Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Am Spreetunnel

An einem markanten Punkt

von Ickeoke     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.652' E 013° 37.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2019
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158B7

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

An einem markanten Punkt befindet sich ein gelber Aufkleber.

Er weist auf ein Ereignis bei kalten Wetter hin. Diese Information ist das Passwort

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Spreetunnel    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2023, 12:16 ab_franz hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang am Müggelsee sind wir hier vorbeigekommen. Vielen Dank für das Anlegen des Caches.

gefunden 23. September 2023 KompassRalf hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang nach dem Essen führte uns hierher. Das gesuchte Wort auf dem Aufkleber ist fast nicht mehr zu erkennen.

Vielen Dank für diesen Virtuellen

gefunden 22. April 2023, 15:36 MGM2020 hat den Geocache gefunden

Einer der ersten schönen Tage dieses Jahr. Heute zu Fuß und nicht mit dem Fahrrad unterwegs. Und nun möchte ich mich doch endlich mal einloggen. 😊

gefunden 21. November 2022, 11:31 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

# 239 | 11:31
Log folgt später.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 08. Oktober 2022, 14:02 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden