Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
An der Elster

 Kleiner tradi!!!

von Krusty0815     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.675' E 012° 21.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 02. Juni 2019
 Letzte Änderung: 03. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC155FF

21 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Beim Wandern durch meine Gegend platziert. In dieser Gegend habe ich meine Jugend verbracht. Ich liebe diesen Park. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Koordinaten springen immer. Vielleicht hilft das bild
Koordinaten springen immer. Vielleicht hilft das bild
Koordinaten springen immer. Vielleicht hilft das bild
Koordinaten springen immer. Vielleicht hilft das bild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Elster    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. September 2020 micha_de hat den Geocache gefunden

Sachsenbrücke

Mein zweiter OC-Cache am zweiten Tag in Leipzig.

Mit den angebotenen Informationen hatte ich keine Mühe die kleine Dose zu finden und zu loggen.
So kann es gerne heute weiter gehen.

Cache und Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Krusty0815 für das Legen und die Pflegen dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
SachsenbrückeSachsenbrücke

gefunden 27. August 2020, 21:10 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Zweiter tag hier in leipzig und auch dieser wurde natürlich mit cachen verbracht. Final lässt sich festhalten:die füsse qualmen und wir sind groggy,man wird halt nicht jünger ;)
Herrlich,wie Grün es hier ist und wie entspannt man hier spazieren gehen kann...ohne das Bild hätten wir die cachesuche wohl abgebrochen,sieht es im unterholz doch sehr nach öffentlicher Toilette aus.also unser rat:schaut euch das Bild an,das erspart euch das ekelgefühl.
TFTC
#145

gefunden 31. Juli 2020 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

Kooridnaten waren sehr gut, Bild hat auch super geholfen,

Muggels selbst bei bestem Wetter nicht störend.

danke für den Cache!

gefunden 28. Juli 2020 Wendeli hat den Geocache gefunden

Das Bild hat sehr geholfen, mit war´s schnell gefunden

gefunden 25. Juli 2020, 18:39 Braunbär65 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, Gruß Braunbär

gefunden 03. Juli 2020, 12:35 HH M&S hat den Geocache gefunden

Hier sprangen erst ganz schön die Koordinate, aber dann hats doch noch geklappt. DfdC

gefunden 08. Juni 2020 sunsail70 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2020, 19:19 elrocc_FräuleinFuchs hat den Geocache gefunden

Ohne Hilfe schnell gefunden  :)
Vielen Dank für den Cache

gefunden 29. April 2020, 16:01 Anja2607 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Cacherunde 🌳🌲fix  erfolgreich gefunden... Dankeschön für's legen und pflegen

gefunden 18. April 2020, 14:13 Pufamilie hat den Geocache gefunden

Heute machten wir mal einen Spaziergang durch die Nonne. Da haben mir diesen kleinen Wicht doch schnell mit genommen und geloggt.

Vielen Dank fürs verstecken

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine "Elster" im BärlauchEine ´´Elster´´ im Bärlauch

gefunden 10. April 2020, 18:12 Cpi2x hat den Geocache gefunden

Durch kleine Hingucker fix gefunden.

Danke für dieses hübsche Fündchen ;-)

gefunden 12. Januar 2020, 13:35 Fabinho09 hat den Geocache gefunden

Bisschen matschig die Anreise, aber mit sauberem Handgriff gefunden. Danke :)

gefunden 24. November 2019, 15:09 ampadal hat den Geocache gefunden

Sehr schön, danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. Oktober 2019, 13:31 SpaceRaccoon hat den Geocache gefunden

Chache mit Hilfe des Bildes schnell gefunden.
Auch für Kinder geeignet.
Jedoch viel Durchgangsverkehr in der Nähe.

zuletzt geändert am 02. Januar 2020

gefunden 24. September 2019, 14:51 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Heute einen Termin in Leipzig gehabt, und das ist endlich mal wieder eine Gelegenheit schon lange wartende Caches aufzusuchen. Hier haben wir gestaunt , wie oft auch die Opencaches in Leipzig besucht sind 🤗✌

Dankeschön und Grüße aus dem Vereinigten Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 21. September 2019 TobiMvT hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle

gefunden 15. August 2019, 16:57 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen Tour gefunden und geloggt.
Auf dem Spielplatz in der Nähe war reges Treiben.
DFDC gps_asbach

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Bevor es allzu heiß wird, nutzte ich gestern die Zeit am Abend für eine kleine Caching-Runde mit dem Rad im Leipziger Süden. Hier bin ich schon öfters vorbei gefahren und nun machte ich kurz Halt um die Dose zu suchen. Das ging dank Hinweisbild zum Glück ganz fix, obwohl der Cache sehr gut getarnt ist ;-)

Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

gefunden 15. Juni 2019 Heinrich hat den Geocache gefunden

probleme beim loggen gehabt heute nachgeholtLachend

nicht gefunden 09. Juni 2019, 14:41 Noord hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. Juni 2019 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

FTF

Heute Mittag nach der Schule machte ich einen kleinen Umweg durch den Park und konnte mich als Erster im Logbuch verewigen. Die ersten Koordinaten lagen etwas weit von der Elster entfernt. Zunächst dachte ich an einen Schreibfehler bei der Ost- Koordinate (23 statt 20). Aber da hätte der Cache auf dem Betriebsgelände des Sportbades an der Elster gelegen und dort ist für Unbefugte Zutritt verboten. Dann kam die Korrektur, doch ich hatte keine Zeit. Heute nun endlich der Fund. Danke fürs Verstecken.

gefunden 03. Juni 2019, 16:03 Krusty0815 hat den Geocache gefunden

Es kann wieder gesucht werden. Alles geändert. Ihr müsst nur aktualisieren

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.675' E 012° 21.267', verlegt um 2.3 km

Hinweis 03. Juni 2019 Krusty0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ein Fehler meiner seits. Wird heute Nachmittag behoben. GPS Empfänger hat leider seinen Dienst nicht erfüllt. Ab halb 4 wird der Fehler behoben sein

Hinweis 02. Juni 2019, 23:24 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Ich möchte sogar behaupten, dass an dieser Stelle das Final eines Multis von der unbedeutenden Konkurrenzplattform liegt. Ist das so gewollt, dass zwei Dosen an einem Fleck liegen oder ist das eine Dosendoppelnutzung?

Hinweis 02. Juni 2019 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

ich möchte mal behaupten, Park & Elster sind 3km weiter westlich, oder ?