzdackel hat das Event besucht

Pünktlich zum Event machte das schöne Wetter eine Pause und der Herbst meldete sich. Das tat der Stimmung keinen Abbruch, nur aufs Lagerfeuer mussten wir etwas warten. Fürs leibliche Wohl war rundum gesorgt, süßes und herzhaftes, nur von der Schwammerlsuppe habe ich nicht gekostet. Es war wieder ein sehr schöner Abend. Vielen Dank ans Team FlashSTL für die diesjährige Organisation unseres traditionellen OC-Treffens. Im kommenden Jahr werde ich es wieder übernehmen. Herzliche Grüße von Katz + Dackel

teilgenommen 07. September 2019 ellersdorfer hat das Event besucht

Erstaunlich, wie schnell ein Jahr vergeht. Kann mich noch gut an die nette Runde vom letzten Jahr erinnern und schon lockt wieder das Lagerfeuer. Da Frauchen arbeiten musste, kamen wir nur zu zweit.
Ja und dann verging die Zeit wie im Fluge, ich hatte gut zu tun, noch vor ihr zuhause zu sein.
Uns hat es wieder gut gefallen, wie immer, klar, sonst kämen wir nicht immer wieder.
Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Jahr.

teilgenommen 07. September 2019 Eddie12345 hat das Event besucht

Der 6.Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf, war für uns das zweite Mal.

Der netten Einladung von Flash folgten wir gern und wurden nicht enttäuscht.

Es war wieder eine gemütliche Runde, kam zu netten und lustigen Gesprächen.

Die Zeit verging wie im Fluge.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und sogar das Wetter meinte es gut mit uns, auch wenn der Tag nicht so vielversprechend startete.

Leider konnten wir nicht sehr lange bleiben da wir noch eine andere Verpflichtung hatten.

Wir freuen uns aber bereits auf #7 im nächsten Jahr.

Vielen Dank sagen Team Eddie12345 und verbbleiben mit lieben Grüßen an alle.

teilgenommen 07. September 2019 TeamFlashSTL hat das Event besucht

Schee war's wieder! Lachend

Zunächst sah es ja gar nicht so gut aus, Regen am Vormittag und die erste Stunde saß ich ziemlich alleine an der noch kalten Feuerstelle...

Aber dann füllte sich der Parkplatz so langsam, überaus nette Gespräche entwickelten sich und später wurde dann am Feuer noch so schön gelästert, dass dem anwesenden Kleinvolk sogar die Ohren zugehalten werden musste...Überrascht

Mit der restlichen Schwammesupp ist dann am Montag sogar noch das GWAL-Gefolge satt geworden, die Finanzen haben diesmal auch gestimmt, also rundum wieder ein Erfolg aus ganzer Linie! VerlegenGeldLachend

Bis zum nächsten Jahr, es war mir eine Ehre!

FlashSTL, diesmal leider alleine ohne sein Team...

teilgenommen 07. September 2019 Karunker hat das Event besucht

Leider kamen wir erst gegen 19.45 Uhr zum Treff. Ein paar Leute trafen wir aber noch an.

Die Suppe war noch heiß und sehr lecker und am Feuer war es warm.

Die Schnaps wurde auch alle. 

Vielen Dank fürs Organisieren des Event- es ist schön, dass die Tradition weitergeführt wird.

Liebe Grüße von Karunker

Hinweis 07. September 2019 Fehlerteufeleien hat eine Bemerkung geschrieben

Wir bringen noch etwas Kartoffelsalat mit. Lächelnd

möchte teilnehmen 07. September 2019, 10:35 ellersdorfer möchte das Event besuchen

Katze und ich werden sicher vorbei kommen. Kaum vor 17Uhr. Frauchen ist leider arbeiten. Bis zu ihrem Feierabend werden wir kaum bleiben.

Hinweis 07. September 2019 HanSa hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, leider klappt es auch dieses Jahr leider nicht, da es andere Verpflichtungen gibt. Wir hoffen, wir können nächstes Jahr wieder teilnehmen, denn es war immer sehr schön. :)

Hinweis 05. September 2019 Team Hermann hat eine Bemerkung geschrieben

MeL_dezigns, UDOPI und Team Hermann sind im Erzgebirge unterwegs und versuchen im Nachgang noch zu erscheinen! Wird bissel später!

 

happy hunting

möchte teilnehmen 03. September 2019 sunflower199 möchte das Event besuchen

Da Frau Sunflower auswärts unterwegs ist bin ich nur mit unserer Kleinen am Start. Wir freuen uns schon mal auf Kochevents, nette Gesellschaft und schönes Wetter.

möchte teilnehmen 03. September 2019 Fehlerteufeleien möchte das Event besuchen

Ja, bei uns klappt es auch. Wir kommen zu zweit

möchte teilnehmen 02. September 2019 Karunker möchte das Event besuchen

Leider hatten wir uns schon  für eine Wanderung mit Freunden angemeldet, als wir vom Event erfuhren.

Wir versuchen aber danach ( sicher nicht vor 18.00Uhr) noch vorbei zukommen.

Vielen Dank an Flash STl fürs Organisieren des Events!

Grüße von Karunker

möchte teilnehmen 24. August 2019 Eddie12345 möchte das Event besuchen

Na klar, wenn man so lieb eingeladen wird. 😉

Das letzte Mal war schon eine gemütliche Runde. 

Wir haben an dem Tag noch einen Termin, aber ich denke ist irgendwie miteinander vereinbar. 

 

Viele Grüße Eddie12345 

möchte teilnehmen 21. August 2019 flint74 möchte das Event besuchen

Gerade les ich, dass das Event verschoben ist. Da kann ich ja, sehr wahrscheinlich, doch mal wieder dabei sein.

Ich freu mich drauf!

Kay

möchte teilnehmen 10. August 2019 udopi möchte das Event besuchen

An dem Samstag ist ein großer, langer und anstrengender Ausflug mit Team Hermann und MeL_Dezigns ins Haamitland geplant.

Da bietet es sich auf dem Rückweg an, hier wieder Energie zu tanken. Zwinkernd

Hinweis 27. Juli 2019 TeamFlashSTL hat eine Bemerkung geschrieben

Aus "Gründen" findet das Event eine Woche später als ursprünglich geplant statt, jetzt ist auch das Zeitfenster für die 🌟-party wieder frei...

möchte teilnehmen 23. Mai 2019, 21:29 MeL_Dezigns möchte das Event besuchen

Wir versuchen teilzunehmen... [:)]
Hoffentlich kommt nicht wieder etwas ungeplant dazwischen... [:P]

möchte teilnehmen 23. Mai 2019 Team Hermann möchte das Event besuchen

Das haben wir mal eingetragen, hoffen es klappt!

Dank

**Team Hermann**

möchte teilnehmen 23. Mai 2019, 16:31 Katzdackel möchte das Event besuchen

Erster! Selbstverständlich werde ich mit Queen dabei sein. Freue mich drauf. Vor 17 Uhr ist aber nicht zu schaffen, da davor noch ein anderer Termin liegt.

zuletzt geändert am 17. Juli 2019