Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache
170/365 Zeit zum Umschmücken

by Dirdi-LE     Germany > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.926' E 012° 25.415' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 19 June 2019
 Published on: 18 June 2019
 Last update: 24 July 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1586A
Also listed at: geocaching.com 

5 Attended
0 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Da Ostern nun (leider) doch schon eine Weile vorbei ist, wollen wir gemeinsam mit Euch am


Mittwoch, den 19.06., ab 17.30 Uhr


den Osterbusch im Gewerbegebiet nach EIforbibbsch abschmücken und dabei ein bisschen quatschen. icon_smile_big.gif

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 18.00 Uhr die Zelte abbrechen werden.

Diejenigen, die bei einem der letzten Events dabei waren, wissen sicher, wie es weitergehen wird und alle anderen müssen sich überraschen lassen. Nur soviel sei gesagt, Sommerdeko im Gepäck kann nützlich sein.

Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei unserem TB vorbei " LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019.

HAPPY HUNTING,

Orantes1 & Dirdi-LE

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 170/365 Zeit zum Umschmücken    Attended 5x Will attend 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 24 July 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 19 June 2019 Flogi4 has visited the event

*Bei top Wetter ging es zum traditionellen Event an angestammten Ort zum gemeinsamen Umschmücken. Die Osterdeko wurde verabschiedet und der Sommer wurde begrüßt. Mit neuem Logbuch und FTF wurden noch in gemütlicher Runde Erfahrungen ausgetauscht und TBs dicovert.*

**Vielen Dank an Orantes1 für das Herführen, Organisieren und liebe Grüße.**


Attended 19 June 2019 Dirdi-LE has visited the event

Eigentlich ging ich wegen des Firmenlaufs und dem drückenden Sommerwetter nur von wenigen Teilnehmern aus, aber es wurden nach und nach immer mehr.

Dafür gibt's ein dickes Dankeschön. Ein zweites großes Dankeschön geht an ORANTES1 für die Möglichkeit, durch Adoption einen weiteren Beitrag zum JGEK Sachsen 2019 zu leisten.

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr von den Teilnehmern ein Event zum JahresGeoEventKalender Sachsen 2019 beisteuern könnten.

DFDE, die Orga und liebe Grüße,
Dirdi-LE

Attended 19 June 2019 salmiaker has visited the event

Kurz vor Feierabend schaute ich spontan, ob es ein GC-Event in der Nähe gibt und siehe da: der Eiforbibbsch-Baum soll umgeschmückt werden. Die Zeit passte perfekt und zum Glück war der Regen grade vorbei. Also radelte ich spontan in den Norden und nutzte gleich noch die Gelegenheit, um einen Mystie abzuholen.

Vielen Dank für das schöne Event und nette Gespräche :-) Bis zum nächsten Mal!

Attended 19 June 2019, 18:47 Nilpferd1607 has visited the event

Auch bei mir klappte es heute, beim Event aufzuschlagen. So konnte ich gleich drei Logs mit einem Mal erledigen. Auch neue Pläne wurden geschmiedet, so muß das sein. TFTEC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607