Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Pup's First Bone

Kleiner einfacher Cache

von Dr.Puppy     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.105' E 007° 50.839' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 19. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2019
 Letzte Änderung: 17. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC15893

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Der kleine Welpe stromtere mal wieder einfach so gedankenlos durch die Gegand. Plötzlich fand er aber diesen ungewöhnlich ruhigen Platz im Grünen inmitten der trubeligen Umgebung.

Klar dass er da sofort seine Marke hinterlassen musste!

Aber da rief das Herrchen schon nach ihm und er flitze schnell zu ihm und so ist seine Marke immer noch dort wo er sie ließ.

 

**Auch wenn der Ort recht ruhig ist, besteht doch durchaus Muggelgefahr! **

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üore Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pup's First Bone    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. April 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Februar 2024, 15:35 wauxmaux hat den Geocache gefunden

15. Februar 2024 15:35
wauxmaux

Die Dose leider total zerbrochen. Ansonsten alles betriebsbereit.

Danke an Dr.Puppy für die Hege und Pflege.

92

gefunden 18. Juli 2023, 12:13 Isibär hat den Geocache gefunden

In Freiburg unterwegs gewesen und dabei hier vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden.
Tf

gefunden 04. Januar 2023, 14:24 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Heute eine Bike Runde durch Freiburg gedreht um ein paar LABs und Geocache in 😁 umzuwandeln....dieser war einer davon. Vielen Dank an die Owner für die Ausarbeitung und das legen der Cache.

gefunden 20. September 2022, 22:46 Pharmania + Albedo hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend konnte ich hier völlig ungestört suchen und brauchte auch eine Weile, da ich zunächst etwas ganz anderes vermutet hatte. Schließlich entdeckt ich den Cache dann aber doch noch.

Leider ist der Deckel mittlerweile so spröde, dass er mir beim öffnen teilweise zerbröselt ist.

Danke fürs Verstecken und Grüße aus Berlin.

gefunden 23. Mai 2022, 17:26 unkrautstecher hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend hier vorbei geschlendert und schnell gefunden. Schon ein komisches Gefühl, da die Mitarbeiter in den Büros noch keinen Feierabend hatten.

TFTC

gefunden 21. Juli 2021, 21:55 Montezuma1502 hat den Geocache gefunden

Mit einer Freundin losgezogen und Cache gefunden :)

gefunden 03. Juli 2021, 12:35 EL_Nordi hat den Geocache gefunden

EL_Nordi war hier!

gefunden 09. November 2020, 14:17 poetin hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Aufgeben gefunden. Ein Uni-aAngestellter hatte uns gerade des Platzes verwiesen.

gefunden 16. August 2020, 16:06 Montezuma1502 hat den Geocache gefunden

Der Hund war bestimmt ein Kangal, ansonsten hätte er sich ziemlich strecken müssen :D

gefunden 14. August 2020, 12:31 Gtpow hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche wurde eine verdächtig aussehende Box gesichtet...
Gefunden!!!

Hinweis 07. Juni 2020, 17:31 Kenpatchi1 hat eine Bemerkung geschrieben

Tftc!

gefunden 07. Juni 2020, 17:31 Kenpatchi1 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2020, 17:30 2maex hat den Geocache gefunden

Nach unserer Rebhislitour noch schnell ein paar Tradis mitgenommen. DFDC

gefunden 07. Juni 2020, 17:30 Suatjackson1 hat den Geocache gefunden

TFTEC !

gefunden 08. Februar 2020, 11:39 Teamplayer0815 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2020, 11:38 Luffy889 hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden.

Schmiegt sich irgendwie gut in die Umgebung ein xD

nicht gefunden 21. September 2019, 14:00 DO8RW hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. August 2019, 18:24 Tiki Monster hat den Geocache gefunden

STF
Mit Hilfe von meinem kleinen Bruder gefunden 😊
Tftc

gefunden 04. Juli 2019, 10:36 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Dann mache ich hier mal wieder den Anfang. Schade, dass Opencaching so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Es ist doch gut, wenn es einen Gegenentwurf zum großen Platzhirsch GC gibt,  oder nicht?
Jedenfalls vielen Dank für diese ordentliche kleine Dose an einem erstaunlich ruhigen und schattigen Plätzchen.
TFTC, wiwocasi