Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Über den Dächern der Stadt

von JG24     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 47.585' E 009° 25.781' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2019
 Letzte Änderung: 14. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15930

3 gefunden
6 nicht gefunden
5 Bemerkungen
5 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
181 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hier habt ihr einen wunderschönen Ausblick über die Stadt Flensburg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über den Dächern der Stadt    gefunden 3x nicht gefunden 6x Hinweis 5x Wartung 5x

Hinweis 18. Oktober 2022, 14:06 MaMo2014 hat eine Bemerkung geschrieben

Wieso deaktiviert? Ich stehe gerade über den Dächern der Stadt und habe mich ins Logbuch eintragen können.

archiviert 14. März 2022 JG24 hat den Geocache archiviert

Hinweis 14. März 2022, 12:40 weissaberkeinen hat eine Bemerkung geschrieben

Im Urlaub an der Ostsee ging es heute auf Flensburg Besichtigungstour.
Da mussten wir natürlich auch die Aussicht hier oben genießen.
Schade dass es keinen Cache gibt.
Vielen Dank fürs Auslegen und Grüße aus Mittelhessen.

momentan nicht verfügbar 13. November 2021 JG24 hat den Geocache deaktiviert

Hier wurde die Dose gemuggelt

gefunden 27. Juli 2021, 22:48 laperle09 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Stadtrundgang in Flensburg unternommen und dabei einige einfache Caches eingesammelt!
Danke fürs legen und pflegen sagen die Woelfe, laperle09

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Januar 2021 flensfan hat den Geocache gefunden

STF

Von dieser Aussichtsplattform hat man wirklich einen der besten Blicke über Flensburgs Dächer - von daher sehr gut ausgesucht.
Nachdem ich schon zweimal hier war und mit leeren Händen heimkehren musste, musste es nun heute endlich klappen. Und tatsächlich: da, wo sie nur sein kann, war sie auch die Dose. Ob mir das Versteck wirklich gefällt, weiß ich noch nicht so recht......Aber die Aussicht entschädigt ja für vieles.

kann gesucht werden 07. September 2020 JG24 hat den Geocache gewartet

Hinweis 07. September 2020 JG24 hat eine Bemerkung geschrieben

Entlich haben wir es geschafft hier für Ersatz zu sorgen.

Nun kann auch hier wieder gesucht werden

viel Spaß

  Neue Koordinaten:  N 54° 47.585' E 009° 25.781', verlegt um 5 Meter

momentan nicht verfügbar 22. Mai 2020 JG24 hat den Geocache deaktiviert

Hier wurde der Cacche gemuggelt

Es muß etwas neues gebastelt werden also erstmal nicht erfügbar!

Sorry an die nicht Finder

Gruß Jeronimo & Gina / Monika und Sven

nicht gefunden 20. Mai 2020, 14:09 Nagisa hat den Geocache nicht gefunden

Leider zu zweit nicht gefunden. Aus dem Hinweis wurde wir nicht schlau

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 17. November 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

FTF

Heute war endlich mal niemand vor Ort.

Das Versteck ist schon sehr figelinsch, aber nach längerer Suche haben wir es dann doch gefunden.

Die Koordinaten und die Hinweise passen.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

zuletzt geändert am 19. November 2019

kann gesucht werden 01. November 2019 JG24 hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt alles wie es sein soll..

Schwierichkeit und Hinweiß wurden angepasst.

Sorry an alle nicht Finder

Monika & Sven

zuletzt geändert am 07. November 2019

nicht gefunden 31. Oktober 2019, 13:30 Pinnie und Pueppie hat den Geocache nicht gefunden

Bei schönstem Wetter leider nur den Ausblick genossen. Cool

 DnFStirnrunzelnd

Hinweis 13. September 2019 Angua33 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muss noch einmal wiederkommen. Die Handwerker in der Schule haben sich beim Pause machen abgelöst ;-)

Hinweis 10. September 2019 delete_346197 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Juli 2022

  Neue Koordinaten:  N 54° 47.582' E 009° 25.782', verlegt um 10 Meter

nicht gefunden 07. September 2019, 18:14 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Hier führten mich die Koordinaten unten auf den Weg wo ich nichts fand. Dan erspähte ich über meinem Kopf den Aussichtspunkt und stieg hoch. Da fand ich jedoch auch nichts genauso wie unterhalb der Platform.

Aber Danke Gina 04 fürs herrführen. Die Aussicht habe ich genossen!

D2.5 T2.0 SMicro

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

nicht gefunden 31. August 2019 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Vierter Tag eines Kurzurlaubs:

1. Zu Besuch bei der Alexandra

2. moving nano (Schleswig-Holstein)

3. Über den Dächern der Stadt

Trotz eingehender Suche leider nicht gefunden.

4. Collundspark

5. Forscher und Entdecker

6. RUMREGATTA am Museumshafen

7. 6. Opencaching.de HQ Event

8. Citius, altius, fortius - Das olympische Feuer geht nach...

9. Willkommen aus... Schleswig-Holstein!

10. Willkommen aus... Bayern!

11. Willkommen aus... der Welt!

12. Willkommen aus... Europa!

13. Götz von Berlichingen

14. Von Politik und Aussichten VI

15. Limes balticus 20.6

16. Limes balticus 20.5

17. Wieviele Fähren?

rkschlotte

nicht gefunden 31. August 2019 Slini11 hat den Geocache nicht gefunden

Vor dem 6. HQ-Event zogen clanfamily und ich noch ein wenig durch Flensburg und suchten die ein oder andere Dose. Hier haben wir sicherlich eine halbe Stunde lang alles abgesucht, konnte aber leider keine Dose finden,

Dafür war das Ausblick sehr schön.

nicht gefunden 31. August 2019, 12:23 clanfamily hat den Geocache nicht gefunden