Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Ohne Hose auf dem Wilseder Berg

von GC LogService     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 53° 10.050' E 009° 56.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 21. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2019
 Letzte Änderung: 21. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15876

29 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
100 Aufrufe
30 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Du suchst die ultimative Herausforderung? Dann begieb Dich auf den Wilseder Berg, gehe zu dem Stein mit der Metallkappe und poste:

 

a) ein Foto von Dir ohne Hose oder

b) ein Foto von Deiner Hose oder

c) irgendeine Hose, egal ob an oder ausgezogen

 

Hauptsache Du hast Spaß und irgendein Stein auf dem Berg ist auf dem Foto! Das Passwort für den Log ist die Höhenangabe auf dem Stein ohne Nachkommastellen. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lüneburger Heide (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohne Hose auf dem Wilseder Berg    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 10. Februar 2024 mizawob hat den Geocache gefunden

Am Virtual angekommen und das obligatorische Foto gemacht. Danach ging der Fußmarsch weiter Richtung Wilsede.

Danke fürs Zeigen von mizawob

Bilder für diesen Logeintrag:
Ohne HoseOhne Hose

gefunden 31. August 2023, 19:54 Andreas K hat den Geocache gefunden

Ich war mit dem Rad auf dem Wilseder Berg und auch beim Stein. Ist die Hose nun an oder aus? Fragen über Fragen

Bilder für diesen Logeintrag:
Hose und SteinHose und Stein

gefunden 22. August 2023, 18:48 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Gestern vom Womo Stellplatz aus noch bei feinsten Spätnachmittag Wetter und Licht auf den hohen Berg geradelt und die OC Virtuals hier besucht. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

Bilder für diesen Logeintrag:
Flip, Flop und die HoseFlip, Flop und die Hose

gefunden 05. August 2023, 19:35 Echse2003 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Artemis _DD den Berg erklommen und die Hosen hochgekrempelt. 😂 DfdC

gefunden 03. Juni 2023 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Während des GC-Wandercaches "Durch die Lüneburger Heide" bin ich natürlich auch auf den Wilseder Berg gekommen. Da sehr viele Leute auf dem Gipfel waren, war ich leider zu schüchtern, um mich ohne Hose abzulichten. Also auch keine Hose ohne mich, sondern nur beide zusammen.

Vielen Dank für den Cache.

PS: Das mit den Leuten ist natürlich eine faule Ausrede. Auch ohne Leute hättet Ihr meinen nackten A... nicht zu sehen bekommen. Zunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
Hose und TrägerHose und Träger

gefunden 30. Juli 2022, 15:37 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Danke für den Virtual!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. April 2022, 21:58 /dementia/ hat den Geocache gefunden

Eine Walpurgiswanderung mit 2 Muggelfreunde unternommen 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Januar 2022, 13:00 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Ohne Hose auf dem Wilseder Berg... Jaaaa, neee. Nicht heute. Ein Orkantief hatte uns zwar fast die Hosen von den Beinen gerissen, aber das könnten wir gerade noch verhindern aber die Idee zauberte uns  ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an GC LogService für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Floh zeigt BeinFloh zeigt Bein

gefunden 18. Oktober 2021, 17:49 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Für "ohne Hose" war es heute etwas zu frisch. Aber mit Hose war die Wanderung zum Berg auf jeden Fall ein Genuss.
Vielen lieben Dank an GC LogService für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hose on top am SteinHose on top am Stein
Only the HoseOnly the Hose
GipfelsteinGipfelstein
Anwesenheitsbeweis Anwesenheitsbeweis

gefunden 30. August 2021, 12:54 MisterMountain hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Hamburg, durfte die höchste Erhebung nicht fehlen. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. August 2021, 12:43 findus667 hat den Geocache gefunden

Zum Glück eine Ersatzhose dabei, tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 10. Juli 2021, 15:25 flint24220 hat den Geocache gefunden

Keine Experimente, dafür war zuviel Betrieb hier oben. Also ein lapidares Foto mit einer Hose am Stein. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Hose am GipfelsteinHose am Gipfelstein

gefunden 03. März 2021, 20:41 Puchimón hat den Geocache gefunden

Here my trousers... My spirit of adventure was somewhat limited by the presence of some muggles... Thus I prefered to leave the trousers in.
Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
My trousers close to heavenMy trousers close to heaven

gefunden 27. Februar 2021, 08:47 Jamv hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. August 2020, 17:31 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Zufällig hier vorbei gekommen und mit Hilfsacher Taki gesucht gefunden und geloggt und fotografiert. Hier ist alles okay.
Danke und Gruß an den Owner
Ostfriese

Bilder für diesen Logeintrag:
Stein und HoseStein und Hose

gefunden 15. August 2020 neptune hat den Geocache gefunden

Nachdem Matalina vor kurzem gelesen hatte, dass die Heide vom 08.08. bis zum 09.09. blüht und wir an den letzten beiden Samstagen jeweils Cachertouren mit dem Rad unternommen hatten, stand dieses Wochenende mal zur Abwechslung das Wandern an. Sie hatte sich direkt auch schon einen Wandermulti rausgesucht. Gegen 10 Uhr machten wir uns vom Parkplatz auf den Weg, einen Teil der Lüneburger Heute zu erkunden. Wir waren inkl. Pausen fast 7,5 Stunden unterwegs und haben an Wegstrecke etwas 31 km zurückgelegt. Das Wetter war für solch eine Tour schon fast zu warm, aber ideal um die blühende Heide zu bestaunen. Besonders auf dem Wilseder Berg hat uns die Aussicht besonders gefallen.

 

Hier verweilten wir etwas und machten das obligatorische Foto, jedoch beide mit angezogener Hose Cool


Bilder für diesen Logeintrag:
neptuneneptune
MatalinaMatalina

gefunden 15. August 2020, 09:13 Matalina hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Tag planten .neptune. und ich eine Wanderung. Erst vor kurzem habe ich gelesen, dass die traditionelle Heideblüte vom 08.08. bis 09.09. andauert. Somit ist jetzt wohl ein günstiger Zeitpunkt um in die Lüneburger Heide zu fahren. Als Basis der Wanderung diente der Multi "Durch die Lüneburger Heide". Da wir noch nicht in der Gegend waren, konnten wir auch ein wenig Beifang mitnehmen. Gerne haben wir hierfür auch die Earthcache genutzt um uns ein wenig mit der Umgebung vertraut zu machen.
Wir waren insgesamt gute 7 h unterwegs und sind ca. 31 km gelaufen. Gegen kurz nach 10 Uhr sind wir an den Startkoordinaten angekommen und sind dann bis ca. 17:30 Uhr mit einigen Pausen gelaufen. Ich habe die Landschaft dort wirklich sehr genossen. Alles erblühte in einem wunderschönen Lila. An zwei Punkten hatten wir für diese Tour die besten Aussichten. Auf dem Wilseder Berg sowie bei dem Earthcache "Lüneburger Heide".
Bei bestem Wetter konnten wir diesen Tag in vollen Zügen genießen. Wir werden in nächster Zeit woh noch häufiger in diese Gegend kommen. Auf dem Weg in die Lüneburger Heide haben wir viele interessante Orte gesehen, die wir wohl mit den Kids mal besuchen werden.
Danke fürs Herführen. Es hat sich wirklich gelohnt und ich kann es jedem empfehlen. DfdC


PS: das Foto wird von .neptune. hochgeladen

gefunden 14. August 2020 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin, moin Der Joker war hier - heute dem Wilseder Berg mit tollem Heideblick einen Besuch abgestattet. Ganz ohne Hose - dafür war es heute zu voll, aber etwas nackte Haut darf es schon sein. Dank und Gruß

Bilder für diesen Logeintrag:
Ohne Hose?Ohne Hose?

gefunden 27. April 2020, 12:28 Schienenomnibus hat den Geocache gefunden

Keine Dose, dafür Hose. Der Schienenomnibus legte mit HeBivoTe einen planmäßigen Stopp hier ein. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Hosenbein auf dem Wilseder BergHosenbein auf dem Wilseder Berg

Hinweis 29. Februar 2020, 20:56 Wombat97 hat eine Bemerkung geschrieben

So...jetzt dann auch das Foto...🙈

Bilder für diesen Logeintrag:
Einmal Fell einmal HoseEinmal Fell einmal Hose

gefunden 29. Februar 2020, 20:52 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Mit Fell und Hose.
Hach, das waren noch Zeiten...

TFTC
Wombat97

gefunden 29. Februar 2020, 19:05 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich hatte doch glatt vergessen ein Foto zu machen. Von mir und dem Stein. Naja, vielleicht hat ja jemand zufällig eins gemacht...... *räusper*

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute ohne ohne HoseHeute ohne ohne Hose

gefunden 31. August 2019, 14:42 Tinkus hat den Geocache gefunden

Diesen "Berg" durften wir natürlich nicht auslassen.

TFTC! #260 @14:42
(unterwegs mit plusC.)

Bilder für diesen Logeintrag:
meine Hosemeine Hose

gefunden 21. Juni 2019 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Also ich habe lange Hosen an ist doch doch ganz schön Windig hier oben in dieser Höhe.Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine lange HoseMeine lange Hose

gefunden 21. Juni 2019, 21:26 Ramon hat den Geocache gefunden

F##k zu spät - ftf schon weg.
🤣😉
Grüße !!

gefunden 21. Juni 2019, 21:00 Team Welle hat den Geocache gefunden

Auch da gewesen. Ohne Hose wars zu kalt. Deswegen nur die Hose vom Schorschi fotografiert.

Gruß vom Team Welle

Bilder für diesen Logeintrag:
Hose vom SchorschiHose vom Schorschi

Hinweis 21. Juni 2019, 20:39 Jaydippy hat eine Bemerkung geschrieben

Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Beine, nix als BeineBeine, nix als Beine

gefunden 21. Juni 2019 glider74 hat den Geocache gefunden

2. Mit Hose

Bilder für diesen Logeintrag:
eigene Hoseeigene Hose

gefunden 21. Juni 2019, 20:35 Jaydippy hat den Geocache gefunden

Wow, so viele Beine und alle auf'm Berg!

gefunden 21. Juni 2019 Team KenGuruh hat den Geocache gefunden

Da stand der Herr Guruh doch direkt neben dem GC LogService, als dieser das Listing für diesen Virtual anlegte. Natürlich musste es dann nach dem vielen Aktualisieren der Seite ganz schnell gehen.

Nicht nur ein FTF ist es geworden... Nein, es war auch der erste geloggt OC-Cache überhaupt! Und das während eines so denkwürdigen Events, wie diesem hier oben heute!

Beste Grüße an den GC LogService und alle anderen, die versucht haben schneller zu sein!
(Netter Versuch KircheHeide... Aber es gibt nur einen wahren FTF!   ;) )

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit eigener Hose!Mit eigener Hose!


zuletzt geändert am 22. Juni 2019

Hinweis 20. Juni 2019, 20:37 KircheHeide hat eine Bemerkung geschrieben

Ergänzung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hose.Hose.

gefunden 20. Juni 2019, 20:34 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Ftf!