Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schlösser und Burgen Tour: Schlossturm

Schlossturm, Burgplatz 30, 40213 Düsseldorf, Deutschland

von Brittilein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

N 51° 13.644' E 006° 46.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2019
 Letzte Änderung: 18. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC156F7

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
28 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher!

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

Viel Spaß wünscht Brittilein

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlösser und Burgen Tour: Schlossturm    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2024, 11:05 Rennschnecken hat den Geocache gefunden

Einen schönen Spaziergang am Rhein gemacht und endlich mal den Turm fotografiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. Oktober 2023, 13:59 Tweety & Spider hat den Geocache gefunden

Ich hatte gerade in der Nähe einen Termin, also hab ich mal nach diesem schönen Türmchen geschaut [8D]
Hier wird gerade die Herbskirmes aufgebaut und so bekommt der alte Turm Besuch von einem Riesenrad [:P]

Vielen Dank für diesen Cache
und viele Grüße aus Duisburg W'ort
moni und Uwe

Bilder für diesen Logeintrag:
Turm mit RiesenradTurm mit Riesenrad

gefunden 30. September 2023, 17:48 ThoMeLeoMil hat den Geocache gefunden

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. September 2023, 12:50 dorish hat den Geocache gefunden

Ein schöner Turm , danke für das Herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. August 2023, 04:38 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo Brittilein

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎
28. AUGUST  2023 16:38 gvS
Cache: 359
😎😎😎😎😎😎😎😎

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. August 2023, 18:38 Riedxela hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Düsseldorfer Altstadt bin ich natürlich auch hier vorbei gekommen und habe ein Beweisfoto gemacht.
Vielen Dank für den virtuellen Cache sagt Riedxela.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. Juli 2023, 14:23 broiler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf dem Weg zum Flughafen in Düsseldorf noch einen kleinen Stopp eingelegt.
DfdVC
broiler (heute N mit Team Trolh)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 24. Januar 2023, 16:00 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal in der verbotenen Stadt ( * Spasssss!).

Und gehen ins Füchschens Brauhaus...hm lecker.

Es Grüßen die Kölner

SkubDeMon

Bilder für diesen Logeintrag:
Deffi und TürmchenDeffi und Türmchen

gefunden 09. Dezember 2022, 18:32 vb64 hat den Geocache gefunden

Direkt nebenan wollte ich gerade den Webcam Cash machen, da ist aber leider die Website nicht erreichbar. Zum Glück ist ein paar Meter weiter dieser schöne virtuell, den ich gerne mitnehme.
Vielen Dank für das Herführen und pflegen dieses Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 17. September 2022 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

TftC

Bilder für diesen Logeintrag:
PicPic

gefunden 18. August 2022, 00:59 tmaiworm hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort in Düsseldorf. Danke fürs Heranführen und natürlich vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. August 2022 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute eine 9€-Ticket Tour unternommen, es ging nach Düsseldorf. Spaß gemacht hat es, unter anderem kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Hier also nun unser Log zum Schlossturm. Danke für den virtuellen Cache! 

STRDMPR

Bilder für diesen Logeintrag:
STRDMPR@Schlossturm DüsseldorfSTRDMPR@Schlossturm Düsseldorf

gefunden 25. Juni 2022, 18:28 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

*klick*

Bilder für diesen Logeintrag:
*klick**klick*

gefunden 25. Juni 2022, 14:25 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Vorbei gelaufen...
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. April 2022, 15:41 Mikkky hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. April 2022, 10:27 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Karfreitag in Düsseldorf. Ich besuche die Electro-Ausstellung.[:)]

1. Schlösser und Burgen Tour: Schlossturm

Das Photo hätte ich ja auch schon gestern machen können, aber da war ich irgendwie zu sehr auf die Webcam fixiert...

2. Schneider Wibbel (Spieluhr Zeiten beachten)

3. Altstadtrunde (Geburtstagscache für Chäffe)

4. Marie Amalie

5. Planetenwege (Safari)

6. Eiche Rustikal

7. Ehrengedächtnis Erich Klausener und Leo Statz

8. Wir warten ...

9. Große Politik am Rheinufer

10. Der Medienhafen (Virtual Reward 2.0)

11. Am Handelshafen

12. Katzen am Medienhafen (2019) #1

13. Katzen am Medienhafen (2019) #2

14. Katzen am Medienhafen (2019) #3

15. Katzen am Medienhafen (2019) #4

16. NeoCraft Transfer DE #8: Elektroniker

17. Neocraft Transfer DE #14: Tischler/-in

18. Düsseldorf Basic No.2

19. Bilker Kirche

20. Kö-Stadtwächter

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!

gefunden 19. September 2021, 15:15 woodstockGC hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 01. Mai 2021, 16:07 JorunnmitZwillingen hat den Geocache gefunden

Beim Eis essen mal eben geloggt...

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. Oktober 2020, 07:43 Slish85 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt! Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlossturm: Gut für einen abendlichen Besuch, da schön beleuchtetSchlossturm: Gut für einen abendlichen Besuch, da schön beleuchtet

gefunden 27. August 2020, 20:49 marzahner hat den Geocache gefunden

Am Schlossturm haben wir uns heute mit Freunden getroffen um einen Altstadt- und Kneipenbummel zu machen. Die kurze Wartezeit wurde für das Logfoto mit dem Turm genutzt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Marzahner am SchlossturmMarzahner am Schlossturm

gefunden 16. Februar 2020, 13:56 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Eine Woche vor Karneval

Bilder für diesen Logeintrag:
Stürmisch: . ..und voll hierStürmisch: .  ..und voll hier

gefunden 23. Januar 2020 Novesiacacher hat den Geocache gefunden

Oft schon hier gewesen.

Anbei ein Foto von der Webcam

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam

gefunden 17. November 2019, 19:10 DarChaos hat den Geocache gefunden

Einfach und schnell

gefunden 29. Oktober 2019 G.Barz hat den Geocache gefunden

Heute habe ich beim Besuch der Altstadt die Gelegenheit genutzt und mich mit einem Foto vor dem Turm verewigt.

Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem SchlossturmVor dem Schlossturm

gefunden 05. August 2019, 16:25 CasKaja hat den Geocache gefunden

Schlossturm mit Stampfer!  DfdC! CasKaja
   

Bilder für diesen Logeintrag:
CaskajaCaskaja

gefunden 27. Juli 2019, 12:46 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0110

Während eines Spazierganges durch Düsseldorf sind wir auch an diesem Turm vorbei gekommen und haben schnell ein Foto gemacht. LächelndLächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /

OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

27.07.2019 / 17:00Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto SchlossturmLogfoto Schlossturm


zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2019 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

#82

Nachdem das WebCam-Bild geschossen und gespeichert war, wurde das eigene Objektiv positioniert, und hier dieser Virtual geloggt.

TFTC sagt SDfromD13

Bilder für diesen Logeintrag:
[OC156F7] Vor dem Schlossturm[OC156F7] Vor dem Schlossturm

gefunden 24. Juni 2019, 23:01 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Dann logg ich mal so...Auch den haben wir heute gut gesucht, gefunden und  geloggt um ca. 23:01 oder so. Danke für diesen Cache, unsere Nr. 81.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nachts am Schlossturm: mit Licht von unten..Nachts am Schlossturm: mit Licht von unten..