Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Schlösser und Burgen-Tour: Burg Rode

Burg Rode, Burgstraße, 52134 Herzogenrath, Deutschland

by Brittilein     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

N 50° 52.012' E 006° 05.391' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 05 June 2019
 Published on: 05 June 2019
 Last update: 15 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15674

6 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
79 Page visits
7 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dies ist eine eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

________________________________________________________________________________________________________________

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

________________________________________________________________________________________________________________

Viel Spaß wünscht Brittilein

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schlösser und Burgen-Tour: Burg Rode    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 24 July 2023, 19:59 Pharmania + Albedo found the geocache

Ein anderer Cache führte mich zur Burg. Da wollte ich die Chance nicht ungenutzt lassen, auch auf dieser Plattform einen Log für Herzogenrath da zu lassen. Der persönlich Gegenstand ist dementsprechend mein Koffer. 😅

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 28 December 2022, 17:24 SvenGlyxpilz found the geocache

Heute nach dem Einkauf beim dm habe ich endlich Mal daran gedacht, auch diesen Virtual zu loggen.
An der Burg war ich ja schon zig mal - auch für andere Caches auf dieser und anderen Plattformen - und sicherlich hätte sich auch ein altes Foto gefunden, dass den Logbedingungen genügt hätte.
Heute habe ich dann aber lieber doch mal den kleinen Sven Glückspilz mit der Burg abgelichtet, zuerst von der Bahnhofstraße aus und dann noch einmal von der Kleikstraße direkt zu Füßen der Burg.

TFTC #75, am 28. Dezember 2022 17:24 Besten Dank an Brittilein für's Legen, Hegen und Pflegen von Schlösser und Burgen-Tour:  Burg Rode

Pictures for this log entry:
Bahnhofstraße, Burg im HintergrundBahnhofstraße, Burg im Hintergrund
zu Füßen der Burg 1zu Füßen der Burg 1
zu Füßen der Burg 2zu Füßen der Burg 2

Found 31 October 2022, 10:30 NathanaelAFK found the geocache

Auf dem Weg des Multicaches hier vorbei gekommen. Ein schönes Plätzchen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 26 October 2022, 17:19 Sven1072 found the geocache

Heute mal die Burg besucht.
TFTVC
Sven1072

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 March 2020, 17:18 AlAnGeo found the geocache

Nach zwei super schönen Tradi-Runden bin ich hier auf dem Rückweg auch noch vorbei gekommen.
DfdC,
Alangeo

Pictures for this log entry:
Burg RodeBurg Rode