Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Am Spreetunnel

An einem markanten Punkt

von Ickeoke     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.652' E 013° 37.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2019
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158B7

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

An einem markanten Punkt befindet sich ein gelber Aufkleber.

Er weist auf ein Ereignis bei kalten Wetter hin. Diese Information ist das Passwort

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Spreetunnel    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2023, 12:16 ab_franz hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang am Müggelsee sind wir hier vorbeigekommen. Vielen Dank für das Anlegen des Caches.

gefunden 23. September 2023 KompassRalf hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang nach dem Essen führte uns hierher. Das gesuchte Wort auf dem Aufkleber ist fast nicht mehr zu erkennen.

Vielen Dank für diesen Virtuellen

gefunden 22. April 2023, 15:36 MGM2020 hat den Geocache gefunden

Einer der ersten schönen Tage dieses Jahr. Heute zu Fuß und nicht mit dem Fahrrad unterwegs. Und nun möchte ich mich doch endlich mal einloggen. 😊

gefunden 21. November 2022, 11:31 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

# 239 | 11:31
Log folgt später.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 08. Oktober 2022, 14:02 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2022, 18:37 PaulaPuenktchen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das tolle Wetter für eine Radtour nach Köpenick und Friedrichshagen genutzt - wirklich schön dort! Dieser historische Tunnel war auch unser Weg der Wahl von einem ans andere Ufer nachdem wir den Blick auf den Müggelsee genossen hatten. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen 🙂

gefunden 09. Dezember 2021, 12:25 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 ging es heute Richtung Friedrichshagen. So konnten wir nach langer Zeit mal wieder am Müggelsee wandern. Vielen Dank an den Owner.

gefunden 09. Dezember 2021, 12:24 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Den hätte man auch vor'm Kamin Loggen können 🤭 aber da wir mit Adlerauge55 vor Ort waren, haben wir alles ordnungsgemäß durchgeführt.

gefunden 26. April 2021, 09:28 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ob ich jemals herausfinde wie viele Jahre zwischen der heutigen Durchquerung des Spreetunnels und meiner letzten liegen? Auf ein gutes Dutzend dürfte ich bestimmt kommen.
Auch nicht so ganz klar war mir, was hier am Ausgang so markant sein sollte. Bis ich es sah. Und somit auch das Passwort.

DFDC

gefunden 08. April 2021, 14:34 BadMantis hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2021, 17:30 Buchleserin hat den Geocache gefunden

Super, hat Spaß gemacht. Dankeschön. 

gefunden 06. März 2021, 14:40 berlinweddingav hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 27. Februar 2021, 14:38 martl hat den Geocache gefunden

Am 27. Februar 2021 um 14:38 den Cache Am Spreetunnel als Cache 1393 gefunden. 

TFTC an Ickeoke :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
Martl @ SpreetunnelMartl @ Spreetunnel

gefunden 22. Februar 2021, 13:48 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Wetter zog es uns an den Müggelsee. Dieser war noch von einer dünnen Eisschicht bedeckt. Der Spreetunnel ist schon was Besonderes. Auf dem Rückweg wurden wir dann fündig.
DfdC # 62

gefunden 15. Februar 2021, 15:37 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schnellen VC im Vorbeigehen!

gefunden 05. Dezember 2020, 13:47 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Nach Jahren mal wieder hier, früher waren wir oft im Sommer hier,danke fürs herführen

gefunden 25. November 2020 Geist13 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

gefunden 25. November 2020, 14:55 Mask hat den Geocache gefunden

Kleine Angel- und Leiterrunde mit geist13.
Auch hier kamen wir vorbei.
Logeintrag um 14:55.
Vielen Dank an Ickeoke für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 31. Oktober 2020, 15:51 CapRekar hat den Geocache gefunden

Dies ist ein (virtueller  ;-) Test.
War ich am 31. Oktober tatsächlich vor Ort - oder hat mir ein "guter" Freund ein Foto vom GZ geschickt?
Fragt mit einem verschmitzten *grins*
der JuniorSenior CapRekar

gefunden 23. August 2020, 08:18 Pharmania + Albedo hat den Geocache gefunden

Da wir bei einem GC Cache in der Nähe kein Glück hatten, fiel uns diese Mystery hier ins Auge. Genau an den Koordinaten spielte jemand seine Klarinette, was für eine ganz besondere Stimmung sorgte.

gefunden 10. Juni 2020, 11:11 metanira hat den Geocache gefunden

Welch wunderschöner Blick!

gefunden 01. Juni 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Auf unserer Pfingstwanderung von Friedrichshagen nach Rübezahl kamen wir hier vorbei und haben die schönen Aussichten genossen.

gefunden 17. Mai 2020, 16:30 reiher66 hat den Geocache gefunden

Noch schnell mitgenommen und Aussicht genossen. 

gefunden 17. Mai 2020, 16:22 Ayziayz hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick!

gefunden 16. Mai 2020, 13:49 Conch81 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und viele Muggels.

gefunden 03. Mai 2020, 14:54 Jones68 hat den Geocache gefunden

Boote schauen und Vorsicht vor... 😏

gefunden 29. März 2020, 18:11 SoerenSonnenburg hat den Geocache gefunden

Danke :-)

gefunden 14. März 2020, 16:53 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Ickeoke für den Cache.
14. März 2020, 16:53 Uhr
# 215

gefunden 14. Oktober 2019, 16:25 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Fasziniert das es hier einen Tunnel unter der Spree gibt. Danke fürs herführen und DfdC.

gefunden 14. Oktober 2019, 16:25 illi B hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir heute vorbei. Den Tunnel kannte ich noch gar nicht. Verrückt. Danke Geocaching. Wir waren schon am richtigen Punkt. Nach ein paar Fotos das Schild gesucht und weiter ging es.
Danke Ickeoke fürs Herlocken und dfdc.

gefunden 24. August 2019, 13:27 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Nach dem STF in der Nähe, sah ich auf der Karte noch diesen Cache. Das Wort wurde schnell entdeckt.
Jetzt geht's wieder zur Cachewartung. TFTC 🐧

gefunden 19. August 2019, 13:28 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Heut' mal wieder auf den Spuren von Rübezahl unterwegs, bin ich auch hier vorbei gekommen.... Jetzt schreibe ich diesen Log in der Hoffnung dass sich die Muggel verabschieden.

DFDC 🐍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2019, 09:22 Erdmännchen79 hat den Geocache gefunden

Von dort hat man eine wunderschöne Sicher über den See.

gefunden 04. Juli 2019, 11:36 Andoner hat den Geocache gefunden

Diese schöne Aussicht genossen und nebenbei das Wort gefunden
36 am 4. Juli 2019
Viele Grüsse von Andoner