Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Harburg 1670

Zwischen Alt und Neu

von pjacobi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 27.576' E 009° 58.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 10. Juni 2019
 Letzte Änderung: 10. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15833

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Mit dem großen Behördenneubau "Dienstleistungszentrum" ist ein (24/7) zugänglicher Innenhof entstanden, wo das kleine Stadtmodell "Harburg 1670" zu sehen ist.

Nicht direkt am Stadtmodell, sondern etwas weiter im Durchgang Richtung altem Teil von Rathaus und Nebengebäuden befindet sich der Cache. Nicht am Boden. Es dürfen und müssen keine Absperrungen überwunden werden. Und T1 heißt Rolli-tauglich!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu.

Ibear vaara.

Onhpuubrur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harburg 1670    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 28. März 2023, 12:05 Reini55 hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mal nach Harburg, bei der Gelegenheit hab ich diese Dose gesucht und schnell gefunden. Schönes Versteck. Danke sagt Reini55 😀

gefunden 02. Dezember 2022, 13:46 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Harburg 1670
Kleiner Spaziergang durch Harburg
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an pjacobi für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

kann gesucht werden 26. März 2022 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle und Austausch der Dose. Beschreibung und Hint treffen jetzt wieder vollumfänglich zu.

gefunden 01. März 2022, 18:39 Julanda_findet_es hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Besondere Ecke hier. Danke für den Cache.

gefunden 09. Februar 2022, 12:45 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Also magnetisch ist er nicht und auch nicht in Bauchhöhe. Aufgrund der Koordinaten gut zu finden. Habe ihn an die selbe Stelke platziert, wo ich ihn fand.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2021 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Vermutlich ist die Dose etwas gewandert,
..(▌ . .trotzdem haben wir, den gut placierten
../ \ . .Cache im zweiten Anlauf gefunden.
~~~~.  Die Koordinaten sind hier sehr sprunghaft.
Nach dem Loggen haben wir dann auch das schöne
Stadtmodell bewundert, was jedoch etwas
gelitten hat. Zumindest können wir uns nicht
erinnern, das eine de Kirche solch einen schiefen
Turm sein eigen nennt. Danke für den schönen
Cache.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

gefunden 04. Februar 2021, 17:44 Sanddornen hat den Geocache gefunden

1. Cash, leider nicht gefunden 😔 ich werde wieder kommen

gefunden 10. Januar 2021, 15:41 Werwird1810 hat den Geocache gefunden

Gefunden vielen Dank. Richtig gut!!

gefunden 21. Dezember 2020 Isterax hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen GC/OC-Feierabendrunde konnte ich hier im Schutz der Dunkelheit fündig werden.

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

gefunden 20. Juni 2020, 14:56 VDani hat den Geocache gefunden

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!! Das ist unser 15 Cache 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2020 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Labcache-Jagd hier auch vorbeigekommen. Am Sonntagnachmittag total ausgestorben, so konnte ich in Ruhe suchen und loggen. Endlich das Stadtmodell kennengelernt, jetzt weiß ich auch, wie das Schloss an die Lämmertwiete passt. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 03. Mai 2020, 12:17 Jaydippy hat den Geocache gefunden

Urbanes Cachen in Corona-Zeiten. Klappt wunderbar, da kaum jemand auf der Straße ist.
Hier mussten wir erst mal warten, bis zwei Touristen/Spaziergänger ihrer Wege zogen. Aber dann hatten wir das Logbuch auch schon in der Hand. Wiederverstecken ging genauso schnell.
Danke dafür!

gefunden 02. Mai 2020, 18:12 WaldwundaSupersucha hat den Geocache gefunden

Ein schneller schöner Cache  :)

gefunden 07. April 2020 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch mal eben hier vorbei gerollert und hier ist ja zum Glück zur Zeit mal so richtig gar nichts los. Also konnte ich in Ruhe suchen und finden, wirklich schöne Dose!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 02. April 2020 tiisii hat den Geocache gefunden

Meine "Reise" nach Harburg war heute lang und beschwerlich. Und so wollte ich nicht zurückkehren, ohne wenigstens eine Dose richtig ordentlich geloggt zu haben. Diese Dose sollte "Harburg 1670" sein. Ich war erstaunt, wieviel hier auf dem Platz los war und erfreut, dass die Dose an einer Stelle lag, wo so gar nichts los war.
Gesucht habe ich etwas länger, weil mich mein GPS in die falsche Ecke geschickt hat. Dann habe ich den Hinweis gelesen und wusste gleich, wo ich zu suchen hätte. Und im Nu hatte ich eine hübsche kleine, gepflegte Dose mit einem trockenen Logbuch in der Hand.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2020 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug nach Estebrügge und Hamburg Harburg mit ÖPNV und Fahrrad.

1. Wanderer beuge Dein Haupt!

2. Neuland

3. Webcam Estebrügge

4. playmo-31-praktikum

5. playmo-39-gewonnen

6. One Cache a Day #365

7. Kein Krankenhaus

8. Zwangsstörung - ein Klassiker

9. Grüne Kugel

10. Harburg 1670

Hier hatte ich mich auf einen FTF gefreut, doch laut Papier-Logbuch war jemand vor mir da. Macht nichts, bei OC kann man FTFs noch mühelos einfahren.  :D

rkschlotte