Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Viertelsekundenbrücke

by deaktiviert     Germany > Niedersachsen > Emsland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 56.532' E 007° 15.104' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 July 2019
 Published on: 10 July 2019
 Last update: 22 September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC158F0
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
28 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Diese Brücke habe ich schon hunderte male gesehen. Aber immer nur für eine Viertel Sekunde, im vorbei rasen auf der Autobahn.

Die Viertelsekunde gilt teilweise auch für das Brückengeländer. Solange würde dies nämlich halten wenn du dich dagegen lehnst ;)

Heute war ich ganz entspannt abseits der Autobahn unterwegs und habe mir das rostige Bauwerk mal aus der Nähe angesehen.

Der Cache ist auch vom Autobahnparkplatz „Walchum (A31 in Richtung Süden)“ zu erreichen. Nutze dazu den bei den Wegpunkten angegebenen Startpunkt

Du suchst einen magnetischen Petling.

Additional waypoints   Convert coordinates

Stage or reference point
N 52° 56.515'
E 007° 15.118'
Hier kannst du den Wildzaun Übergang nutzen um vom Autobahnparkplatz zum Cache zu gelangen.
N 52° 56.515 E 007° 15.118
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Viertelsekundenbrücke    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 22 September 2022 deaktiviert has archived the cache

Ins Archiv.

Temporarily not available 31 October 2021 deaktiviert has disabled the cache

Bis zur archivierung deaktiviert.

Found 08 August 2021 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 18 April 2021, 19:51 DieBreddys found the geocache

Wir hatten schon solange vor diesen Cache zu suchen und heute war es soweit. Vielen Dank fürs herlocken!

Found 06 August 2019 Baumsucher found the geocache

GC8AJQ4[s[p[a[c[e]]]]]Viertelsekundenbrücke

06.08.19 Von Baumsucher gefunden

Found 18 July 2019, 07:22 kamla found the geocache

Nachdem ich Sellingen umrundet hatte war der Abend noch unerwartet jung und so nahm ich nicht den ganz direkten Weg zurück ins Hotel sondern kurvte noch etwas über die Felder. So kam ich hier dann auch nicht von der Autobahn sondern den langen Weg zwischen Feld und Kanal entlang.
Vielen Dank an deaktiviert fürs Legen und Pflegen.