Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hin und Weg - Spittewitz

von ein schatzverstecker     Deutschland > Sachsen > Meißen

N 51° 07.625' E 013° 28.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2019
 Letzte Änderung: 21. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1592D

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Eigenrlich gibt es hier nichts zu sagen, außer dass dieser Tradi mal wieder ein OC only ist und oben am Förderband hängt.

Parken könnt Ihr direkt davor.

Seid vorsichtig und gefährdet nicht Eure Gesubdheit.

 

Viel Spaß.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hin und Weg - Spittewitz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2020, 11:52 NK_HS hat den Geocache gefunden

Heute mit metalheart02 einen Sonntagsspaziergang gemacht. Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 22. März 2020 #

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. März 2020, 17:00 Team Hermann hat den Geocache gefunden

Soviel Spass muss sein ...!

Nachdem wir unser Thun hier am LP fertig hatten meinte der Herr M von MeL_dezigns das es hier noch einen Bonus zum Bonus gäbe und zwar bei OC!

 

Also auf und hinauf ..., das Logbuch fiel dem Herrn M dann direkt aus den Händen sodass Hermann fast oben angekommen nochmal runter durfte und das Büchlein händig wieder nach oben transportierte!

 

Alles bestens hier.

Kleiner feiner Spielplatz, schönes Zusatzangebot!

 

Danke fürs Legen und Pflegen und Dank fürs den tollen Dank speiziell an die Cacheowner sagt

Team Hermann  🐢

Bilder für diesen Logeintrag:
... wenn Jungs spielen!... wenn Jungs spielen!

gefunden 01. März 2020, 15:41 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **1. März 2020** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:o)]
**Hin und Weg - Spittewitz**, und das buchstäblich... [;)]
Hin zum Cache, kurz ergriffen und Weg... [:P]
So durfte Team Hermann eben noch einmal runter... [:D]
Ein sehr toller Spielplatz für "große" Kinder... [:)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

gefunden 20. Februar 2020, 10:28 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg war heut mal wieder Zeit für ein paar Caches - diesen hier hatten wir vor einigen Tagen, als alles nach unseren Wünschen ablief, ganz einfach vergessen. Bei dem vollgepackten Programm an diesem erlebnisreichen Tag auch gar nich verwunderlich 😉

Heute wurde der Cacheträger erstmal auf Kippgefahr geprüft (was sicher verneint werden kann 👍😎✌) und dann gings hinauf zum Döslein.

Im Logbuch stehen als Zweitfinder bisher drin Schäfchencrew, Moxx80, Hänsel&Gretel und emix, das wird wohl am 11.8.19 gewesen sein. Sie haben vergessen online zu loggen.

Danke für den Cache und Grüße
aus dem Vereinigten Muldental
🖐👱🐶🙋🌿

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch
der Heimwegder Heimweg

gefunden 22. Juli 2019 hypnotic-DD hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendErsterLachendLachendLachend

Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, hab ich mich hier gleich mal fix auf bekanntes Terrain begeben um dem kleinen einen Besuch abzustatten. An das Förderband konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Coole Sache. Irgendwo auf dem stachligen Weg muss ich meinen Stift verloren haben. Ich hoffe das Foto reicht zum Beweis... Auch eine gründliche Tiefensuche im Cachemobil brachte leider keinen Ersatz zum Vorschein Stirnrunzelnd.

 

TFTC | hypnotic-DD

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof - Stift verloren :(Logproof - Stift verloren :(