Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schöne Aussicht

Geniest die schöne Aussicht vom Brodenter Ufer

von Die Wuni Wölfe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

N 53° 59.597' E 010° 51.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2019
 Letzte Änderung: 22. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15916

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Achtung vor Ort findet ihr KEINEN BEHÄLTER :Von hieraus hat man eine herliche Aussicht vom Brodtener Ufer über die Ostsee in Richtung Mecklenburg-Vorpommern geniest die Aussicht und die frische Luft.   Logbedingung : Macht ein Foto mit eurem GPS-Gerät/ Händy und dem kleinen Häuschen im Hintergrund und fügt es dem Log bei.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schöne Aussicht
Schöne Aussicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Brodtener Winkel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2024, 18:58 lukeleim hat den Geocache gefunden

Leider ist der Weg zur anderen Seite wegen dem Absturz der Steilküste gesperrt. Daher das Foto von der anderen Seite des Hauses. Vielen Dank lukeleim

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. September 2023, 10:46 KT811 hat den Geocache gefunden

gefunden 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 18. Juni 2023, 14:08 fox-chase hat den Geocache gefunden

Hier ist es so schön! Vielen Dank fürs Herlocken sagt fox-chase

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. Juni 2023, 15:00 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 17. August 2022, 11:37 Die Wuni Wölfe hat den Geocache gefunden

Heute ist auf Grund von Seenebel die Sicht stark eingeschränkt

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. Juli 2022, 12:47 MetalJenser hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Wanderung am Strand gemacht. Zum Glück lag zufällig der Cache auf dem Weg. Danke für das erstellen. Aup

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. März 2022, 16:14 Tangowski hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung nach Travemünde hier vorbei gekommen. Danke fürs herführen. Die Abbrüche an der Steilküste sind gewaltig. Wie lange das Haus den noch standhalten kann? :-( 
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. November 2021, 09:14 Papahapa hat den Geocache gefunden

Während Sohnemann schwimmt den morgentlichen Sonntagsspaziergang  hier lang gemacht. Danke fürs "Legen".

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 22. September 2021 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Wir sind heute mal wieder - mit vielen anderen - das Brodenter Ufer entlangspaziert, dabei habe ich es mir nicht nehmen lassen schnell mal ein Foto zu schießen. Zwinkernd

Auch wenn hier überraschend viele Leute unterwegs waren, ist das doch immer wieder ein schöner Spaziergang, das steht mal fest

Vielen Dank für diesen Virtual.

Bilder für diesen Logeintrag:
Haddock@OC15916Haddock@OC15916

gefunden 05. August 2021, 01:00 tobiba hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub an der Ostsee verbracht. Am siebten Urlaubstag haben wir die Umgebung von Travemünde erkundet. Dabei sind wir am Nachmittag an der Küste bis zum Timmendorfer Strand geradelt.
Auf unserem Weg sind wir auch bei diesem Cache vorbei gekommen. Ich habe ein Foto gemacht und die schöne Aussicht genossen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße sagt Tobiba.

Found it:
05/08/2021

Bilder für diesen Logeintrag:
Tobiba at schöne AussichtTobiba at schöne Aussicht

gefunden 23. Mai 2021, 11:06 LoGiSaRe hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. März 2021 j-he hat den Geocache gefunden

Na so ganz korrekt ist die Koordinate ja nicht gesetzt, um einen ordentlichen Blick auf das Häuschen zu haben. Bei der O ist es noch ganz schön weit weg und auch die Aussicht noch durch Bewuchs versperrt. Aber ein bisschen weiter wird es dann schon besser.

Mal sehen wie lange dieser Cache noch lebt. Mir wurde berichtet, wegen der fortschreitenden Erosion sei der Abriss des Häuschens bereits geplant.

Danke für den Virtual!

Bilder für diesen Logeintrag:
j-he@Schöne Aussicht (1)j-he@Schöne Aussicht (1)
j-he@Schöne Aussicht (2)j-he@Schöne Aussicht (2)

gefunden 07. September 2020, 13:04 Daneldi hat den Geocache gefunden

Eine tolle Strecke an der Steilküste. Ich habe schon vor 6 Jahren das Haus als Fotomotiv gehabt. Schön es wieder zu sehen. Dank ひかり147 war das Foto mit uns möglich. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Elly und Daneldi am 🏠Elly und Daneldi am 🏠

gefunden 07. September 2020, 13:04 Hikari147 hat den Geocache gefunden

Habe mit Daneldi und Elly 🐕 einen schönen Spaziergang an der Steilküste gemacht, ganz ohne Absturz. Jetzt sind wir am Haus angekommen. Wirklich eine tolle Aussicht hier, vielen Dank.
ひかり147

Bilder für diesen Logeintrag:
Horsy am HausHorsy am Haus

gefunden 23. Juli 2020, 19:45 Hardy.mobil hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour kamen wir auch hier vorbei. Also schnell das Handy gezückt und ein Bild gemacht.

Sehr schöne Gegend hier 👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Brodtener SteiluferBrodtener Steilufer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2020, 15:30 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen Ausflug in diese wunderschöne Gegend mit unserem Familien-Besuch aus Bayern unternommen. Die Aussicht ist der Hammer. Das Wetter war super und es war sehr belebt trotz Wochentag. Danke vielmals, 3Stubenhocker+Gäste

Bilder für diesen Logeintrag:
Brodtner UferBrodtner Ufer

gefunden 20. Januar 2020 sanchopancho hat den Geocache gefunden

 

Moin,

ein schöner Spaziergang entlang der Steilküste führte uns heute zur Location.

Den Baum gibt es leider nicht mehr, siehe Foto. Ein Sturmschaden.

Hat Spaß gemacht 😃


Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße 🙋‍♂️

sanchopancho 🐸

Bilder für diesen Logeintrag:
Pancho mit dem Haus im HintergrundPancho mit dem Haus im Hintergrund

gefunden 31. Dezember 2019, 13:39 Rangali1 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Spaziergang am letzten Tag des Jahres. Dafür ein Schleifchen von mir

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussicht an SylvesterSchöne Aussicht an Sylvester